ANZEIGE:
Cup: Ein weiteres Online-Turnier wurde angekündigt03.03.2016, 12:30

Excalibur Cup mit 5.000 USD Preisgeld

Mit dem Excalibur Cup wurde ein weiterer Online-Cup angekündigt, der acht internationalen Teams die Chance bieten soll, um ein Preisgeld in Höhe von 5.000 US-Dollar (ca. 4.605 Euro) kämpfen zu können. Mit dabei sind nicht die großen Namen, die zum Beispiel gerade auf den Intel Extreme Masters Katowice 2016 spielen, sondern eher kleinere Teams, von denen man jedoch schon das eine oder andere Match betrachten konnte.



Vom 04.-06. März 2016 soll dieser Cup ausgetragen werden, die acht Teams werden dazu in zwei Gruppen á vier Teams aufgeteilt und spielen im Anschluss im GSL-Format und Best-of-One-Format gegeneinander - die Entscheidungsmatches im Lower-Bracket werden jedoch im Best-of-Three-Format ausgetragen.

Gruppe B
es x6tence
no BX3
ru AR8
cz eXtatus

Die Top-2-Teams der beiden Gruppen ziehen dann am Ende in die Playoffs des Cups ein und spielen dort dann um das Preisgeld von 5.000 USD. Die Matches der Gruppe A sollen zudem am 04. März ausgespielt werden, einen Tag danach die Matches der Gruppe B, bevor am 06. März 2016 dann die Playoffs stattfinden.

Preisgeldverteilung Excalibur Cup
1. Platz:
3.000 USD (ca. 2.760 EUR)
2. Platz: 1.500 USD (ca. 1.380 EUR)
3. Platz: 500 USD (ca. 460 EUR)

Für die Übertragung wird es einen englischen und russischen Stream seitens CSGO.one geben.


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Saebelschnaebler schrieb am 03.03.2016, 12:45 CET:
Hätte auch gut Penta oder ATN reingepasst :D
#2
PinguX schrieb am 03.03.2016, 13:41 CET:
Muss man jetzt für jedes kleines Gammel-Turnier ne News machen? - Denke eher nicht.
#3
Saebelschnaebler schrieb am 03.03.2016, 14:38 CET:
PinguX schrieb:
Muss man jetzt für jedes kleines Gammel-Turnier ne News machen? - Denke eher nicht.

Lies es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert =) Bist genau so einer aus der gleichen Kategorie wie Typen die sich jede Woche über die Werbenews mit den Amazon Artikeln aufregen :D

editiert von joones31 am 03.03.2016, 18:03 CET
#4
AemJaY schrieb am 03.03.2016, 14:47 CET:
nice! Gammelturnier? lol was isn mit dir los. Mit dem Falschen Fuss aufgestanden? Oder auf EnVyUs gewettet? xD
#5
V3n0mTV schrieb am 03.03.2016, 14:50 CET:
PinguX schrieb:
Muss man jetzt für jedes kleines Gammel-Turnier ne News machen? - Denke eher nicht.


Es ist eine Seite über Counter-Strike. Sei froh, dass alles so gut zusammengefasst wird. Man verpasst nichts. In Zeitungen gibt es auch kleine Schlagzeilen und dicke News.
#6
PinguX schrieb am 03.03.2016, 15:38 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
Bist genau so einer aus der gleichen Kategorie wie Typen die sich jede Woche über die Werbenews mit den Amazon Artikeln aufregen :D

Nein du Spaten, da ich die Notwendigkeit hinter solchen Artikeln nachvollziehen kann und sie entsprechend gekennzeichnet sind.

V3n0mTV schrieb:
In Zeitungen gibt es auch kleine Schlagzeilen und dicke News.

Eben, hier hat man aber sozusagen nur eine große Titelseite und daher sollte man die News meiner Meinung nach mit bedacht wählen. Ich will hier z.B. auch nix über ein 500$ Dingit.tv Turnier lesen...
#7
-robin- schrieb am 03.03.2016, 18:24 CET:
Ich persönlich finde es gut auch mal eine News über so ein kleines Tunier zu lesen! Solange die Seite mit solchen "kleinen" News nicht überflutet wird.