Geposted von MiPu,
Das Team von mousesports konnte am vergangenen Wochenende den ersten internationalen Erfolg verbuchen, denn bei den Finals der Acer Predator Masters Season #2 in Krefeld erreichte das deutsche Team den ersten Platz, für das junge Team ein wichtiger Erfolg. Anlass genug für die Crew von GameSports mousesports ins Interview zu laden, was heute Abend im TV ausgestrahlt wird.
mousesports mit dem Titel | Quelle: TaKeTV

GameSports läuft im Rahmen der GamesNight, eine Sendung über eSport, die seit dem verganenen Jahr läuft und auf den regionalen Sendern von NRW.TV und Rhein-Main TV ausgetrahlt wird - aber auch per Livestream auf www.gamesnight.tv. Die Show wird von Montag bis Freitag ab 22:00 Uhr von Knochen, Soe und gRuMM3l produziert, in der Themen rund um das Thema eSport im Programm sind, wie auch Liveschalten zu Streams der wichtigen eSport-Titel.

In der heutigen Ausgabe wird ein Interview mit Timo 'Spiidi' Richter zu sehen sein, der am Erfolg des letzten Wochenendes beteiligt war. Morgen folgt dann ein weiteres mit Denis 'denis' Howell - somit die ersten Interviews nach dem Sieg in Krefeld. Für alle diejenigen, die die Sendung nicht mitverfolgen können, wird es ab Donnerstag die VOD's geben, damit ihr euch die Interviews auch danach noch einmal anschauen könnt.

Schaltet also heute und morgen Abend um 22:00 Uhr ein, wenn ihr die Interviews mit den beiden mousesports-Spielern nicht verpassen möchtet - wie üblich über NRW.TV, Rhein-Main TV oder dem Livestream auf www.gamesnight.tv.

Kommentare