ANZEIGE:
Cup: Ergebnis allerdings wenig aussagekräftig für das Major26.02.2016, 12:00

fnatic überfährt Astralis in der Fight Night #3

Gestern wurde von Aftonbladet, einem schwedischen Newsblatt mit eSports-Coverage, wieder eine ihrer Fight Nights ausgetragen. Das dritte Mal bereits, spielten Topteams um ein wenig Taschengeld. Diesmal waren die Kontrahenten keine Geringeren als fnatic und Astralis. Zweitere hatten in der Vergangenheit verglichen mit dem Rest der Topteams bessere Ergebnisse gegen fnatic, allerdings verloren auch Astralis in letzter Zeit immer öfter auch deutlich.



Los ging es auf Cache und fnatic feuerte sofort aus allen Rohren. Mit einer brachialen 13:02 Führung auf der T-Seite ging es in die Halbzeit und Astralis hatte auch auf ihrer T-Seite absolut nichts mehr zu melden. 16:02 auf der ersten Map war schonmal ein Statement und gab Grund zur Annahme, dass der Rest des Abends ähnlich verlaufen würde.

Etwas spannender wurde es dann allerdings doch, auch wenn das Endergebnis für sich spricht. Weiter ging es also auf Overpass, eigentlich eine der stärkeren Maps für Astralis und auch die einzige Map am gestrigen Abend, auf der sie wenigstens eine Hälfte gewinnen konnten. Mit 08:07 gingen Astralis in ihre CT-Seite, konnten da allerdings nicht gut genug stehen und verloren auch die zweite Map, diesmal aber knapp, mit 13:16.

Für die dritte Map des Bo5-Showmatch ging es auf Train zur Sache, eine Map, die beide in der Vergangenheit nicht viel gespielt haben. Wenn die beiden die Map allerdings spielen mussten, konnten sie gute Ergebnisse einfahren. fnatic startete auf der CT-Seite und konnte mit 09:06 in die Pause gehen, ein gutes Ergebnis. Sie legten auf ihrer T-Seite auch wieder eine gute Leistung hin, womit sie die Map sowie das Match für sich entscheiden konnten. 16:12 auf Train und 3:0 nach Maps bescheren den Schweden ein weiteres Klingeln in der Kasse in Höhe von 4.000 EUR und Astralis ein paar Lektionen vor dem Major mit einem 1.000 EUR schweren Trostpflaster.

Weitere Informationen zur dritten Fight Night findet ihr in unserer Coverage.


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Saebelschnaebler schrieb am 26.02.2016, 12:05 CET:
Überfahren? Hast du etwa einen cLaun gefrühstückt?
#2
cLaun schrieb am 26.02.2016, 12:06 CET:
Sehr originell, musste schon ein wenig kichern.
#3
Saebelschnaebler schrieb am 26.02.2016, 12:07 CET:
cLaun schrieb:
Sehr originell, musste schon ein wenig kichern.


*hihihi*

Ne war aber schon sehr deutlich. fnatic ist halt echt eine ganz andere Hausnummer zurzeit.
#4
SenSeNN schrieb am 26.02.2016, 12:11 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
Überfahren? Hast du etwa einen cLaun gefrühstückt?

was erwartest du ? claun hat es geschrieben da kannst du nicht viel erwarten^^
#5
F10 schrieb am 26.02.2016, 12:15 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
cLaun schrieb:
Sehr originell, musste schon ein wenig kichern.

*hihihi*
Ne war aber schon sehr deutlich. fnatic ist halt echt eine ganz andere Hausnummer zurzeit.


Aber warum nur?
#6
Saebelschnaebler schrieb am 26.02.2016, 12:15 CET:
SenSeNN schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
Überfahren? Hast du etwa einen cLaun gefrühstückt?

was erwartest du ? claun hat es geschrieben da kannst du nicht viel erwarten^^

Du hast meine Aussage jetzt nicht wirklich ernst genommen? :D Es ging mir eigentlich eher um das Wortspiel.

Finde die Artikel von ihm eigentlich ganz lesenswert.
#7
Styles Clash schrieb am 26.02.2016, 12:15 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
cLaun schrieb:
Sehr originell, musste schon ein wenig kichern.

*hihihi*
Ne war aber schon sehr deutlich. fnatic ist halt echt eine ganz andere Hausnummer zurzeit.


Also in Barcelona waren vbeide Spiele äußerst knapp
#8
Quatro3000 schrieb am 26.02.2016, 12:18 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
SenSeNN schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
Überfahren? Hast du etwa einen cLaun gefrühstückt?

was erwartest du ? claun hat es geschrieben da kannst du nicht viel erwarten^^

Du hast meine Aussage jetzt nicht wirklich ernst genommen? :D Es ging mir eigentlich eher um das Wortspiel.
Finde die Artikel von ihm eigentlich ganz lesenswert.


+1
#9
SenSeNN schrieb am 26.02.2016, 12:18 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
SenSeNN schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
Überfahren? Hast du etwa einen cLaun gefrühstückt?

was erwartest du ? claun hat es geschrieben da kannst du nicht viel erwarten^^

Du hast meine Aussage jetzt nicht wirklich ernst genommen? :D Es ging mir eigentlich eher um das Wortspiel.
Finde die Artikel von ihm eigentlich ganz lesenswert.


war mir schon klar was du gemeint hast. aber musst bissi aufpassen ich schrieb mal zum spaß "clown" und hab nen ban bekommen xD.
naja finde seine artikel alles andere als gut aber geschmäcker sind eben verschieden :)
#10
josHy schrieb am 26.02.2016, 12:26 CET:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic
#11
Saebelschnaebler schrieb am 26.02.2016, 12:29 CET:
josHy schrieb:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic


Bei einem 3:0 im Bo5 kann man es schonmal "überfahren" nennen :D
#12
SAGA- schrieb am 26.02.2016, 12:35 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
josHy schrieb:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic

Bei einem 3:0 im Bo5 kann man es schonmal "überfahren" nennen :D


+1
#13
GEXOOOOO schrieb am 26.02.2016, 12:43 CET:
war in der tat relativ unspannend zum zuschauen :(

hoffe dass auf dem MLG major fnatic mehr gegenwind bekommt
#14
taRabas schrieb am 26.02.2016, 13:23 CET:
GEXOOOOO schrieb:
war in der tat relativ unspannend zum zuschauen :(
hoffe dass auf dem MLG major fnatic mehr gegenwind bekommt


der war gut :)
#15
DonkeyK schrieb am 26.02.2016, 13:27 CET:
taRabas schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
war in der tat relativ unspannend zum zuschauen :(
hoffe dass auf dem MLG major fnatic mehr gegenwind bekommt

der war gut :)


LG nV
sonst keiner
#16
numineS schrieb am 26.02.2016, 13:35 CET:
leider muss man nur die Überschrift lesen und weiß schon welcher Autor diese verfasst hat. finds immer schade dass ich viel Qualität und Talent bei ihm erkenne, aber er wohl lieber weiter Erlebnisgeschichten aus der 3.Klasse zum besten geben will.

Edit: ... 1000€ schweres Trostpflaster ->denke du meinst schweren

editiert von numineS am 26.02.2016, 13:38 CET
#17
cLaun schrieb am 26.02.2016, 13:57 CET:
numineS schrieb:
1000€ schweres Trostpflaster ->denke du meinst schweren


Fixed, Danke.
#18
schniiii schrieb am 26.02.2016, 14:01 CET:
SAGA- schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
josHy schrieb:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic

Bei einem 3:0 im Bo5 kann man es schonmal "überfahren" nennen :D

+1


angenommen ein team gewinnt 3:0, aber alle maps via overtime, alles andere als überfahren
#19
Saebelschnaebler schrieb am 26.02.2016, 14:08 CET:
schniiii schrieb:
SAGA- schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
josHy schrieb:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic

Bei einem 3:0 im Bo5 kann man es schonmal "überfahren" nennen :D

+1

angenommen ein team gewinnt 3:0, aber alle maps via overtime, alles andere als überfahren


war in dem fall aber nicht so ;)

Deine Behauptung stützt sich lediglich auf Vermutungen und Annahmen.
#20
ShAd_1337 schrieb am 26.02.2016, 14:14 CET:
train war deutlicher als es aussieht. da waren zwei clutches bei astralis dabei. ein 1v3 von cajunb u.a. ansonsten wäre es einstellig ausgegangen
#21
Whoopie schrieb am 26.02.2016, 14:26 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
schniiii schrieb:
SAGA- schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
josHy schrieb:
16-13 16-12 würd ich jetzt nicht überfahren nennen aber war trozdem easy für fnatic

Bei einem 3:0 im Bo5 kann man es schonmal "überfahren" nennen :D

+1

angenommen ein team gewinnt 3:0, aber alle maps via overtime, alles andere als überfahren

war in dem fall aber nicht so ;)
Deine Behauptung stützt sich lediglich auf Vermutungen und Annahmen.


Dein "schonmal" hat dich gerettet und schniiii's Aussage ist mmn nicht falsch. Weil das kann auch mal passieren. :PP
#22
msi schrieb am 26.02.2016, 19:05 CET:
"überfährt".... ich denk jetzt kommt 16:1, 16:5 und 16:2, stattdessen warens 2 sauknappe Maps... pft!
#23
PCLg schrieb am 26.02.2016, 20:56 CET:
Styles Clash schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
cLaun schrieb:
Sehr originell, musste schon ein wenig kichern.

*hihihi*
Ne war aber schon sehr deutlich. fnatic ist halt echt eine ganz andere Hausnummer zurzeit.

Also in Barcelona waren vbeide Spiele äußerst knapp


Da ging es auch um was, ich denke das ist nicht ganz irrelevant, wenn beide Teams reindaddeln liegt Fnatic klar vorne, beim Major wird das anders aussehen :)