ANZEIGE:
Event: ALTERNATE aTTaX landet auf dem vierten Platz28.02.2016, 21:50

Ancient gewinnt IOS Pantamera Challenge #2

Der finale Tag der zweiten Ausgabe der IOS Pantamera Challenge stand heute neben dem MLG Columbus 2016 Offline Qualifier auf dem Plan. ALTERNATE aTTaX konnte am gestrigen ersten Spieltag ihre Gruppe bereits mit 3:0 gewinnen und ging selbstbewusst in die Playoffs. Das Turnier, welches zum Teil von Pfandflaschen finanziert wurde, kam heute zu einem spannenden Ende und war rundum ein gelungenes Event.



Im Halbfinale wurden ALTERNATE aTTaX von Ancient absolut auseinander genommen. 16:05 auf Overpass und 16:03 auf Cobblestone gewannen die Schweden gegen den einzigen deutschen Vertreter in Stockholm. Das zweite Halbfinale zwischen Orgless und Team Preparation war rundentechnisch knapper, auch wenn am Ende hier ebenfalls ein 2:0 nach Maps gespielt wurde. Auf Mirage konnte Orgless trotz eines 05:10 Rückstandes zur Halbzeit auf ihrer T-Seite total aufdrehen und daraus mit 11 T-Runden ein 16:14 machen. Auf Inferno legte Orgless dann 14:01 vor und konnte die Map nach einigen Problemen mit 16:10 für sich entscheiden. Damit standen sowohl Finale als auch Spiel um Platz drei fest und es ging in die letzten Partien der IOS Pantamera Challenge.
Loading...

Im Finale ging es gut los für die Jungs von Ancient, sie konnten 12:03 vorlegen auf ihrer CT-Seite und machten die erste Map dann auch mit 16:06 klar. Auf der zweiten Map hingegen konnten Orgless anfangs aufspielen und gingen mit 09:06 in Führung. Sie konnten den Erfolg ihrer CT-Seite allerdings nach dem Seitenwechsel nicht reproduzieren und verloren mit 11:16 gegen die Schweden. 2:0 nach Maps für Ancient und ein verdienter Sieg der zweiten Ausgabe der IOS Pantamera Challenge.

ALTERNATE aTTaX verlor im Spiel um Platz drei mit 0:2 nach Maps gegen Team Preparation. Sie konnten sich weder auf Mirage (08:16) noch auf Cache (12:16) gegen den schwedisch-dänischen Mix durchsetzen und beenden das Turnier auf dem vierten Platz. Sie hatten sich nach einer sehr starken Gruppenphase sicherlich mehr erhofft.

Preisgeldverteilung IOS Pantamera Challenge #2:
PlatzTeamPreisgeld
1.se Ancient12.500 EUR
2.eu Orgless5.000 EUR
3.dk Team Preparation2.500 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr IOS Pantamera Challenge #2?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 28.02.2016, 22:03 CET:
Schade für Attax und ENCE finde den Hintergrund vom Turnier jedoch sehr nice, sollte es mehr von geben
#2
benegnthr schrieb am 28.02.2016, 22:48 CET:
Ancient auf jeden Fall überraschend, aber ich freu mich, vor allem für den guten Schneider und pauf. Preparation sieht wider Erwarten wirklich stark aus, hoffentlich kann cadian da was Großes mit aufbauen. Schade für Attax und auch für ENCE. Orgless haben mMn wieder mal gezeigt, dass sie absolut unberechenbar sind.
#3
GEXOOOOO schrieb am 28.02.2016, 22:58 CET:
schön für pronax. dieser lekr0 hat mir auch gut gefallen.

ence sehr enttäuschend :(
#4
Lukas_L99 schrieb am 29.02.2016, 05:34 CET:
Attax hat mir am ersten Tag richtig gut gefallen, aber am zweiten liefs leider nicht so gut :/
#5
Neoox schrieb am 29.02.2016, 08:56 CET:
benegnthr schrieb:
Ancient auf jeden Fall überraschend, aber ich freu mich, vor allem für den guten Schneider und pauf. Preparation sieht wider Erwarten wirklich stark aus, hoffentlich kann cadian da was Großes mit aufbauen. Schade für Attax und auch für ENCE. Orgless haben mMn wieder mal gezeigt, dass sie absolut unberechenbar sind.


man muss aber auch dazu sagen das twist im finale auch einige gute shoots verteilt hat :-) ich freue mich vorallem für Pronax!
#6
sCiony schrieb am 29.02.2016, 10:29 CET:
Lukas_L99 schrieb:
Attax hat mir am ersten Tag richtig gut gefallen, aber am zweiten liefs leider nicht so gut :/


Bei Ancient war es genau andersrum... :D Ancient am ersten Tag eher solala aber dann hab Halbfinale on point
#7
ShAd_1337 schrieb am 29.02.2016, 10:50 CET:
sCiony schrieb:
Lukas_L99 schrieb:
Attax hat mir am ersten Tag richtig gut gefallen, aber am zweiten liefs leider nicht so gut :/

Bei Ancient war es genau andersrum... :D Ancient am ersten Tag eher solala aber dann hab Halbfinale on point


wie zu fnatics besten zeiten eben :P
#8
Saebelschnaebler schrieb am 29.02.2016, 10:55 CET:
benegnthr schrieb:
Ancient auf jeden Fall überraschend,


Was soll denn daran bitte überraschend gewesen sein?
#9
cLaun schrieb am 29.02.2016, 10:59 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
Was soll denn daran bitte überraschend gewesen sein?


Sie konnten sich beim Last-Chance Qualifier nicht durchsetzen und wurden am ersten Tag von IOS Pantamera 01:16 vom Server geschossen. Dass das Lineup das Potential hat das Turnier zu gewinnen hat glaube ich niemand angezweifelt.
#10
Saebelschnaebler schrieb am 29.02.2016, 11:11 CET:
cLaun schrieb:
Saebelschnaebler schrieb:
Was soll denn daran bitte überraschend gewesen sein?

Sie konnten sich beim Last-Chance Qualifier nicht durchsetzen und wurden am ersten Tag von IOS Pantamera 01:16 vom Server geschossen. Dass das Lineup das Potential hat das Turnier zu gewinnen hat glaube ich niemand angezweifelt.


Ok, danke für die Aufklärung. Hab das im Vorfeld nicht so aufm schirm gehabt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz