Geposted von Patricia,
Vor einigen Tagen konnten wir bereits über das kommende iBUYPOWER Spring Invitational 2016 des beliebten Gaming-PC-Anbieters berichten, der nun schon seit einiger Zeit relativ hoch dotierte und erfolgreiche Online-Cups veranstaltet. Inzwischen wurden für das kommende Turnier zwei Änderungen bekannt gegeben: Das Teilnehmerfeld sowie das Preisgeld für den ersten Platz wurden erhöht.

Nachdem man die Teilnehmerzahl um ganze zwei Plätze erweiterte und zusätzlich das Preisgeld für den ersten Platz um satte 1.000 USD erhöhte, ist nun das komplette Teilnehmerfeld des Online-Cups bekannt. Von Samstag, den 19.03. bis einschließlich den 20.03., treten nun also die Top-10 Nordamerikas gegeneinander an - das iBUYPOWER Invitational 2015 aus letztem Jahr verbuchte damals nur vier teilnehmende Teams, von denen sich Cloud9 am Ende als Sieger präsentieren konnte. Das dürfte diesmal etwas schwieriger für Jordan 'n0thing' Gilbert und seine Jungs werden, denn das brasilianische Duo hat dort sicher ein Wörtchen mitzureden. Alle Matches werden als Best-of-Three und – wie schon bei der letzten Ausgabe – im Single-Elimination-Format online ausgetragen.

Teilnehmerfeld iBUYPOWER Spring Invitational 2016

Preisgeldverteilung iBUYPOWER Spring Invitational 2016
1. Platz: 10.000 USD (ca. 8.963 EUR)
2. Platz: 4.000 USD (ca. 3.585 EUR)
3.-4. Platz: 1.000 USD (ca. 896 EUR)

Kommentare