Geposted von X-Ray,
Neben unserem deutschen Stream von 99Damage wird es selbstverständlich wieder eine internationale Produktion für die IEM Katowice 2016 geben. Wer hier zu sehen sein wird, wurde nun bekannt gegeben. Mit dabei sind viele alte Bekannte, mit denen mit Sicherheit eine tolle Show geboten wird. Das komplette Team vor der Kamera findet ihr in dieser News.

Natürlich sind die Dauerbrenner von RoomOnFire, Anders Blume und Auguste 'Semmler' Massonat am Start. Sie werden als Kommentatoren eingesetzt und von Lauren 'Pansy' Scott, Alex 'Machine' Richardson, Henry 'HenryG' Greer und Jason 'moses' O'Toole komplettiert. Am runden Tisch wird Matthew 'Sadokist' Trivett als Analyst-Desk-Host stehen, der vom Analysten Janko 'YNk' Paunovic unterstützt wird. Den Job auf der Bühne nehmen sich der Host Willian 'Chobra' Cho und O. J. Borg vor. Als Observer werden die Femaleprospielerin Heather 'sapphiRe' Garozzo sowie Alex Rush fungieren, der zuletzt auch auf dem ESL Barcelona CS:GO Invitational tätig war.

Stage
us Will 'Chobra' Cho (Host)
uk O. J. Borg (Sideline reporter)

Analysten
ca Matthew 'Sadokist' Trivett (Analyst-Desk-Host)
rs Janko 'YNk' Paunovic

Kommentatoren
uk Lauren 'Pansy' Scott
uk Alex 'Machine' Richardson
uk Henry 'HenryG' Greer
dk Anders Blume
us Auguste 'Semmler' Massonat
us Jason 'moses' O'Toole

Observer
us Heather 'sapphiRe' Garozzo
uk Alex Rush

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare