ANZEIGE:
99Damage: Die wichtigsten Meldungen der letzten Woche im Videoformat15.02.2016, 21:15

99DMG-Newsflash: mousesports holt internationalen Titel

Maximilian 'Mux0r' Schlosser meldet sich mit einer weitere Ausgabe des 99DMG-Newsflash zurück. Es ist viel passiert in den letzten Tagen und in diesem Video wird Mux0r euch, wie schon die letzten Wochen, das Wichtigste gut verdaulich in einem Video präsentieren. Dies ist bereits die dritte Ausgabe des neuen Videoformats von 99Damage, in welchem wir euch jeden Montag die wichtigsten Ereignisse zusammenfassen.



Mit dem Start der ESL Pro League Season #3 kehrte wieder der Liga-Alltag in die professionelle Szene ein. Weitere Informationen zu den Copenhagen Games 2016 und der tolle Lauf von mousesports bei den Acer Predator Masters Season #2 sind weitere Themen. Der Gewinner unserer hauseigenen 99Damage Masters #4 wurde gekrönt, FaZe Clans neuer Coach ist bekannt und bei den Renegades gab es die erste Veränderung, seit unter neuer Flagge gespielt wird. Diese Themen und mehr in der Zusammenfassung der letzten Woche. Feedback ist natürlich erwünscht, denn nur so kann das Format verbessert werden.



Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von cLaun

Kommentare


#1
LoriF schrieb am 15.02.2016, 21:23 CET:
Sieht n bissl überbelichtet aus^^ Aber sonst top :P
#2
Dannix schrieb am 15.02.2016, 21:34 CET:
Einfach ohne greenscreen und ne weiße wand oder einfach ein normaler Hintergrund. Sieht aufjedenfall besser aus, als der Hintergrund. mMn
#3
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 15.02.2016, 21:40 CET:
Neuer Weltkrekord was Zockerbräune angeht, ätsch! - lass dich nicht ärgern,
gutes Video...(Bis auf das Licht *g*)
#4
General_Gustl schrieb am 15.02.2016, 21:45 CET:
Musste bei "Freunde der Sonne" lachen ;D
#5
n1t schrieb am 15.02.2016, 21:51 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Neuer Weltkrekord was Zockerbräune angeht, ätsch! - lass dich nicht ärgern,
gutes Video...(Bis auf das Licht *g*)

Hallo ?! Gesunde Monitorbräune hält den jungen Geist am leben :)
#6
Mux0r schrieb am 15.02.2016, 22:53 CET:
n1t schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Neuer Weltkrekord was Zockerbräune angeht, ätsch! - lass dich nicht ärgern,
gutes Video...(Bis auf das Licht *g*)

Hallo ?! Gesunde Monitorbräune hält den jungen Geist am leben :)


Da sagt er es aber! :D
#7
Saxonyme schrieb am 15.02.2016, 23:03 CET:
General_Gustl schrieb:
Musste bei "Freunde der Sonne" lachen ;D


Ging mir genauso.

Ansonsten tolles format. Gar nicht mitbekommen
#8
LetsCast_knuF schrieb am 15.02.2016, 23:11 CET:
LoriF schrieb:
Sieht n bissl überbelichtet aus^^ Aber sonst top :P


Mux0r ist halt ne Lichtgestalt
#9
Mux0r schrieb am 15.02.2016, 23:34 CET:
LoriF schrieb:
Sieht n bissl überbelichtet aus^^ Aber sonst top :P


Das sieht nicht nur so aus, das ist es auch! :D
#10
Minnifutzi234 schrieb am 16.02.2016, 07:15 CET:
Mux0r schrieb:
LoriF schrieb:
Sieht n bissl überbelichtet aus^^ Aber sonst top :P

Das sieht nicht nur so aus, das ist es auch! :D


Mux0r sieht etwas unterbelichtet meint er wohl Kappa
#11
qlubmusic schrieb am 16.02.2016, 09:19 CET:
Ich finde, dass deine Hände durch die Kameraposition riesig aussehen. Wenn man die Kamera auf Kopfhöhe platziert und du auch mit den Händen etwas ruhiger wirst, könnte das generell weniger nervös aussehen imho.
Ansonsten kann man sich das sehr gut angucken und ich bin gespannt, wie sich das Format noch entwickelt.
#12
LoriF schrieb am 16.02.2016, 16:12 CET:
Minnifutzi234 schrieb:
Mux0r schrieb:
LoriF schrieb:
Sieht n bissl überbelichtet aus^^ Aber sonst top :P

Das sieht nicht nur so aus, das ist es auch! :D

Mux0r sieht etwas unterbelichtet meint er wohl Kappa


Sry verschrieben ;(
#13