ANZEIGE:
Event: Doppelt hält besser, denkt sich auch mouz und nimmt 2 Coaches mit11.03.2016, 20:30

mousesports mit Kapio und enkayJ nach Columbus

Bereits in den letzten Wochen zeigten sich mousesports mit Niclas 'enkay J' Krumhorn an ihrer Seite. Nun bekommt das Team weitere Unterstützung, der bereits zuvor Teil des Lineups war und seine langjährige Erfahrung in das Team einbrachte. Die Rede ist von niemand geringerem als Navid 'Kapio' Javadi. Damit stellen Krumhorn und Javadi das Coaching-Gespann für die Mäuse beim ersten Major Event diesen Jahres, der MLG Columbus 2016.



Bereits zu Zeiten als Fatih 'gob b' Dayik als taktisches Mastermind und Team Captain die Fäden in der Hand hatte, bot Kapio seine Unterstützung als Coach an. Beide Spieler verbindet eine enge Freundschaft und langjährige Erfahrung in Counter-Strike 1.6. Nach der Trennung von Dayik verließ auch sein alter Weggefährte das Team der Mäuse. Doch jetzt feiert Kapio abermals sein Comeback als Coach.

Dabei unterstützt er enkayJ, der das deutsche Topteam bereits seit einiger Zeit als Analyst zur Seite steht. Nachdem die Zukunft bei mousesports ungewiss war, gibt es doch bis jetzt noch keine offizielle Verlautbarung einer Anstellung beim deutschen Traditionsteam, wird er nun zusammen mit dem Rest der Spieler nach Columbus fliegen. Die Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren. Während Kapio sich auf das Coaching der Spieler besinnt, analysiert enkayJ die Gegner und feilt an Taktiken.

Da bis dahin aber noch etwas Zeit ist, werden Kapio und enkayJ zwischenzeitlich die Trainingseinheiten der Spieler unterstützen und ein Auge auf die Matches der ESL Pro League Season #3 und die bevorstehende DreamHack Masters Malmö 2016 haben.

Statement Cengiz Tüylü (mousesports CEO):

Niclas has done an outstanding job as an analyst for us this year. With the addition of Navid, we not only have an excellent tactical mind on our staff, but also someone who has seen it all in competitive CS and knows what it takes to win at the biggest stages. Especially late in the game he will help the team to keep calm and close out the match.


Lineup mousesports
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Analyst)
de Navid 'Kapio' Javadi (Coach)


Verfolgt ihr MLG Columbus 2016?



Geschrieben von spawnYzn

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
silas3 schrieb am 11.03.2016, 20:37 CET:
kenne keinen
#2
sTEVEEE schrieb am 11.03.2016, 20:41 CET:
playoffs sind safe :D
#3
jonniQ schrieb am 11.03.2016, 20:42 CET:
dieser coach job ist total überbewertet :)
#4
Fosi82 schrieb am 11.03.2016, 20:44 CET:
Man merkt das sie was erreichen wollen. Hoffentlich klappt es.
#5
DABRU schrieb am 11.03.2016, 20:45 CET:
jonniQ schrieb:
dieser coach job ist total überbewertet :)


Sagt wer? :)
#6
Ribaary7 schrieb am 11.03.2016, 20:45 CET:
silas3 schrieb:
kenne keinen


Haha :D
#7
LeeDrachenKaiser schrieb am 11.03.2016, 20:46 CET:
Fehlt nur noch ein mentalcoach
#8
HerrLlama schrieb am 11.03.2016, 20:54 CET:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Fehlt nur noch ein mentalcoach


Und ein Physiocoach, damit der Rücken und die Sehnenscheide weiter mitmachen xD
#9
Zenno schrieb am 11.03.2016, 20:55 CET:
DER LETZTE IST B!
DER LETZTE IST B!
#10
reneDD schrieb am 11.03.2016, 20:57 CET:
Die Spieler müssen es am Ende umsetzen ;)
#11
Ov3rtime schrieb am 11.03.2016, 20:58 CET:
Zenno schrieb:
DER LETZTE IST B!
DER LETZTE IST B!


Wo ist der letzte?
#12
kLEANFreaK schrieb am 11.03.2016, 20:58 CET:
HerrLlama schrieb:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Fehlt nur noch ein mentalcoach

Und ein Physiocoach, damit der Rücken und die Sehnenscheide weiter mitmachen xD

Achja es fehlt noch jemand, der die Klamotten Bringt und das Bett für die Spieler fertig macht, auch Mutter genannt... :D
#13
Read1999 schrieb am 11.03.2016, 20:58 CET:
Ein gutes Team braucht nicht mal ne Flasche Wasser...
#14
Sozialo98 schrieb am 11.03.2016, 21:02 CET:
kLEANFreaK schrieb:
HerrLlama schrieb:
LeeDrachenKaiser schrieb:
Fehlt nur noch ein mentalcoach

Und ein Physiocoach, damit der Rücken und die Sehnenscheide weiter mitmachen xD

Achja es fehlt noch jemand, der die Klamotten Bringt und das Bett für die Spieler fertig macht, auch Mutter genannt... :D


NiKo' Eltern sind eh dabei das ist ja Standard bei jedem Match auf ner Lan 30+ bei Niko
#15
Moritz01 schrieb am 11.03.2016, 21:03 CET:
Zenno schrieb:
DER LETZTE IST B!
DER LETZTE IST B!


RUHE!!!
#16
DerpDat schrieb am 11.03.2016, 21:33 CET:
Wird das versagen trotzdem nicht verhindern.
#17
rsx schrieb am 11.03.2016, 21:48 CET:
Es ist doch eigentlich der Job eines Coachs, die Spiele zu analysieren. Da brauch man kein Analyst. #bullshit
#18
DABRU schrieb am 11.03.2016, 21:53 CET:
Moritz01 schrieb:
Zenno schrieb:
DER LETZTE IST B!
DER LETZTE IST B!

RUHE!!!


WO IST DER??!
#19
AlexXxB schrieb am 11.03.2016, 21:53 CET:
Als nächstes kommen Cheerleader :D
#20
MajorRabbit schrieb am 11.03.2016, 22:03 CET:
AlexXxB schrieb:
Als nächstes kommen Cheerleader :D


Grid - Girls die mit Orga-/Spielerfahne hinter dem Stuhl stehen und ihn für den Spieler freihalten :D :P
#21
napp schrieb am 11.03.2016, 22:13 CET:
AlexXxB schrieb:
Als nächstes kommen Cheerleader :D


Können sich ja die "Profis" der Female Szene für bewerben, verkaufen sich ja eh schon auf ihren Streams.
#22
aKaToti schrieb am 11.03.2016, 22:15 CET:
sTEVEEE schrieb:
playoffs sind safe :D


Für die nächste major quali ja :)
#23
testor schrieb am 11.03.2016, 22:25 CET:
napp schrieb:
AlexXxB schrieb:
Als nächstes kommen Cheerleader :D

Können sich ja die "Profis" der Female Szene für bewerben, verkaufen sich ja eh schon auf ihren Streams.
#24
BodotheNigerian schrieb am 11.03.2016, 22:47 CET:
Ribaary7 schrieb:
silas3 schrieb:
kenne keinen

Haha :D


CSGO Dude oder was? :D
#25
Zenno schrieb am 11.03.2016, 23:04 CET:
DABRU schrieb:
Moritz01 schrieb:
Zenno schrieb:
DER LETZTE IST B!
DER LETZTE IST B!

RUHE!!!

WO IST DER??!


B!
 
1