ANZEIGE:
Qualifier: Wer zieht in den Closed-Qualifier ein?19.03.2016, 11:15

DH Masters Malmö - EU Open Qualifier #2 startet

Am heutigen Samstag wird der zweite offene Qualifier für die DreamHack Masters Malmö 2016 ausgespielt. Insgesamt haben sich 512 europäische Teams dafür angemeldet, die ab 12:00 Uhr im Single-Elimination-Bracket gegeneinander antreten sollen. Von diesen kommen jedoch nur acht Teams weiter zum Closed Qualifier, der morgen ausgespielt wird. Eine kleine Übersicht erhaltet ihr dazu in unserer News.




Mit dabei sind wieder einige deutsche, aber auch einige bekanntere Teams aus dem europäischen Raum, die sich natürlich für den Closed Qualifier durchsetzen möchten. Ausgetragen wird der Qualifier zudem über die Plattform von FACEIT (Bracket).

Auszug aus dem Teilnehmerfeld

Wie bereits oben erwähnt, spielen die Teams im Single-Elimination-Bracket und Best-of-One-Modus gegeneinander, um die letzten und besten acht Teams des offenen Qualifiers zu ermitteln. Diese erhalten dann die Möglichkeit im morgigen Closed-Qualifier gegen acht zuvor eingeladene Teams anzutreten. Dort warten unter anderem bereits Teams wie G2 Esports oder auch Team Dignitas.

Teilnehmerübersicht EU Closed Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2

Den Closed-Qualifier werden wir euch wieder mit einem deutschen Broadcast auf 99Damage übertragen, weitere Informationen dazu folgen dann morgen in der Startnews.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Masters Malmö 2016?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
DerBusch schrieb am 19.03.2016, 11:38 CET:
Los PENTA vielleicht klappt es ja mal wieder auf ein größeres Internationales Event zu kommen :)
#2
Boudy schrieb am 19.03.2016, 11:40 CET:
Ich glaub TONI spielt für tabsen als stand in.
#3
Eliexir schrieb am 19.03.2016, 11:43 CET:
gibt es einen stream ?
#4
sawyer170 schrieb am 19.03.2016, 11:44 CET:
hier: twitch.tv/Jitko :)
#5
zvck3r schrieb am 19.03.2016, 11:52 CET:
bin leider nicht dabei, sorry
#6
get- schrieb am 19.03.2016, 12:33 CET:
da es von 99dmg keiner bemerkt hat das LeiSuRe team wurde eingetragen als wir damals noch da waren und da der cup es nicht rafft wenn der teamname gechanged wird steht da immer noch leisure es spielt aber KF
#7
zvck3r schrieb am 19.03.2016, 12:35 CET:
get- schrieb:
da es von 99dmg keiner bemerkt hat das LeiSuRe team wurde eingetragen als wir damals noch da waren und da der cup es nicht rafft wenn der teamname gechanged wird steht da immer noch leisure es spielt aber KF


satzzeichen helfen bei der verständlichkeit von texten!
#8
SilentThunder schrieb am 19.03.2016, 13:09 CET:
get- schrieb:
da es von 99dmg keiner bemerkt hat das LeiSuRe team wurde eingetragen als wir damals noch da waren und da der cup es nicht rafft wenn der teamname gechanged wird steht da immer noch leisure es spielt aber KF


Ist geändert, danke für den Hinweis!
#9
IGladiatorX schrieb am 19.03.2016, 13:31 CET:
zvck3r schrieb:
get- schrieb:
da es von 99dmg keiner bemerkt hat das LeiSuRe team wurde eingetragen als wir damals noch da waren und da der cup es nicht rafft wenn der teamname gechanged wird steht da immer noch leisure es spielt aber KF

satzzeichen helfen bei der verständlichkeit von texten!


habs auch so verstanden
#10
warfaRe1 schrieb am 19.03.2016, 15:42 CET:
IGladiatorX schrieb:
zvck3r schrieb:
get- schrieb:
da es von 99dmg keiner bemerkt hat das LeiSuRe team wurde eingetragen als wir damals noch da waren und da der cup es nicht rafft wenn der teamname gechanged wird steht da immer noch leisure es spielt aber KF

satzzeichen helfen bei der verständlichkeit von texten!

habs auch so verstanden


Die Welt ist halt auch nicht überall ein "entweder/oder"!

Als ob du wirklich denken würdest, dass zvck3r das nicht verstanden hätte. Bei manchen Kommentaren denkt man echt nur ...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz