ANZEIGE:
Event: HTC 1vs1 Invitational by PGL mit kennyS und GuardiaN26.03.2016, 18:00

PGL kündigt 25.000 USD 1on1-Turnier an

Die PGL hat eine neue Form von CS:GO-Turnier angekündigt. Nach der PGL Season #1 Ende letzten Jahres und dem PGL European Minor Ende Januar, kommt nun das nächste Turnier von dem rumänischen E-Sport-Veranstalter. Stellt sich die Frage, wer ist der aimstärkste Spieler der CS:GO-Szene? Das soll in diesem Turnier herausgefunden werden. In dieser News wollen wir euch kurz darüber informieren.




Gesponsert von dem Handyhersteller HTC wurde ein 1on1-LAN-Turnier angekündigt, das am 23. und 24. April in den PGL-Studios in Bukarest stattfinden soll. 16 Top-CS:GO-Spieler sollen hier auf Aim-Maps im Best-of-Three Format gegeneinander antreten. Dabei winken den Spielern insgesamt 25.000 USD.

Zeitplan HTC 1vs1 Invitational
Samstag, 23. April

  • Vier Gruppen mit Double-Elimination-Bracket
Sonntag, 24. April
  • Playoffs
Da es sich um ein reines Invitational-Turnier handelt, steht das Teilnehmerfeld mit Ausnahme der ersten sechs Akteure noch nicht fest. Die kann man auf der Homepage zum Turnier bereits einsehen.

Bisheriges Teilnehmerfeld HTC 1vs1 Invitational
fr Kenny 'kennyS' Schrub
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
fi Aleksi 'allu' Jalli
ru Denis 'seized' Kostin
fr Richard 'shox' Papillon
be Adil 'ScreaM' Benrlitom

Die restlichen Teilnehmer werden dann im Laufe der nächsten Wochen nach und nach bekannt gegeben. Man darf gespannt sein, ob dieses "neue" Turnierformat bei der Community Anklang findet. Die Spiele werden alle auf dem Twitch-Kanal von PGL übertragen.


Geschrieben von rNy_______

Quellen: htcinvite.pglesports.com, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fredji schrieb am 26.03.2016, 18:03 CET:
wer ist der amstärkste Spieler der CS:GO Szene

sollte glaub ich "aimstärskte" Spieler heißen :D

editiert von Fredji am 26.03.2016, 18:08 CET
#2
-robin- schrieb am 26.03.2016, 18:06 CET:
Mega Gute Idee!!! Bin gespannt drauf!!
#3
Eniix schrieb am 26.03.2016, 18:09 CET:
Ok :D Gewinnen eh die Aimmonster
#4
SilentThunder schrieb am 26.03.2016, 18:12 CET:
Fredji schrieb:
wer ist der amstärkste Spieler der CS:GO Szene
sollte glaub ich "aimstärskte" Spieler heißen :D


Jo, danke (auch wenn ich mit deiner Schreibweise nicht ganz einverstanden bin :P)
#5
Sir Melvin schrieb am 26.03.2016, 18:13 CET:
coole sache, wird sicher lustig
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 26.03.2016, 18:30 CET:
Hätte gerne so ne offene quali, wie bei den Majors ^^ wäre lustig mal zu gucken wo man steht
#7
ShaiiNy schrieb am 26.03.2016, 18:33 CET:
glaube sollte richtung olof / scream gehen :D:D
#8
LeNoah schrieb am 26.03.2016, 18:35 CET:
NiKo kommt safe noch
#9
DieWurst schrieb am 26.03.2016, 18:50 CET:
+gtr
+niko
+aizy/jkaem
+olof
+flusha
+dev1ce
+oskar
+snax
+dupreeh
+maikelele

meine tipps
#10
masel. schrieb am 26.03.2016, 19:19 CET:
scream in guter form sollte das locker machen
#11
Screadex schrieb am 26.03.2016, 19:35 CET:
Shrooood
#12
dATjo schrieb am 26.03.2016, 19:50 CET:
und ich dachte man kann sich qualifizieren =((
#13
aufd1 schrieb am 26.03.2016, 21:11 CET:
Feier ich ziemlich
#14
EinsDreiEinsZwei schrieb am 26.03.2016, 21:17 CET:
Geiler scheiß! Jetzt noch in AWP und Rifle unterscheiden und das Ding wird Monster!
#15
beazt schrieb am 26.03.2016, 21:21 CET:
de oder aimmaps?
#16
ihlo schrieb am 27.03.2016, 00:29 CET:
beazt schrieb:
de oder aimmaps?


Hostage-Maps. Steht doch oben ?!
#17
Kiss my Feet schrieb am 27.03.2016, 01:22 CET:
Dachte erst, dass sich dort jeder messen kann und war interessiert, dann aber gesehen, dass es mal wieder nur um die gleiche Gesichter geht, somit Interesse wieder weg.
#18
cera_one schrieb am 27.03.2016, 10:03 CEST:
Kiss my Feet schrieb:
Dachte erst, dass sich dort jeder messen kann und war interessiert, dann aber gesehen, dass es mal wieder nur um die gleiche Gesichter geht, somit Interesse wieder weg.


hättest die 25 riesen locker mitgenommen wa?
#19
Kiss my Feet schrieb am 27.03.2016, 12:05 CEST:
cera_one schrieb:
Kiss my Feet schrieb:
Dachte erst, dass sich dort jeder messen kann und war interessiert, dann aber gesehen, dass es mal wieder nur um die gleiche Gesichter geht, somit Interesse wieder weg.

hättest die 25 riesen locker mitgenommen wa?


Ja, weil ich auch sagte, dass ich ja ez gewinnen würde wa? Eierkopp alter.
#20
eoL. BUTZ schrieb am 27.03.2016, 15:35 CEST:
NICE 5min pro map sollte ein etwas schnellers tunier werden =D
#21
n3tzw3rg schrieb am 27.03.2016, 16:19 CEST:
ohne rain macht das keinen sinn, zweit-aimstärkster spieler nach scream, dritt-stärkster müsste niko sein
#22
sn0w- schrieb am 27.03.2016, 17:00 CEST:
n3tzw3rg schrieb:
ohne rain macht das keinen sinn, zweit-aimstärkster spieler nach scream, dritt-stärkster müsste niko sein


xD
#23
RicoMiniAby_99 schrieb am 27.03.2016, 19:17 CEST:
Olofmeister , Flusha , Get Right , PashaBiceps , Fallen , Hiko ,F0rest , Rain , Niko , Device
#24
gh0styyy schrieb am 28.03.2016, 12:10 CEST:
was ist mit 4pl dito? 120-0-0 ?
#25
masel. schrieb am 28.03.2016, 16:14 CEST:
Kiss my Feet schrieb:
Dachte erst, dass sich dort jeder messen kann und war interessiert, dann aber gesehen, dass es mal wieder nur um die gleiche Gesichter geht, somit Interesse wieder weg.


dachte ich auch :D