Geposted von Knochen,
Der 01. April ist bekanntlich das Datum für das wohl prestigeträchtigste Online-Turnier der Welt. Wir sind hocherfreut, gemeinsam mit dem IBK (Internationale BOT Komitee) und dem Partner des Highlight-Turniers OCZ, die BOT World Championship 2016 anzukündigen. Aufgrund des großen Erfolgs aus dem vergangenen Jahr wurde das Preisgeld abermals von 250.000 Ingame-Dollar auf sage und schreibe 1.337.000 Ingame-Dollar angehoben. Im Kalender solltet ihr euch den 09. April ab 17:00 Uhr MESZ eintragen. Alle bisher bekannten Informationen zur BOT World Championship findet ihr in dieser News.

Das traditionsreiche Turnier mit den BOTs aus aller Welt findet mittlerweile zum vierten Mal statt. Mit dabei sind die Titelverteidiger aus dem verganenen Jahr, 99DMG-Juniorbots, sowie die Vizemeister aus Russland, U-BOT. Die restlichen Teams werden in regionalen Qualifiern ermittelt und ebenso über Invites zum Turnier eingeladen. In der kommenden Woche werden weitere Informationen zum Turnier veröffentlicht. Ebenso wird es erneut Streams in verschiedenen Sprachen geben, wie auch ein Interview mit dem bekanntesten BOT der Szene, BOT Troy.



Wir freuen uns außerdem euch mit OCZ den Hauptsponsor des Turniers vorzustellen, welcher die BOT World Championship 2016 unterstützen und somit für beste Bedingungen für die BOTs sorgen wird. Neben dem BOT Turnier könnt ihr auch beim aktuellen Tippspiel des Monats von unserem Partner auf 99Damage mitmachen.
Wir hoffen auf eure Unterstützung bei dem Turnier und erwarten euch am 09. April ab 17:00 Uhr auf unserem deutschen Stream. Alle weiteren Informationen zum Turnier findet in der kommenden Woche auf unserer Seite.

Kommentare