ANZEIGE:
Event: Wer gewinnt das Male- und Female-Turnier?26.03.2016, 10:00

Finaler Tag der Copenhagen Games 2016

Der letzte Tag der Copenhagen Games 2016 ist angebrochen und heute entscheidet sich, welches Male- sowie Femaleteam in Dänemark als Sieger das jeweilige Turnier verlässt. Zwar sind keine deutschen Teams mehr in den Turnieren vertreten, die Matches in beiden Turnieren könnten jedoch durchaus spannend werden. Alle Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.




Keines der deutschen Teams, die in der Gruppenphase des Male-Turniers teilgenommen haben, konnte es in die Playoffs des 30.000 EUR-Turniers schaffen. Acht Teams konnten sich jedoch freuen, die gestern bereits vier Viertelfinalpartien ausgetragen haben. Das europäische Team der HellRaisers konnte knapp mit 2:1 nach Maps gegen Team Preparation gewinnen und die Schweden von Publiclir besiegten die Copenhagen Wolves mit 2:0 nach Maps. In der unteren Hälfte waren die Space Soldiers mit 2:1 nach Maps gegen SK Gaming siegreich und die Bulgaren von E-Frag.net waren gegen Team Dignitas ebenfalls mit 2:1 nach Maps erfolgreich.
Loading...

Am heutigen Tag werden die beiden Halbfinalpartien ausgetragen sowie das Finale und das Spiel um Platz 3. Um 12:00 Uhr startet das erste Halbfinale zwischen den HellRaisers und Publiclir, gefolgt von der Partie zwischen den SpaceSoldiers und E-Frag.net. Übertragen werden euch die Partien am heutigen Tag von Timo 'Horstor' Prestin.

Preisgeldverteilung Copenhagen Games 2016
PlatzPreisgeld
1.17.000 EUR
2.8.000 EUR
3.3.500 EUR
4.1.500 EUR



Copenhagen Games Female 2016
Auch beim Female-Turnier konnte gestern die Gruppenphase ausgespielt werden, hier haben jedoch noch nicht die Playoffs begonnen. Ab 10:00 Uhr starten hier die Achtelfinalpartien, jedoch stehen hier nur zwei Matches aus. Aufgrund der ungewöhnlichen Teilnehmeranzahl haben hier einige Teams bereits ein Freilos in der ersten Runde erhalten und warten nun im Viertelfinale auf ihre Gegner.
Loading...

Mit den beiden Teams von Counter Logic Gaming Red und Team Karma könnten hier zwei Turnierfavoriten bereits im Halbfinale aufeinandertreffen, jedoch muss man abwarten, welche Teams am Ende im Finale um den Titel des Frauenturniers spielen werden.

Preisgeldverteilung Copenhagen Games Female 2016
PlatzPreisgeld
1.3.600 EUR
2.1.700 EUR
3.1.000 EUR
4.700 EUR

Weitere Informationen sowie alle Brackets könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
CredibilKS schrieb am 26.03.2016, 11:50 CET:
Lets go Xantares <3
#2
msi schrieb am 26.03.2016, 13:27 CET:
krasses Ding von den Türken gestern, vor allem nach der ersten Map :D

aber wtf geht mit publiclir bitte? Und Dignitas erstmal..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz