ANZEIGE:
Liga: Ducks erhalten den Slot von UX Gaming24.02.2016, 18:30

Playing Ducks sind achtes Core-Team der ESLM

Das Team der Playing Ducks erhält den letzten Coreslot für die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016. Ursprünglich gehörte der Slot den ehemaligen Spielern von UX Gaming, welche jedoch kein Mehrheitslineup für die neue Saison stellen werden. Dadurch rücken die Ducks nach, die außerdem von dem Verzicht weiterer Teams profitieren.




Das Team von UX Gaming beendete die Cup-Phase der ESL Wintermeisterschaft 2015 auf einem guten vierten Platz. Zwar verpasste man damals den Einzug in das Finale, dennoch konnte sich das Team einen Core-Slot für die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 sichern. Kurz nach den Playoffs trennte sich UX Gaming jedoch von seinem Lineup aufgrund von Matchfixing-Unterstellungen und einer FACEIT-Sperre für den Spieler Sebastian 'xenn' Hoch.

Der Core-Slot für die ESL Meisterschaft blieb in diesem Fall jedoch im Besitz der Spieler, „da UX nicht die Anforderungen an die Lizenz erfüllt“, wie Bahadir 'j1n' Dilbas in einem Kommentar auf 99Damage erklärte und hinzufügte, dass die Spieler kein Mehrheitslineup (mindestens drei Spieler des alten Teams) stellen werden, um ihren Anspruch auf den Core-Slot zu erhalten. Dies hat automatisch zur Folge, dass der Slot verfällt und ein Team nachrückt.

Da EYES ON U bereits durch die Verpflichtung von Night Raid einen Core-Slot erhalten hat und die nächstplatzierten Teams ebensfalls nicht die Lineupanforderungen erfüllen konnten bzw. verzichtet haben, geht der Slot an das Team der Playing Ducks.

Core-Teams der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016

Starten wird die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 am Montag, dem 07. März 2016 mit dem Ersten von fünf Cups. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2016?



Geschrieben von _waVe

Ähnliche News

Kommentare


#1
Dannix schrieb am 24.02.2016, 18:36 CET:
Schade, dass attax nich am start is. Aber SLots sind nunmal slots
#2
TheBeasti schrieb am 24.02.2016, 18:37 CET:
die 2 besten de teams fehlen
#3
MajorRabbit schrieb am 24.02.2016, 18:38 CET:
Dannix schrieb:
Schade, dass attax nich am start is. Aber SLots sind nunmal slots


Stehen in der Major Ladder gut da und sollten den Einzug in die Cups wohl schaffen ;)

Für die Ducks freut es mich persönlich - hoffe die Leistungskurve steigt in der kommenden Season an und man kann sich wieder gesichert in die Playoffs/Finals spielen
#4
d1rby schrieb am 24.02.2016, 18:49 CET:
n1
#5
Sekundo schrieb am 24.02.2016, 19:02 CET:
Gl bois <3
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 24.02.2016, 19:04 CET:
Aber die Ducks kommen auch nur wegen nachschub rein :D. Aber wünsche den jungs gl
#7
HOLZFAELLER schrieb am 24.02.2016, 19:34 CET:
lioncast kann auch die cups spielen und einzug beziehen? würde mich freuen!
#8
rK. schrieb am 24.02.2016, 19:55 CET:
HOLZFAELLER schrieb:
lioncast kann auch die cups spielen und einzug beziehen? würde mich freuen!

Ja, prinzipiell hat jeder die Möglichkeit sich über die A-Series für die Cups zu qualifizieren.
#9
GEXOOOOO schrieb am 24.02.2016, 20:45 CET:
hoffe mal lioncast spielt die cups mit :)
#10
US_Navy_SEAL schrieb am 24.02.2016, 21:44 CET:
aTTax ?!?!?!
#11
GEXOOOOO schrieb am 24.02.2016, 21:58 CET:
US_Navy_SEAL schrieb:
aTTax ?!?!?!


wie sollen die ein core team sein? müssen über eas cups spielen wie schon oben gesagt wurde
#12
s1ckneZ schrieb am 25.02.2016, 07:00 CET:
GL Andre
#13
hakunapancake schrieb am 25.02.2016, 09:42 CET:
Sieht nach nem super LineUp aus. Freut mich für Thorsten und dem Major
#14
LaberTalkTV_MORI schrieb am 25.02.2016, 16:18 CET:
hakunapancake schrieb:
Sieht nach nem super LineUp aus. Freut mich für Thorsten und dem Major


Major?
#15
MajorRabbit schrieb am 25.02.2016, 16:45 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
hakunapancake schrieb:
Sieht nach nem super LineUp aus. Freut mich für Thorsten und dem Major

Major?


Hat noch nicht mitbekommen, das ich nicht mehr der Teammanager bin ;)
#16
LaberTalkTV_MORI schrieb am 25.02.2016, 20:44 CET:
MajorRabbit schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
hakunapancake schrieb:
Sieht nach nem super LineUp aus. Freut mich für Thorsten und dem Major

Major?

Hat noch nicht mitbekommen, das ich nicht mehr der Teammanager bin ;)

Achso ^^