ANZEIGE:
Event: Die Hälfte der Teams sind raus, vier verbleiben im Kampf um den Thron21.02.2016, 10:00

ESL Barcelona Invitational Tag 3

Die ersten beiden Tage der ESL Barcelona CS:GO Invitational sind ausgespielt und nur noch die Hälfte der ursprünglichen acht Teilnehmer sind im Rennen. Neben den lokalen Vertretern aus Spanien wurde gestern auch der erste Turnierfavorit eliminiert. Die Dänen sind weiterhin gut dabei, mussten allerdings am zweiten Tag einiges einstecken. Im Großen und Ganzen ist das Teilnehmerfeld ausgeglichen und wir werden einen spannenden Tag erleben.




Eliminiert sind sowohl gBots als auch x6tence, was allerdings im Vorfeld bereits zu erwarten war. Ebenfalls raus sind die Jungs von Vexed Gaming und zur Überraschung vieler auch die Mitfavoriten von Team EnVyUs. Diese verloren gestern ihre Matches gegen fnatic und Astralis und sind damit raus. Sowohl fnatic als auch Astralis werden morgen zusammen mit den anderen beiden verbleibenden Teams in G2 Esports und Team Dignitas antreten, wobei es sowhl zum schwedisch-französischen Showdown als auch zum dänischen Derby kommen wird.

Wir von 99Damage werden euch natürlich auch heute einen deutschen Stream zur Verfügung stellen, Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser werden euch die Partien übertragen.

Zeitplan ESL Barcelona CS:GO Invitational
Sonntag, 21. Februar 2016
  • 10:00 Uhr - dk Astralis vs. dk Team Dignitas
  • 11:30 Uhr - dk Astralis vs. dk Team Dignitas
  • 13:00 Uhr - fr G2 eSports vs. se fnatic
  • 14:30 Uhr - fr G2 eSports vs. se fnatic
  • 16:00 Uhr - Match #21
  • 17:30 Uhr - Match #22
  • 19:00 Uhr - Match #23
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Barcelona CS:GO Invitational?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
TnnX schrieb am 21.02.2016, 11:10 CET:
Ähm.....Das wird Derby geschrieben nicht Dirby 😁 #Grammarnazi
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz