ANZEIGE:
Szene: 1.6-GB großes CS:GO-Update veröffentlicht18.02.2016, 04:45

Operation Wildfire und neue Version von Nuke veröffentlicht

Soeben hat Valve ein 1,6 GB-großes Update für Counter-Strike: Global Offensive live geschaltet. Dieses beinhaltet endlich eine neue Operation, die den Namen Wildfire trägt. Zudem dürfen sich die Counter-Strike-Fans doppelt freuen, denn Nuke ist endlich mit einem grafischen und spielerischen Makeover belohnt worden. Alles weitere zum neuen CS:GO-Update könnt ihr dieser News entnehmen.



Lange musste man darauf warten, nun ist es endlich soweit. Mit der neuen Operation bringt Valve insgesamt sieben neue Maps (Cruise / Coast / Empire / Mikla / Royal / Santorini / Tulip) ins Matchmaking, außerdem neue Kampagnen und sogenannte Blitz Events, die man spielen kann, insofern man sich den Operation Wildfire Pass für 5,29 EUR kauft. Wie auch schon bei den letzten Operations kann man hier durch das Abschließen von Missionen seinen Coin aufwerten. Zusätzlich zur neuen Operation gibt es auch eine neue Waffenkiste (Operation Wildfire Case) mit dem neuen Bowie-Knife und 16 neuen Skins, die von der Community entworfen wurden.

Ein weiteres großes Highlight ist die Rückkehr von Nuke, die einige große Veränderungen erfahren durfte und auch vom rein optischen sehr stark verändert wurde. Das aufgehübschte Nuke - welches nun in Amerika und nicht mehr in Deutschland spielt - findet ihr wie immer im Matchmaking und kann ab sofort ausprobiert werden. Ob die Map nach der Operation in den festen Standardpool übernommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.




Das neue Bowie-Knife



Release Notes for 2/17/2016

[OPERATION WILDFIRE]
  • Operation Wildfire is LIVE: http://blog.counter-strike.net/operationwildfire
  • Seven community maps available in Competitive Matchmaking as well as other game modes via the Operation Wildfire map group
  • The Operation Wildfire Access Pass ($5.99) is now available giving access to the following features:
  • The Operation Wildfire coin, upgradeable through the completion of challenge missions
  • An Operation Journal that tracks your stats in official competitive matches and includes a Friends Leaderboard
  • The cooperative Gemini Campaign, featuring replayable missions with individual mission leaderboards.
  • The Wildfire Campaign, featuring 30 missions in Casual, Arms Race, Demolition, and Deathmatch modes.
  • Blitz Missions, global events that grant bonus XP for completing a specific action (must be Private Rank 3 or above to participate in Competitive Blitz Missions).
  • Access to weapon drops from Operation collections: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, Chop Shop, and Rising Sun
  • Exclusive access to the Operation Wildfire Case featuring 16 community-created weapon finishes and the all-new Bowie Knife.
  • Nuke has returned (available in Matchmaking included in the Operation Wildfire map group). For more details, visit: http://blog.counter-strike.net/reintroducing_nuke
[GAMEPLAY]
  • ARMS RACE
  • The leader’s glow in Arms Race no longer shows through walls.
  • M4A1-Silenced has been added to the rifle section of available Arms Race weapons.
[UI]
  • Fixed AWP icon to better represent the weapon’s silhouette.
  • The English string “ALIVE” in the playercount hud element is now a localized token.
  • Inventory filter for All Weapons now filters out display items and music kits correctly.
  • Inventory sorting by Quality now better groups items within the same quality by their slot.
  • Updated the Nuke loading screen icon.
[MISC]
  • Fixed particle rain not following the “in eye” player if you were spectating someone.
  • Detail sprites (like grass) have been improved so many more can be rendered for much cheaper.
[SDK]
  • [vbsp.exe] increased MAX_MAP_ENTITIES to 20480 from 16384 to compile bigger maps.
  • Maps can have multiple radar images based on player height.
  • Added several features to support a new mission type: Co-op Strike (game_type 4, game_mode 1)
  • Added Co-op Strike items: Heavy Armor, Tactical Awareness Grenades, and Medi-Shot.
  • Added new spawn point (info_enemy_terrorist_spawn) for use in Co-op Strike missions to spawn enemies which can specify somethings like unique models, loadouts, behavior, etc.
  • Added an Exploding Barrel entity for use in the Co-op Strike missions.
  • func_hostage_rescue entity is now able to be disabled.
  • Added a Heavy Phoenix enemy.
  • Added item_coop_coin entity that displays how many (of 3) you’ve collected.
  • In Co-op Strike mode, bots will no longer try to path through “blocked” nav areas.
  • Bots can be set to “asleep” in Co-op Strike mode and they will stay put until they see an enemy, take damage or are the last enemy alive.
  • Added a game_coopmission_manager entity to help manage and relay data to other entities/vscript for Co-op missions.
  • The game_player_equip entity has been updated to allow maps to give any weapon to the activator with an argument.
  • prop_door_rotating now blocks nav when closed, locked and unbreakable.
  • Fixed an assert in prop_door_rotating where it tried to play a “locked” activity regardless of it had it when the player used it when locked.
  • Added OnFirstPickedUp, OnDroppedNotRescued, OnRescued outputs to hostage entities.
  • Added a convar (mp_c4_cannot_be_defused) that when enabled, prevents C4s from being defused.
  • Resurrected the HL2 env_gunfire entity.
  • Added two new convars for managing dropped weapons
  • weapon_auto_cleanup_time “If set to non-zero, weapons will delete themselves after the specified time (in seconds) if no players are near.”
  • weapon_max_before_cleanup “If set to non-zero, will remove the oldest dropped weapon to maintain the specified number of dropped weapons in the world.”
  • Added a third option to mp_death_drop_grenade which makes all held grenades drop on death (used in Co-op Strike)
  • Updated weapons in Hammer fgd to use weapon models that match the ones used when spawned in the world. Plus added some missing weapons.
  • Added env_sprite_clientside entity which is just a clientside sprite (doesn’t use edicts).
[MAPS]
Nuke
  • Now available in Competitive Matchmaking, and other game modes in the Operation Wildfire Map Group
Cache
  • Fixed DM spawns
  • Improved radar polish
  • Improved visual polish
  • Added physics to fence in Sun room
  • Fixed numerous “pixel walks”
  • Fixed one-way wallbang at mid (thanks TomCS!)
  • Fixed fencing at T-spawn being non-solid (thanks JoshOnTwitch!)
Mirage
  • Removed wall-lamps that blocked visibility from ticketbooth to mid in bombsite A
  • Removed shelf inside market near bombsite B (thanks TheWhaleMan!)
  • Added a plywood board to bomb-crate in bombsite A to make throwing grenades under scaffolding more consistent

  • Slight adjustments to Safehouse, Lake, and Shoots


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1
...

#1
JNZZZ schrieb am 18.02.2016, 04:50 CET:
nice
#2
rK. schrieb am 18.02.2016, 05:04 CET:
nuke <3
#3
JOHNNNY_ schrieb am 18.02.2016, 05:20 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=kuonCsvaeeI
#4
Jitko schrieb am 18.02.2016, 05:24 CET:
Direkt mal was gefunden ;) Pixelwalk auf A
https://youtu.be/6xI5aRSNQ6A
#5
SenSeNN schrieb am 18.02.2016, 05:33 CET:
huntsman 2.0 ob das sein musste
#6
fuNNa schrieb am 18.02.2016, 05:36 CET:
Neue Nuke ist ziemlich meh.
#7
SenSeNN schrieb am 18.02.2016, 05:42 CET:
finde nuke stylisch gesehen mega. modern unso^^
#8
EinsDreiEinsZwei schrieb am 18.02.2016, 05:47 CET:
Eben mal Nuke gespielt. Das Design ist eig ganz nett, nur viel zu grell find ich... Zudem find ich sie jetzt maximal 50:50 eher T side Map. Neue Waffencase musste jetzt eig echt nicht sein, gab doch erst im November (?) ne neue.
#9
SenSeNN schrieb am 18.02.2016, 05:50 CET:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Eben mal Nuke gespielt. Das Design ist eig ganz nett, nur viel zu grell find ich... Zudem find ich sie jetzt maximal 50:50 eher T side Map. Neue Waffencase musste jetzt eig echt nicht sein, gab doch erst im November (?) ne neue.

finde das grelle gut. gibt in cs viele schattenposis. 1 schachteinganz bzw ausgang find ich nice somit kannst du save planten. außen find ichs bisschen heavy. als ct denke muss man jetzt viel mehr fokus darauf haben weil außen alles machen kann aber war ja zu sehr ct sided irgendwas mussten sie machen.



season 2.0^^

editiert von SenSeNN am 18.02.2016, 06:02 CET
#10
b0i schrieb am 18.02.2016, 06:02 CET:
Public ich komme. Irgendwie mach ich die missions gerne ^^
#11
EinsDreiEinsZwei schrieb am 18.02.2016, 06:04 CET:
SenSeNN schrieb:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Eben mal Nuke gespielt. Das Design ist eig ganz nett, nur viel zu grell find ich... Zudem find ich sie jetzt maximal 50:50 eher T side Map. Neue Waffencase musste jetzt eig echt nicht sein, gab doch erst im November (?) ne neue.

finde das grelle gut. gibt in cs viele schattenposis. 1 schachteinganz bzw ausgang find ich nice somit kannst du save planten. außen find ichs bisschen heavy. als ct denke muss man jetzt viel mehr fokus darauf haben weil außen alles machen kann aber war ja zu sehr ct sided irgendwas mussten sie machen.


ich seh das Problem darin, dass die T so easy aufs Dach können und darauf sogar bis zur CT Seite laufen können. So muss man oben aufpassen, außen aufpassen evtl. main tür zu b aufpassen. Dh du kannst B alleine über außen jetzt auf 3 Varianten anspielen....Die Pro's bekommen das schon hin zu deffen, aber fürs Matchmaking ist das echt zu heavy. Theoretisch könnte man auf Außen einfach scheißen, dann siehst aber nicht wenn die Terroristen dich umkreisen und plötzlich von allen Seiten auf A gehn. Ich finds zu krass.
#12
xRR schrieb am 18.02.2016, 06:07 CET:
Geht's nur mir so, oder sehen alle Skins bescheiden aus?
#13
EinsDreiEinsZwei schrieb am 18.02.2016, 06:08 CET:
xRR schrieb:
Geht's nur mir so, oder sehen alle Skins bescheiden aus?


Deagle find ich geil
#14
SenSeNN schrieb am 18.02.2016, 06:23 CET:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
SenSeNN schrieb:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Eben mal Nuke gespielt. Das Design ist eig ganz nett, nur viel zu grell find ich... Zudem find ich sie jetzt maximal 50:50 eher T side Map. Neue Waffencase musste jetzt eig echt nicht sein, gab doch erst im November (?) ne neue.

finde das grelle gut. gibt in cs viele schattenposis. 1 schachteinganz bzw ausgang find ich nice somit kannst du save planten. außen find ichs bisschen heavy. als ct denke muss man jetzt viel mehr fokus darauf haben weil außen alles machen kann aber war ja zu sehr ct sided irgendwas mussten sie machen.

ich seh das Problem darin, dass die T so easy aufs Dach können und darauf sogar bis zur CT Seite laufen können. So muss man oben aufpassen, außen aufpassen evtl. main tür zu b aufpassen. Dh du kannst B alleine über außen jetzt auf 3 Varianten anspielen....Die Pro's bekommen das schon hin zu deffen, aber fürs Matchmaking ist das echt zu heavy. Theoretisch könnte man auf Außen einfach scheißen, dann siehst aber nicht wenn die Terroristen dich umkreisen und plötzlich von allen Seiten auf A gehn. Ich finds zu krass.


so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. mehr fokus oder eben frei lassen. ist auf vielen vielen maps so. wäre es nicht so würden wir halt 10+ ct rounds sehen auf allen maps.
cache musst du auch mid focus haben oder eben aufgeben.
mirage mid usw.

zu nuke einer secret eine außen und dürfte gut gedeckt sein. selbst wenn secret nur spottet sind das genug infos.

freu mich schon auf den hate der bald folgen wird wegen nuke :D
#15
xRR schrieb am 18.02.2016, 06:24 CET:
Jetzt kommt jeder depp auf yellow ...
#16
HolyDaniel schrieb am 18.02.2016, 06:25 CET:
wurde ernsthaft das regal bei mirage kitchen weg genommen ? o.O
#17
Neil Barrett schrieb am 18.02.2016, 06:34 CET:
xRR schrieb:
Geht's nur mir so, oder sehen alle Skins bescheiden aus?

hier nochmal alle Skins im Überblick. Finde die meisten auch eher määh

https://www.youtube.com/watch?v=dFN-YMMB7W4
#18
GEXOOOOO schrieb am 18.02.2016, 06:52 CET:
War klar dass Nuke kommt wenn ich 1 Woche nicht zocken kann :) Style mäßig sieht sie ja mal geil aus
#19
olala schrieb am 18.02.2016, 06:58 CET:
jemand ne lösung für csgo abkacks seit dem update? jede 2min flieg ich runter
#20
Ossi JR. schrieb am 18.02.2016, 07:01 CET:
Direkt Orgasmus am Morgen <3
#21
xeniC schrieb am 18.02.2016, 07:06 CET:
"NUKE zurück im Matchmaking"? Die Map war nie aussem Matchmakin. DAFUQ.
#22
aufd1 schrieb am 18.02.2016, 07:09 CET:
Knife ist eig ganz cool aber schon nah am Huntsman.
Nuke kann ich leider erst heute abend testen :(
#23
Glyzerin schrieb am 18.02.2016, 07:17 CET:
olala schrieb:
jemand ne lösung für csgo abkacks seit dem update? jede 2min flieg ich runter


ja ich flieg auch raus, sogar im overwtach. CS schließt sich einfach ?
#24
olala schrieb am 18.02.2016, 07:21 CET:
Glyzerin schrieb:
olala schrieb:
jemand ne lösung für csgo abkacks seit dem update? jede 2min flieg ich runter

ja ich flieg auch raus, sogar im overwtach. CS schließt sich einfach ?

jap
treiber aufjedenfall aufm neusten stand
amd radeon r9 200 series

normale idle server gehen anscheind.. aber mehr auch net
#25
rickstar schrieb am 18.02.2016, 07:32 CET:
olala schrieb:
Glyzerin schrieb:
olala schrieb:
jemand ne lösung für csgo abkacks seit dem update? jede 2min flieg ich runter

ja ich flieg auch raus, sogar im overwtach. CS schließt sich einfach ?

jap
treiber aufjedenfall aufm neusten stand
amd radeon r9 200 series
normale idle server gehen anscheind.. aber mehr auch net

Schaut mal hier:
https://www.reddit.com/r/AMDHelp/comments/46d193/counterstrike_global_offensive_operation_wildfire/

EDIT: Einfach mal die Grafikeinstellungen alle auf low stellen; sollte erstmal klappen. Vielleicht reicht auch nur Shader.

editiert von rickstar am 18.02.2016, 07:54 CET
 
1
...