ANZEIGE:
Gerücht: Erste Anzeichen für ernstzunehmende Konkurrenz19.02.2016, 20:00

Formiert sich ein neues deutsches Topteam?

Die Anzeichen verdichten sich: Ein neues Team wird in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt, das es mit den ganz Großen der deutschen Szene aufnehmen soll. Nach mousesports und PENTA Sports wird es sich dabei um das dritte in Vollzeit beschäftigte Lineup in Deutschland handeln. Es ist zwar noch kein Spieler offiziell bekannt, aber es gibt bereits einige Teaserbilder und -texte.





Nur wenige deutsche Spieler können tatsächlich von sich behaupten, vom Gaming in Vollzeit Leben zu können. Schon in den nächsten Tagen soll dieser kleine Kreis Zuwachs bekommen. Im Hause Lioncast, ein deutscher Hersteller für Gaming Peripherie, will man neue Maßstäbe setzen und plant langfristig. Um den hoch gesteckten Zielen gerecht zu werden, hat Lioncast bereits die Weichen gestellt.

So traf sich das Team bereits beim Hardwarehersteller in Berlin und verbrachte das Wochenende zusammen, um die Team-Atmosphäre zu stärken. Darüber hinaus ging es nicht nur zum Fotoshooting, es wurden auch einige Inter-views mit den Spieler geführt, die bereits in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, ebenso wie ein erstes Teaser-Video zum bevorstehenden Lineup.

Ziel ist mittelfristig die Etablierung in den Top 3 Deutschlands, doch Hauptaugenmerk ist die internationale Orientierung, die langfristig verfolgt wird. Um diese selbstgesteckten Ziele erfolgreich verfolgen zu können, will Lioncast seinem neuem Werksteam jede mögliche Unterstützung zu kommen lassen. Um wen es sich bei den fünf Spieler handelt, werden wir in den nächsten Tagen erfahren, doch die Spielerprofile auf der Homepage bieten bereits Einblick und Anlass zur Spekulation.

Statement Lioncast:

Heute dürfen wir die Ankündigung von Team Lioncast feiern. Aus einer Idee heraus haben wir viele Wochen geplant, um dieses Projekt in das Leben zu rufen. Der eSport ist unglaublich schnellebig, was sich in den ständigen Spielerwechseln wiederspiegelt. Genau hier möchten wir jedoch ansetzen. Zu oft trennen sich Teams von der Organisation zwecks schlechtem Support. Zu oft haben wir ein Team, das innerhalb kurzer Zeit gehyped wird und nach den ersten Niederlagen auseinanderbricht. Wir möchten den Spielern so viel Support geben, wie sie sich wünschen. Wir möchten das perfekte Umfeld schaffen, damit die Spieler über sich hinaus wachsen und Höchstleistungen vollbringen.

Die Ziele sind klargesteckt: Das Team wird die ESL Meisterschaft in dieser Saison und weitere nationale und internationale Turniere angreifen. Wir wollen uns unter den ersten drei Teams in Deutschland platzieren und auch international mitmischen. Wir sind überzeugt davon, dass das Team zu großen Leistungen fähig sein wird!


Was denkt ihr, um wen es sich bei den neuen Spielern handelt? Schreibt eure Tipps in die Kommentare!


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: lioncast.com

Kommentare

 
1

#1
Southn schrieb am 19.02.2016, 20:03 CET:
zweiter von links könnte stavros sein :>
#2
VapoR1912 schrieb am 19.02.2016, 20:05 CET:
Und strux1 hat auf seiner FB-Seite auch schon ein Post mit Lioncast gemacht, in dem steht, dass etwas mit alten Bekannten passiert. Also sind strux1 und stavros confirmed :P
#3
Sn1p3rcl0wn schrieb am 19.02.2016, 20:08 CET:
Toni ? und wie heißt nochmal das junge talent was jetztes Frühjahr auch für KF gespielt hat ... maybe ???
#4
Br41nd34th schrieb am 19.02.2016, 20:09 CET:
strux1, stavros, toni +2
#5
SwizZldiDizzle schrieb am 19.02.2016, 20:18 CET:
vlt. troubley
#6
slite schrieb am 19.02.2016, 20:19 CET:
Br41nd34th schrieb:
strux1, stavros, toni +2


ganz rechts is glaube oskarish
#7
GEXOOOOO schrieb am 19.02.2016, 20:20 CET:
SwizZldiDizzle schrieb:
vlt. troubley
glaube keiner hat Bock auf Bus bauen im bootcamp
#8
jockolos schrieb am 19.02.2016, 20:21 CET:
stavros - chefkoch - approx - TONI - oskarish
strux1 coached
könnt mich dann quoten , spielen auch schon Major Ladder und haben 16:2 kassiert!

Witzig das die solange geplant haben und nicht wissen das die so eh nicht lange zusammenbleiben haha
#9
neyzin schrieb am 19.02.2016, 20:22 CET:
stavros zu 100% der 2 von links kann man nicht übersehen :D struxi vorne rechts vllt aber silhouette sieht auch bisschen wie tizian aus? Der Ansager ein CS Dauerbrenner? Chef-Koch maybe? ach man ich mag raten nicht aber jockolos hat das geheimnis ja dann wohl schon gelüftet
#10
the.rock schrieb am 19.02.2016, 20:22 CET:
http://www.lioncast.com/team/

Wenn man sich diesen Link anschaut, dann bleibt einem keine andere Vermutung als stavros. Auch die Beschreibung passt.

Trubel denke ich nicht. Da würde höchstens die Silhouette Nummer 2 passen. Da steht aber was von "locker und symphatisch". SO würde ich den Jungen nicht beschreiben :D

TONI könnte ich mir vorstellen, würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Btw: Die Beschreibung erinnert mich mega an Herzblatt :D
#11
SwizZldiDizzle schrieb am 19.02.2016, 20:23 CET:
1. Mousesports
2. PENTA Sports
3. Alternate aTTax
4. Lioncast
#12
msi schrieb am 19.02.2016, 20:24 CET:
ayken, syken, toni, troubley.
sympathischstes Team ever, ez major ohne Quali, ez alles.

edit: 4 reichen, so krass sind die.
#13
the.rock schrieb am 19.02.2016, 20:24 CET:
VapoR1912 schrieb:
Und strux1 hat auf seiner FB-Seite auch schon ein Post mit Lioncast gemacht, in dem steht, dass etwas mit alten Bekannten passiert. Also sind strux1 und stavros confirmed :P


Ganz nebenbei hat er auf dem Foto bei FB eine Jacke über dem Stuhl hängen, wo dick und fett "Lioncast" drauf steht. Könnte natürlich sein.
#14
exesQ_Q schrieb am 19.02.2016, 20:26 CET:
Toni sieht man halt instant. Marky (?) hat auch paar Namen im Forum geschrieben aber wieder editiert :'D + sturx1 sein Post auf FB wurde grad eben von Lioncast geteilt somit schon Toni + strux1 :D
#15
jockolos schrieb am 19.02.2016, 20:27 CET:
SwizZldiDizzle schrieb:
1. Mousesports
2. PkD
3. Alternate aTTax
4. PENTA Sports
5. Lioncast
#16
-zyk schrieb am 19.02.2016, 20:28 CET:
erster von links ist CHEFKOCH aus 1.6
#17
rK. schrieb am 19.02.2016, 20:28 CET:
Topteam also xD
#18
russenduck schrieb am 19.02.2016, 20:28 CET:
Wird eh nur viel Wind um nichts. Sehe keine 5 freien deutschen Spieler die irgendwie was reißen können was "fulltime" rechtfertigen würde
#19
Ov3rtime schrieb am 19.02.2016, 20:31 CET:
denke Stavros und Oskarish dürften auf Grund der Schatten ziemlich safe sein, bin mal gespannt wer noch dabei, Trouble wäre nice(NoKappa), würde auch gerne Alexrr oder syrson wieder re sehen
#20
jonniQ schrieb am 19.02.2016, 20:40 CET:
die besten deutschen Spieler sind bereits bei mouz...alles andere ist B Ware
#21
twobones schrieb am 19.02.2016, 20:41 CET:
KAPIO
Der Kalif is RE :P
#22
klippan schrieb am 19.02.2016, 20:43 CET:
2. Von links 100% stavros
#23
LaberTalkTV_MORI schrieb am 19.02.2016, 20:44 CET:
Southn schrieb:
zweiter von links könnte stavros sein :>


Das muss stavros sein xD das passt perfekt ^^
#24
gosh. schrieb am 19.02.2016, 20:45 CET:
GEXOOOOO schrieb:
SwizZldiDizzle schrieb:
vlt. troubley
glaube keiner hat Bock auf Bus bauen im bootcamp


HOLY SHIT
Honor ist gerade raus für Lacher des Monats!
#25
dontrax schrieb am 19.02.2016, 20:45 CET:
1. mouz
2. aTTax
3. PENTA
4. PkD
5. Lioncast
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz