ANZEIGE:
Liga: Zwei deutsche Teams sind mit dabei22.03.2016, 13:30

Playoffs der GO:CL Season 3 stehen an

Die Gruppenphase der Global Offensive Champions League Season 3 (GO:CL Season #3) ist beendet und somit gehen wir nun in die Playoffphase über. Für diese haben sich insgesamt acht Teams qualifiziert, die nun um ein Preisgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar spielen werden. Zwei deutsche Teams sind noch im Rennen, die sich nun ins Finale spielen möchten.



Das letzte Match der Gruppenphase war die Begegnung zwischen dem rumänischen Team XPC-Gaming und dem CIS-Team von Team Empire. Der Sieger hieraus sollte sich das letzte Ticket für die Playoffs sichern, doch zu einem Spiel kam es nicht. Das Team Empire entschied sich hier zum Nichtantritt, da sie Spiele in einer anderen Liga wahrnehmen mussten, weshalb das Team von XPC hier einen Default-Win erhalten hat.

Teilnehmerfeld GO:CL Season #3 - Playoffs

Ausgespielt werden soll das Playoffbracket im Single-Elimination sowie Best-of-Three-Modus. Die Paarungen für das Viertelfinale wurden zwar schon bekannt gegeben, jedoch konnte bislang nur eine Partie terminlich festgelegt werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald hier neue Termine zur Verfügung stehen.

Die ersten Matches der Playoffs
  • 06.04.16 - dk Team Dignitas vs. ro XPC-Gaming
  • tba - se Ancient vs. tr Space Soldiers
  • tba - pl Team AGG vs. de ALTERNATE aTTaX
  • tba - de PENTA Sports vs. hun E-Frag.net
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Global Offensive Champions League Season #3?



Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz