ANZEIGE:
Event: Premiere für den LAN-Support-Dienst von 99Damage07.04.2016, 21:00

Bieberlan XXXV startet am Freitag

In Columbus endete am letzten Wochenende das erste Major um eine Million USD. In Deutschland werden an diesem Wochenende auf der Bieberlan XXXV zwar kleinere Brötchen gebacken, das wird vor Ort aber keinen stören. 166 Teilnehmer freuen sich auf ein Wochenende mit spannenden Begegnungen - sowohl auf als auch abseits des Servers. 99Damage ist mit drei Stafflern dabei und berichtet live.




Von 99Damage vor Ort ist neben den beiden Junior-Castern Marvin 'Headshinsky' Wild und Tobias 'sl1ce' Suhr auch Redakteur Samuel 'X-Ray' Cornelius. Für die Drei wird natürlich vorrangig Counter-Strike: Global Offensive auf dem Programm stehen, doch auch die anderen Spiele werden auf der LAN-Party in Reichelsheim nicht zu kurz kommen.

Neben CS:GO werden ebenfalls für Hearthstone, FIFA 16, StarCraft II, League of Legends, Dota 2 und Call of Duty Turniere angeboten. Auch eher unbekanntere Titel bekommen ihren eigenen kleinen Wettbewerb, der dann zumeist als Funtournament ausgespielt werden wird - FlatOut 2, Blobby Volley, Trackmania sind hier zu nennen. Ein Spiel, welches viel Spaß verspricht, wird auf der Bühne ausgespielt und heißt Keep Talking and Nobody Explodes. Doch auch ganz altmodisch wird mit Spielen ohne Computer aufgewartet, denn wer erst einmal genug gedaddelt hat, darf sich bei einer Partie Poker oder Tischkicker etwas Abwechslung gönnen.

Doch wie immer auf LAN-Parties geht es nicht ausschließlich ums Zocken und Spielen. Viele der Gäste sind bei knapp fünfzehn Jahren Bieberlan Wiederholungstäter und somit kennt man sich und freut sich darauf, gemeinsam einen Cocktail zu schlürfen, eine Pizza zu essen oder auch mal das eine oder andere neue Gesicht etwas besser kennen zu lernen.

Auch von Zuhause könnt ihr ein wenig LAN-Atmosphäre genießen, denn neben den Jungs von der Bieberlan werden auch die Besucher von 99Damage auf Twitter und Facebook mit Impressionen sowie einem Livestream zum CS:GO-Turnier versorgt. Um auf dem aktuellen Stand zu sein, braucht ihr nur einen Like oder einen Follow auf den unteren Seiten zu hinterlassen und schon bekommt ihr alle Updates zum Geschehen.

Bieberlan:
Marvin 'Headshinsky' Wild:
Tobias 'sl1ce' Suhr:
Samuel 'X-Ray' Cornelius:

Wenn ihr vor Ort seid und einen von den 99Damage-Jungs erkennen solltet, zögert nicht, sondern sprecht sie an und erzählt von euren Eindrücken - genau dafür sind sie ja dabei. Den Stream mit den Junior-Castern sowie ihren Gästen findet ihr hier. Außerdem erreicht ihr uns das gesamte Wochenende über den Hashtag #99Bieber. Postet eure Erfahrungen und Erlebnisse, Fotos und Sprüche von der Bieberlan!


Geschrieben von X-Ray

Kommentare


#1
Gashi schrieb am 07.04.2016, 21:09 CEST:
eBAT du geile Sau <3
#2
eBAT schrieb am 07.04.2016, 21:10 CEST:
Gashi schrieb:
eBAT du geile Sau &lt;3


<333333

ALLE AUF DIE BIEBERLAN KOMMEN!!!!
#3
fuNNa schrieb am 07.04.2016, 21:24 CEST:
Hatte schon einen krassen Vietnamflashback bei dem Namen "Bieber-LAN".
#4
efixger schrieb am 07.04.2016, 21:54 CEST:
fuNNa schrieb:
Hatte schon einen krassen Vietnamflashback bei dem Namen "Bieber-LAN".


+1
#5
KartiiX schrieb am 07.04.2016, 23:26 CEST:
efixger schrieb:
fuNNa schrieb:
Hatte schon einen krassen Vietnamflashback bei dem Namen "Bieber-LAN".

+1


+1
#6
zvck3r schrieb am 07.04.2016, 23:49 CEST:
KartiiX schrieb:
efixger schrieb:
fuNNa schrieb:
Hatte schon einen krassen Vietnamflashback bei dem Namen "Bieber-LAN".

+1

+1


-1
#7
drUgG3r schrieb am 07.04.2016, 23:54 CEST:
Get ready to get rekt ! :D
team_VAYVAY inc!
#8
napp schrieb am 07.04.2016, 23:56 CEST:
drUgG3r schrieb:
Get ready to get rekt ! :D
team_VAYVAY inc!


oh nein bitte nicht *aaaaaaaaaaaaaah*
#9
Shroudiplant schrieb am 08.04.2016, 00:12 CEST:
dachte das hat iwas mit bibanator zu tun lol
#10
elemeNt1 schrieb am 08.04.2016, 02:08 CEST:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so
#11
riA_ schrieb am 08.04.2016, 02:58 CEST:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so

GSH in Hannover???

B2T -> sl1ce auf gehts!!!! ;)
#12
X-Ray schrieb am 08.04.2016, 05:20 CEST:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so


Im Herbst sind wir auf der NGC in Husum ;)
#13
S4L schrieb am 08.04.2016, 09:37 CEST:
Also ich finde es ja nice, dass hier über sowas berichtet wird, aber etwas knapp ist das schon...ich hatte vorher davon nichts gehört, dass aber heute so spontan einzurichten da hinzufahren ist ein bisschen knapp. Sowas ein paar Tage vorher anzukündigen wäre schon cool...
#14
ynL schrieb am 08.04.2016, 11:04 CEST:
S4L schrieb:
Also ich finde es ja nice, dass hier über sowas berichtet wird, aber etwas knapp ist das schon...ich hatte vorher davon nichts gehört, dass aber heute so spontan einzurichten da hinzufahren ist ein bisschen knapp. Sowas ein paar Tage vorher anzukündigen wäre schon cool...


die is eh schon voll.
#15
X-Ray schrieb am 08.04.2016, 11:47 CEST:
S4L schrieb:
Also ich finde es ja nice, dass hier über sowas berichtet wird, aber etwas knapp ist das schon...ich hatte vorher davon nichts gehört, dass aber heute so spontan einzurichten da hinzufahren ist ein bisschen knapp. Sowas ein paar Tage vorher anzukündigen wäre schon cool...


Die is schon seit Wochen ausgebucht ;) sonst hätten wir da schon drauf geachtet ;)
#16
darnocism_re schrieb am 08.04.2016, 12:57 CEST:
X-Ray schrieb:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so

Im Herbst sind wir auf der NGC in Husum ;)


ngc wird gut
#17
Creature1501 schrieb am 08.04.2016, 15:30 CEST:
NGC Hype cuz 6 Monate nicht spielen und dann #LANATTENT0815HAPPENZ
#18
elemeNt1 schrieb am 08.04.2016, 19:09 CEST:
darnocism_re schrieb:
X-Ray schrieb:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so

Im Herbst sind wir auf der NGC in Husum ;)

ngc wird gut

geil, könnte mir echt vorstellen, da hinzugehen.
mom kurz Mate fragen ^^

Das gesamte Gaming Festival ist nur für Besucher ab 16 Jahren und die LAN Area ab 18 Jahren zugänglich.

dafuq ? 2 monate erst nach der lan werde ich 18. rip dream

editiert von elemeNt1 am 08.04.2016, 19:12 CEST
#19
darnocism_re schrieb am 08.04.2016, 21:22 CEST:
elemeNt1 schrieb:
darnocism_re schrieb:
X-Ray schrieb:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so

Im Herbst sind wir auf der NGC in Husum ;)

ngc wird gut

geil, könnte mir echt vorstellen, da hinzugehen.
mom kurz Mate fragen ^^
Das gesamte Gaming Festival ist nur für Besucher ab 16 Jahren und die LAN Area ab 18 Jahren zugänglich.
dafuq ? 2 monate erst nach der lan werde ich 18. rip dream


das ja jetzt pech
#20
elemeNt1 schrieb am 08.04.2016, 22:24 CEST:
darnocism_re schrieb:
elemeNt1 schrieb:
darnocism_re schrieb:
X-Ray schrieb:
elemeNt1 schrieb:
bitte mal was im Norden veranstalten.. Hamburg oder so

Im Herbst sind wir auf der NGC in Husum ;)

ngc wird gut

geil, könnte mir echt vorstellen, da hinzugehen.
mom kurz Mate fragen ^^
Das gesamte Gaming Festival ist nur für Besucher ab 16 Jahren und die LAN Area ab 18 Jahren zugänglich.
dafuq ? 2 monate erst nach der lan werde ich 18. rip dream

das ja jetzt pech


rip