Geposted von _waVe,
Wieder gibt es Visa-Probleme. Bereits beim NA-Minor mussten beide brasilianischen Teilnehmer absagen, da verschiedene Spieler kein Visum für die USA erhalten haben. Nun trifft es zwei Spieler von Team YP, die damit nicht am MLG Columbus 2016 Offline Qualifier am übernächsten Wochenende teilnehmen können.

Team YP konnte sich erst am Anfang des Monats über den MLG 2016 EU/CIS Last-Chance Pre-Qualifier den Startplatz für den Offline Qualifier in Columbus sichern. Dabei setzte man sich unter anderem in einem starken Match gegen Ancient durch, das Mixteam um Markus 'pronax' Wallsten und Simon 'twist' Eliasson.

Nun kommt die Ernüchterung, denn Dmitry 'S0tF1k' Forostyanko und Dmitriy 'Dima' Bandurka haben kein gültiges Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten erhalten, während die Anträge der restlichen Teammitglieder bewilligt wurden. Das Team und seine Spieler stehen momentan im Kontakt mit MLG und Valve um eine Lösung für das Problem zu finden.

Vorläufiges Teilnehmerfeld MLG Columbus 2016 Offline Qualifier

Qualifikanten
us Enemy eSports (Amerika Minor)
ru Gambit Esports (CIS Minor)
br Tempo Storm (Amerika Last Chance)
au Renegades (Asien Minor)
mn The Mongolz (Asien Minor)
cis HellRaisers (EU Minor)
dk SK Gaming (EU/CIS Last Chance)


Weitere Informationen zum nächsten Major und den bisherigen Qualifieren findet ihr in den folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier

Kommentare