ANZEIGE:
Gewinnspiel: Auch 2016 gibt es tolle Preise zu gewinnen24.03.2016, 14:00

Die große eSport Eiersuche kehrt zurück

Höchstwahrscheinlich gehört die Eiersuche nicht mehr zu euren jährlichen Ritualen, wenn ihr mit der Familie das Osterfest feiert. Aus diesem Grund kümmern wir uns auch in diesem Jahr wieder darum, euch in die Kindheit zurückzuversetzen, denn es warten erneut viele tolle Preise. Allerdings heißt es auch dieses Jahr wieder: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". 99Damage wünscht viel Spaß bei der großen eSport Eiersuche 2016.




Wie schon im letzten Jahr haben wir auf den GameSports-Netzwerkseiten insgesamt 30 Eier versteckt, die ihr allesamt finden müsst. Erst nach Abschluss eurer Suche sichert ihr euch einen Platz im Lostopf, wenn es um die Vergabe der Preise geht. Damit ihr vor lauter Eiern die Übersicht nicht verliert, könnt ihr sowohl die Preise, als auch euren Fortschritt auf der Gewinnspielseite einsehen.


Beispiel-Ei
Seiten auf denen ihr Eier finden könnt:

Das Gewinnspiel läuft von Gründonnerstag (24. März 2016 ab 14:00 Uhr) bis Ostermontag (28. März 2016 bis 23:59 Uhr). Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und vor allem Eier.

Keine Eier? Wir helfen!

Alle Ostereier sind jeweils maximal zwei (echte) Klicks von der jeweiligen Startseite entfernt. Wie die Eier aussehen, findest du in den News der jeweiligen Seiten oder einfach direkt auf der Gewinnspielseite.

Am schönsten ist es jedoch, sich bekanntermaßen gemeinsam um die Eier zu kümmern. Falls ihr auf eurer Suche einmal ins Stocken geratet, könnt ihr euch im Forum untereinander Hilfestellung geben. Beachtet jedoch auch, dass wir zu offensichtliche Hinweise oder direkte Links leider entfernen müssen.

Die eSport Eiersuche 2016 wird von vier Partnern ermöglicht, die jeweils einen großen Preis in den Gewinntopf werfen. Auch wenn ihr vielleicht kein Glück habt oder ohnehin auf der Suche nach neuer Hardware seid, so lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch. Unsere Partner sind:


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
Freisher schrieb am 24.03.2016, 14:16 CET:
Die Readmore Eier spinnen etwas ;)
" Error: Du hast zu lange gewartet bis Du auf das Ei geklickt hast, gehe zurück und versuche es erneut. "
#2
Dannix schrieb am 24.03.2016, 14:20 CET:
Freisher schrieb:
Die Readmore Eier spinnen etwas ;)
" Error: Du hast zu lange gewartet bis Du auf das Ei geklickt hast, gehe zurück und versuche es erneut. "


Wo findet man die Eier denn, weil ich habe gerade so gar keine Vorstellung, wo diese sein können
#3
Olimi13 schrieb am 24.03.2016, 14:22 CET:
Freisher schrieb:
Die Readmore Eier spinnen etwas ;)
" Error: Du hast zu lange gewartet bis Du auf das Ei geklickt hast, gehe zurück und versuche es erneut. "

Hab ich auch schon drei Mal gehabt :/

editiert von Olimi13 am 24.03.2016, 14:46 CET
#4
MomentuM- schrieb am 24.03.2016, 14:25 CET:
Pssst! No Spoilerino
#5
Geppi schrieb am 24.03.2016, 14:31 CET:
Dannix schrieb:
Freisher schrieb:
Die Readmore Eier spinnen etwas ;)
" Error: Du hast zu lange gewartet bis Du auf das Ei geklickt hast, gehe zurück und versuche es erneut. "

Wo findet man die Eier denn, weil ich habe gerade so gar keine Vorstellung, wo diese sein können


Hab gehört: maximal 2 Klicks von der Startseite entfernt, aber pssscccchhhh - top secret!
#6
Schlabbesebbl schrieb am 24.03.2016, 14:35 CET:
Erstes ei gefunden! bäm!
#7
EvilOJay schrieb am 24.03.2016, 14:42 CET:
Ei 3 & 6 Fehlen mir hier noch 1,4&10 bei summ. und alle bei readmore weil die sich nicht klicken lassen
#8
MooZE schrieb am 24.03.2016, 14:47 CET:
Die Eier auf readmore.de brauchen noch ein wenig, bis sie aktiv sind. Sind zwar schon sichtbar, aber noch nicht "einlösbar".
#9
Justray2k schrieb am 24.03.2016, 15:22 CET:
Eier! Wir brauchen Eier! Würde Oliver Kahn jetzt rufen :-)

Mir fehlen bei 99dmg die 3, 6 und 8. Ich glaub ich bin blind^^
#10
Edward Newgate schrieb am 24.03.2016, 15:33 CET:
Justray2k schrieb:
Eier! Wir brauchen Eier! Würde Oliver Kahn jetzt rufen :-)
Mir fehlen bei 99dmg die 3, 6 und 8. Ich glaub ich bin blind^^


Mir auch :´(
#11
Kr3ide schrieb am 24.03.2016, 16:11 CET:
Mir fehlt bei 99damage auch die 3, 6 und 8 :(
#12
Saxonyme schrieb am 24.03.2016, 16:49 CET:
#13
bricktops.de schrieb am 24.03.2016, 16:55 CET:
Saxonyme schrieb:


Hatte ich auch schon überlegt zu machen :D
#14
xBoun7y schrieb am 24.03.2016, 17:01 CET:
Ich bekomme bei allen Eiern hier auf 99damage diese Meldung: Error: Du hast zu lange gewartet bis Du auf das Ei geklickt hast, gehe zurück und versuche es erneut.
#15
dartdavid schrieb am 24.03.2016, 18:03 CET:
mir fehlen hier auch die eier 3,6 & 8,...bei summoners hab ich alle
#16
bricktops.de schrieb am 24.03.2016, 18:30 CET:
mir fehlen nur noch die von readmore. die scheinen ja noch nicht zu funktionieren
#17
bluefighter26 schrieb am 24.03.2016, 18:34 CET:
Mir fehlen bei 99dmg 1,3,6 please help
#18
lpz3nc schrieb am 24.03.2016, 18:36 CET:
bricktops.de schrieb:
mir fehlen nur noch die von readmore. die scheinen ja noch nicht zu funktionieren

the same here, aber habe mir schon 9 stück ersucht :D

editiert von lpz3nc am 24.03.2016, 19:56 CET
#19
lpz3nc schrieb am 24.03.2016, 18:43 CET:
wäre nett wenn hier nen update in der news erscheinen würde sobald die rm eier online sind :D

mission completed :D

editiert von lpz3nc am 24.03.2016, 21:52 CET
#20
H0gg4 schrieb am 24.03.2016, 20:49 CET:
Kann mir wer nen Tipp zum 8.Ei auf 99dmg und zum 1. auf Summoners geben? wäre nett :)
#21
Smatify schrieb am 24.03.2016, 21:14 CET:
lpz3nc schrieb:
wäre nett wenn hier nen update in der news erscheinen würde sobald die rm eier online sind :D


Scheinen jetzt zu funktionieren
#22
Freisher schrieb am 25.03.2016, 00:58 CET:
Smatify schrieb:
lpz3nc schrieb:
wäre nett wenn hier nen update in der news erscheinen würde sobald die rm eier online sind :D

Scheinen jetzt zu funktionieren


Bei mir geht es immer noch nicht.
#23
made3 schrieb am 25.03.2016, 16:47 CET:
Ist man denn direkt für das Gewinnspiel angemeldet, wenn man alle 30/30 Eier gefunden hat? Der Login und Registrier Button auf der Übersichtseite sind allerdings beide da, obwohl ich schon angemeldet bin.
#24
Kr3ide schrieb am 27.03.2016, 05:35 CEST:
Bei mir geht es auf readmore auch immer noch nicht. :(
#25
mydisi schrieb am 27.03.2016, 17:04 CEST:
Kr3ide schrieb:
Bei mir geht es auf readmore auch immer noch nicht. :(


Dito .. Jedes Jahr der gleiche Schmarn :)
 
1