ANZEIGE:
Event: NRG mit Stand-In nach Split15.03.2016, 15:00

tabseN ersetzt verletzten ptr

Das Team von NRG eSports wird bei dem Finale der Counter Pit League Season #2 am kommenden Wochenende auf Peter 'ptr^' Gurney verzichten müssen. Der AWPler war bereits auf dem Weg nach Kroatien, brach sich allerdings während des Fluges den Fuß. Einen Ersatz haben Fatih 'gob b' Dayik und seine Jungs bereits gefunden. Johannes 'tabseN' Wodarz wird auf dem Turnier als Stand-In für NRG spielen.



Gestern teilte ptr per Twitter mit, dass er sich während des Fluges nach Kroatien den Fuß gebrochen hat. Wie er später genauer ausführte, stand er im Flieger, als dieser in Turbulenzen kam, weshalb er umknickte und sich die Verletzung zuzog.



Als Ersatz wird mit tabseN ein ehemaliger Teamkollege von gob b und LEGIJA einspringen, der NRG morgen nach Kroatien folgen wird. Damit wird das Team während der Finals ohne festen AWPler spielen. Es bleibt abzuwarten, wie gob b sein Team auf die veränderten Rahmenbedingungen einstellen kann.

Das Finale der Counter Pit League Season #2 findet ab Donnerstag in Split statt. Es wird ein Preisgeld von insgesamt 80.000 USD (ca. 71.955 EUR) ausgespielt. Das Turnier startet dabei direkt in die K.-o.-Phase. Im ersten Spiel gegen Team EnVyUs wird es für NRG also gleich um alles gehen, wobei das französische Topteam nach seinem Wechsel in der letzten Woche ebenfalls nach seiner Form sucht.

Lineup NRG eSports für das Counter Pit League Finale
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Samuel 'SileNt3m' Portillo
us Justin 'just9n' Ortiz
de Johannes 'tabseN' Wodarz (Stand-In)

Weitere Informationen zu den Counter Pit Finals findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von _waVe

Quellen: twitter.com, twitter.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Grand Master Sushi schrieb am 15.03.2016, 15:02 CET:
Das zeichnete sich ja schon in den Twitter-Meldungen ab...Mal schauen wie weit sie es bringen.
#2
Joppo schrieb am 15.03.2016, 15:03 CET:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???
#3
MomentuM- schrieb am 15.03.2016, 15:04 CET:
Joppo schrieb:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???

Backflip!

Er ist wohl bei einer Turbulenz SEHR unglücklich gestürzt.
#4
xT1MMY schrieb am 15.03.2016, 15:10 CET:
Das Finale der Counter Pit League Season #2 finden ab Donnerstag in Split statt.
Das Finale der Counter Pit League Season #2 findet ab Donnerstag in Split statt.
#5
schniiii schrieb am 15.03.2016, 15:10 CET:
Joppo schrieb:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???


schmeiß mal google an mit den dümmsten verletzungen, da gibt es teilweise noch viel dümmere bzw unglücklichere :D
#6
andreyyy1 schrieb am 15.03.2016, 15:12 CET:
und dann gefällt es ihm dort so gut das er bleiben wird :D
#7
_waVe schrieb am 15.03.2016, 15:12 CET:
xT1MMY schrieb:
Das Finale der Counter Pit League Season #2 finden ab Donnerstag in Split statt.
Das Finale der Counter Pit League Season #2 findet ab Donnerstag in Split statt.


Danke, ist korrigiert! :)
#8
_waVe schrieb am 15.03.2016, 15:18 CET:
Joppo schrieb:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???

Er ist grad im Flugzeug rumgelaufen. Gab auch keine Vorwarnung, dass man sitzen bleiben soll usw., weil es halt spontane Turbulenzen waren. Dann ist er doof umgeknickt und Knacks^^
#9
AemJaY schrieb am 15.03.2016, 15:22 CET:
Hmm mal sehn wie das erste/letzte Spiel wird. Ich denke EnVy ist momentan kein so heftiger gegner wie Sie es noch letztes Jahr waren. Also gut möglich dass Sie es in die nächste Runde schaffen.
Wie sieht die Preisgeld aufteilung eigentlich aus?

Ah grad gesehn. Also wenn Sie dieses Spiel gewinnen, dann sollte es zumindest eine Kostendeckende Reise gewesen sein :)
#10
TuWaK schrieb am 15.03.2016, 15:25 CET:
Prinzipiell kann man mit nem gebrochenen Fuss trotzdem CS spielen :D aber muss wahrscheinlich versicherungstechnisch in die Staaten zurück ^^
#11
HanZ YO schrieb am 15.03.2016, 15:25 CET:
fuß gebrochen.... ja und ??? geht es halt mit krücken auf die bühne, so ein noob :D
#12
WashDaLosmD schrieb am 15.03.2016, 15:34 CET:
HanZ YO schrieb:
fuß gebrochen.... ja und ??? geht es halt mit krücken auf die bühne, so ein noob :D

Vielleicht mal richtig informieren bevor man hated.
Er wird in den kommenden Tagen operiert, scheint also was kompliziertes zu sein. Deswegen kann er nicht spielen.
Möchte dich gerne sehen wie du aus nem Krankenhaus eine lan spielen kannst...
#13
Ov3rtime schrieb am 15.03.2016, 15:36 CET:
Der Intelligenzquotient mancher Forenuser befindet sich wieder im negativen Bereich.

Möchte sehen wie ihr 2 Tage, nachdem ihr euch den Fuß gebrochen habt und operiert wurdet wieder in die Schule/Arbeit/Hartzmodus geht und mal locker flockig auf Schmerzmitteln erstmal eurer Berufung nachgeht.

Die meistens von euch holen sich dann erst mal nen Monatsartest und jammern wie schlimm die Schmerzen doch sind.
#14
1234ABCD schrieb am 15.03.2016, 15:37 CET:
HanZ YO schrieb:
fuß gebrochen.... ja und ??? geht es halt mit krücken auf die bühne, so ein noob :D


facepalm
#15
msi schrieb am 15.03.2016, 16:04 CET:
TuWaK schrieb:
Prinzipiell kann man mit nem gebrochenen Fuss trotzdem CS spielen :D aber muss wahrscheinlich versicherungstechnisch in die Staaten zurück ^^


hätte nicht gedacht, dass es noch mehr solcher Honks hier gibt... ^^
#16
Joppo schrieb am 15.03.2016, 16:09 CET:
schniiii schrieb:
Joppo schrieb:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???

schmeiß mal google an mit den dümmsten verletzungen, da gibt es teilweise noch viel dümmere bzw unglücklichere :D

Tut mir ja echt Leid für ptr. Irgendwann wird er bestimmt drüber lachen können.
Ich hab Deinen Rat befolgt und wurde nicht enttäuscht:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/tobias-levels-und-co-die-kuriosesten-verletzungen-der-fussballer-bid-1.566302
#17
SOLEofDARKNES schrieb am 15.03.2016, 16:13 CET:
Also mit nem gebrochenem Knöchel oder mittelfüs (beides schon selber gehabt) lag ich auch ca 2 wochen im K-Haus der Fuß in sonner art schahle da war nicht viel mit Rumlaufen ehr mit bettpfanne und Pinkelflasche ^^ 1 woche nur gelegen und die 2 woche ich kann euch sagen der Fuß nur ein wenig runter genommen aus der horizontalen raus und die schmerzen waren so das es einem die tränen in die augen schoßen. Danach ging es langsam berg auf wobei 0 Belastung auf dem Fuß angesagt war. Nach ca einem 3/4 Jahre dann Endlich 2 OP und das Mettall was ich im Fuß hatte endlich wieder raus. Aber auch das war nicht grade TOLL....

Ich gehe mal davon aus je nach dem wie schwehr es ihn verlätzt hat wird er ohne weiteres 2-4 wochen minimum ausfallen.
#18
darnocism_re schrieb am 15.03.2016, 16:17 CET:
Ov3rtime schrieb:
Der Intelligenzquotient mancher Forenuser befindet sich wieder im negativen Bereich.
Möchte sehen wie ihr 2 Tage, nachdem ihr euch den Fuß gebrochen habt und operiert wurdet wieder in die Schule/Arbeit/Hartzmodus geht und mal locker flockig auf Schmerzmitteln erstmal eurer Berufung nachgeht.
Die meistens von euch holen sich dann erst mal nen Monatsartest und jammern wie schlimm die Schmerzen doch sind.


nunja der ottonormalforumuser wird wohl nicht im sitzen zockend seine brötchen verdienen ;)

niemand behauptet das es verwerflich ist das er nicht spielt, jedoch wie bereits im forumthread erwähnt wäre ein grippe weit hinderlicher am zocken als n gebrochener fuss

ob er zur zeit der lan im krankenhaus ist sei mal da hin gestellt, da es nur wilde spekulation ist
#19
nebulein schrieb am 15.03.2016, 16:42 CET:
SOLEofDARKNES schrieb:
Also mit nem gebrochenem Knöchel oder mittelfüs (beides schon selber gehabt) lag ich auch ca 2 wochen im K-Haus der Fuß in sonner art schahle da war nicht viel mit Rumlaufen ehr mit bettpfanne und Pinkelflasche ^^ 1 woche nur gelegen und die 2 woche ich kann euch sagen der Fuß nur ein wenig runter genommen aus der horizontalen raus und die schmerzen waren so das es einem die tränen in die augen schoßen. Danach ging es langsam berg auf wobei 0 Belastung auf dem Fuß angesagt war. Nach ca einem 3/4 Jahre dann Endlich 2 OP und das Mettall was ich im Fuß hatte endlich wieder raus. Aber auch das war nicht grade TOLL....
Ich gehe mal davon aus je nach dem wie schwehr es ihn verlätzt hat wird er ohne weiteres 2-4 wochen minimum ausfallen.


Genau das was ich auch schon im Thread sagte und mit Sicherheit hast du auch ordentliche Schmerzmittel bekommen mit denen an zocken überhaupt nicht zu denken war, schon gar nicht auf höchstem Niveau oder?

Das man das noch jemand erklären muss, warum der mit dem gebrochenen Fuß nicht zocken kann ist schon hart, da fragt man sich echt wie es um die Intelligenz unserer Jugend bestellt ist, bestimmt selbst noch nie was gebrochen gehabt und dann so ne Aussage tätigen.
#20
Lytum schrieb am 15.03.2016, 17:06 CET:
gl hf tabsen
#21
SOLEofDARKNES schrieb am 15.03.2016, 17:19 CET:
Da hast du vollkomen recht spielen unmöglich schmerzmittel befördern dich in eine andere welt Ibu 1000 ist ein witz dagegen was ich bekommen habe darmals. An zocken ist dabei nicht zu denken ehr an schlafen dösen und ich habe hunger... scheise ich muss aufs klo .... mist Bettpfanne scheise....

Wer meint eine Erkältung würde einen zwingen nicht mehr zu spielen der war noch nicht auf einem schmerzmittel tripp nach so einer op.

Schon mal mit einem Hammer so richtig voll auf nen finger bekommen ? So in etwas ist der schmerz nur ein vielfaches höher den ich ertragen muste (vielecht auch er) wenn die medis nachgelsassen haben.
Aber hatte ja auch nur 3 so spacks schrauben im fuß und 2 nägel dazu ein bissel tüdeldrat. So in etwa schaut das zeug bei sonner OP aus je nach dem was man da hat.

Nebenwirkungen der medis schmerzen der zockt nicht so schnell wieder auch wenn es schade ist aber danach muss er auch erst wieder reinkommen training usw..

Ich will nicht den Teufel an die wand malen aber wenn ich schon lese in ein paar tagen erst OP klingt das für mich auch nach der Fuß ist blau angeschwollen und kann noch nicht Operiert werden und das klingt nicht grade toll das klingt ehr nach wie ich schon sagte 2-4 wochen minimum.

Ich wünsche ihm echt das beste gute gute besserung.
#22
HawK0817 schrieb am 15.03.2016, 17:46 CET:
Joppo schrieb:
schniiii schrieb:
Joppo schrieb:
Wie bricht man sich WÄHREND eines Fluges einen Fuß???

schmeiß mal google an mit den dümmsten verletzungen, da gibt es teilweise noch viel dümmere bzw unglücklichere :D

Tut mir ja echt Leid für ptr. Irgendwann wird er bestimmt drüber lachen können.
Ich hab Deinen Rat befolgt und wurde nicht enttäuscht:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/tobias-levels-und-co-die-kuriosesten-verletzungen-der-fussballer-bid-1.566302


Autsch, das mit dem Ehering schmerzt schon beim lesen. Auch das mit der Autoantenne ist ziemlich crazy :D
#23
Schurknix schrieb am 15.03.2016, 17:53 CET:
oh gott, blöder kann es ja fast net laufen. im flugzeug auf dem weg zur lan.....
aufjedenfall gute besserung und hoffentlich ist er bald wieder fit.
#24
klps schrieb am 15.03.2016, 18:33 CET:
viel erfolg!
#25
Jonny_Yeah schrieb am 15.03.2016, 19:03 CET:
get well soon :)
 
1