ANZEIGE:
Event: Der Kampf um 1.000.000 US-Dollar beginnt29.03.2016, 12:00

MLG Columbus 2016 - Start des achten Major-Events

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: viele Minor Championships sind zu Ende gegangen und auch der MLG Columbus 2016 Offline Qualifier konnte erfolgreich beendet werden. Insgesamt 16 Teams sicherten sich ihr Ticket für das erste Major-Event in den Vereinigten Staaten von Amerika und werden dort innerhalb der nächsten sechs Tage um ein Preisgeld in Höhe von 1.000.000 US-Dollar spielen. Alle Informationen zum ersten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.




Starten wird das achte Major-Event, die MLG Columbus 2016, wie üblich mit einer Gruppenphase, in der die 16 teilnehmenden Teams in vier Gruppen zu je vier Teams aufgeteilt wurden. Ausgespielt wird diese im Double-Elimination-Bracket - sprich die Sieger aus dem Winner-Bracket Finale und dem Consolation Finale qualifizieren sich für die Playoffs.

Teilnehmerfeld MLG Columbus 2016


Die Partien aus dem Upper-Bracket sowie das Lower-Bracket Finale werden hier im Best-of-One-Modus ausgespielt, lediglich die Teams im Consolation Finale können auf maximal drei Maps ihr Können unter Beweis stellen.

Am heutigen Tag starten die Winner-Bracket Halbfinale der jeweiligen Gruppen, den Start machen hier die Teams der Ninjas in Pyjamas sowie Flipsid3 Tactics. Der deutsche Teilnehmer von mousesports startet dann gegen 17:00 Uhr in sein erstes Match gegen das brasilianische Topteam von Luminosity Gaming. Bereits am ersten Tag dürfen wir uns über jede Menge Action freuen und können möglicherweise die eine oder andere Überraschung miterleben.

Zeitplan MLG Columbus 2016
Dienstag, 29. März 2016

  • 16:00 Uhr - Bo1 - se Ninjas in Pyjamas vs. ua Flipsid3 Tactics (Gruppe A)
  • 17:10 Uhr - Bo1 - br Luminosity Gaming vs. de mousesports (Gruppe A)
  • 18:20 Uhr - Bo1 - eu FaZe Clan vs. us Team Liquid (Gruppe B)
  • 19:30 Uhr - Bo1 - se fnatic vs. us SPLYCE (Gruppe B)
  • 20:40 Uhr - Bo1 - fr EnVyUs vs. us Counter Logic Gaming (Gruppe C)
  • 21:50 Uhr - Bo1 - dk Astralis vs. cis Gambit Gaming (Gruppe C)
  • 23:00 Uhr - Bo1 - cis Natus Vincere vs. us Cloud9 (Gruppe D)
  • 00:10 Uhr - Bo1 - pl Virtus.pro vs. fr G2 Esports (Gruppe D)
Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt gegeben, sind wir einer der offiziellen MLG-Streams und werden euch alle Partien des Major-Events auf Twitch übertragen. Speziell für das Major werden wir, zusätzlich zum Match-Cast, eine Analyse-Ecke anbieten, um euch ein volles Rundum-Paket anbieten zu können. Wenn ihr also Bock auf spannende Matches, eine Vor- und Nachanalyse sowie Drops habt, dann schaltet ab 15:00 Uhr auf unserem Stream ein.

Auf dem Laufenden halten werden wir euch ebensfalls über unsere Social-Media Kanäle (Facebook und Twitter). Gerne könnt ihr auch hier mit uns in Kontakt treten, uns eure Meinung sagen, Bilder eurer Major-Event-Party posten oder Fragen stellen. Stellt daher sicher, dass ihr unseren Kanälen folgt und sendet eure Nachricht an @99DAMAGEde mit dem Hashtag "#99Major" - wir freuen uns auf euch!

Alle Informationen zum Major-Event in Columbus könnt ihr noch einmal unserer News von gestern entnehmen oder ihr werft einen Blick in unsere Coverage, die ebenfalls mit allen Informationen gefüllt ist:

MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance


Verfolgt ihr MLG Columbus 2016?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Dannix schrieb am 29.03.2016, 12:13 CEST:
ICH FREUE MICH!!!!
#2
Drainder schrieb am 29.03.2016, 12:14 CEST:
go mouz !!
#3
alleskiller schrieb am 29.03.2016, 12:18 CEST:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.
#4
ShAd_1337 schrieb am 29.03.2016, 12:21 CEST:
my body is ready
#5
Triviaweise schrieb am 29.03.2016, 12:23 CEST:
Mouseeee!!! Go ihr könnt das!! #ratter
#6
Dannix schrieb am 29.03.2016, 12:24 CEST:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.


Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.
#7
Schlabbesebbl schrieb am 29.03.2016, 12:29 CEST:
Dannix schrieb:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.

Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.


worauf stütz du deine aussage?
#8
ShAd_1337 schrieb am 29.03.2016, 12:32 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Dannix schrieb:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.

Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.

worauf stütz du deine aussage?


unwichtige online matches. also überflüssig
in den wichtiges matches, esl pro league, liefern sie ab
#9
MrSchu schrieb am 29.03.2016, 12:37 CEST:
Knochen <3 & Horstor <3 !!!
#10
MooZE schrieb am 29.03.2016, 12:37 CEST:
Und schön alle #99Major nutzen Jungs&Mädels! :)
#11
eck0o schrieb am 29.03.2016, 12:37 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Dannix schrieb:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.

Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.

worauf stütz du deine aussage?

unwichtige online matches. also überflüssig
in den wichtiges matches, esl pro league, liefern sie ab


Ja als ob Luminosity in nem Major struggelt wie in unwichtigen Tier 3 online games^^
#12
cheezpuff schrieb am 29.03.2016, 12:38 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Dannix schrieb:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.

Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.

worauf stütz du deine aussage?


http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29055
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29054
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29171
#13
Schlabbesebbl schrieb am 29.03.2016, 12:42 CEST:
cheezpuff schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Dannix schrieb:
alleskiller schrieb:
Mein Puls... ich hoffe das mousesports sich gegen LG gut schlägt! Ein aus in der Gruppenphase wär einfach nur bitter.

Hoffe ich auch, kann aber gut was unerwartetes passieren, da LG auch mal gerne gegen Tier3 Teams struggelt.

worauf stütz du deine aussage?

http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29055
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29054
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=29171


the struggle is real :D

#kappa
#14
RzudemL schrieb am 29.03.2016, 13:02 CEST:
Hoffe einfach das Mouz nen guten Tag hat,wenn Chris in seiner Bestform spielt und Dennis wieder aus seinem Tief rauskommt dann können sie auch LG schlagen.
#GOMOUZ
#15
AemJaY schrieb am 29.03.2016, 13:05 CEST:
#HYPE!!!!
#16
Nender schrieb am 29.03.2016, 13:26 CEST:
Wann geht der 99 cast los?
#17
Ajexr schrieb am 29.03.2016, 14:11 CEST:
LG
BRAZILIAN PRIDE <3333
#18
Affenkrieger schrieb am 29.03.2016, 14:45 CEST:
gibt es drops über 99 dmg oder muss man direkt den MGL stream schauen?
#19
ihlo schrieb am 29.03.2016, 14:46 CEST:
HYPE !
#20
1234ABCD schrieb am 29.03.2016, 14:49 CEST:
Affenkrieger schrieb:
gibt es drops über 99 dmg oder muss man direkt den MGL stream schauen?


tja, die Antwort liegt vor dir
#21
JackLloyd schrieb am 29.03.2016, 14:49 CEST:
Selten so #hyped gewesen! Mir völlig lachs wer es macht Hauptsache gute Matches!
#22
zeiti schrieb am 29.03.2016, 14:56 CEST:
Würde es Astralis gönnen. Wird mal Zeit, dass bei denen alles stimmt an einem Turnier!
#23
ihlo schrieb am 29.03.2016, 15:08 CEST:
HYPE !
#24
dNo5_destroyer schrieb am 29.03.2016, 15:10 CEST:
Wie siehts eigentlich aus wenn man ne souvenir case bekommt ?
Lieber direkt verkaufen, behalten oder öffnen ??
#25
AemJaY schrieb am 29.03.2016, 15:19 CEST:
mach damit was du willst :D Was hats denn so drinn in so einem Souvenir Case?
FUACK ICH BIN SO HYPED!!!!!!!!
 
1