ANZEIGE:
Event: 1.337.000 Ingame-Dollar Preisgeld für die BOT-Teams01.04.2016, 12:00

BOT World Championship 2016 angekündigt

Der 01. April ist bekanntlich das Datum für das wohl prestigeträchtigste Online-Turnier der Welt. Wir sind hocherfreut, gemeinsam mit dem IBK (Internationale BOT Komitee) und dem Partner des Highlight-Turniers OCZ, die BOT World Championship 2016 anzukündigen. Aufgrund des großen Erfolgs aus dem vergangenen Jahr wurde das Preisgeld abermals von 250.000 Ingame-Dollar auf sage und schreibe 1.337.000 Ingame-Dollar angehoben. Im Kalender solltet ihr euch den 09. April ab 17:00 Uhr MESZ eintragen. Alle bisher bekannten Informationen zur BOT World Championship findet ihr in dieser News.




Das traditionsreiche Turnier mit den BOTs aus aller Welt findet mittlerweile zum vierten Mal statt. Mit dabei sind die Titelverteidiger aus dem verganenen Jahr, 99DMG-Juniorbots, sowie die Vizemeister aus Russland, U-BOT. Die restlichen Teams werden in regionalen Qualifiern ermittelt und ebenso über Invites zum Turnier eingeladen. In der kommenden Woche werden weitere Informationen zum Turnier veröffentlicht. Ebenso wird es erneut Streams in verschiedenen Sprachen geben, wie auch ein Interview mit dem bekanntesten BOT der Szene, BOT Troy.



Wir freuen uns außerdem euch mit OCZ den Hauptsponsor des Turniers vorzustellen, welcher die BOT World Championship 2016 unterstützen und somit für beste Bedingungen für die BOTs sorgen wird. Neben dem BOT Turnier könnt ihr auch beim aktuellen Tippspiel des Monats von unserem Partner auf 99Damage mitmachen.
Wir hoffen auf eure Unterstützung bei dem Turnier und erwarten euch am 09. April ab 17:00 Uhr auf unserem deutschen Stream. Alle weiteren Informationen zum Turnier findet in der kommenden Woche auf unserer Seite.


Verfolgt ihr BOT World Championship 2016?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MomentuM- schrieb am 01.04.2016, 12:07 CEST:
BOT HYPE
#2
Toodels schrieb am 01.04.2016, 12:07 CEST:
HYPE!
#3
Chedde schrieb am 01.04.2016, 12:10 CEST:
Müssen die Bots jetzt wechseln?
#4
AbilitYy schrieb am 01.04.2016, 12:13 CEST:
Ich feier das! :DD
#5
sluttyybitch schrieb am 01.04.2016, 12:17 CEST:
Ja leck mich fett. Gehypter als beim Major.
#6
Schlabbesebbl schrieb am 01.04.2016, 12:22 CEST:
och Menno bissl spaß muss sein.

#7
LaberTalkTV_MORI schrieb am 01.04.2016, 12:25 CEST:
An meinem Bday :D
#8
kazha schrieb am 01.04.2016, 12:31 CEST:
Chedde schrieb:
Müssen die Bots jetzt wechseln?


+1337
#9
sirdaclan schrieb am 01.04.2016, 12:31 CEST:
Kann ja nur besser werden als das was mouz spielt!
#10
jmeetsk schrieb am 01.04.2016, 12:37 CEST:
klingt nach nem soliden aprilscherz :D
#11
MonsterDad schrieb am 01.04.2016, 12:37 CEST:
Endlich wieder *-*
#12
MomentuM- schrieb am 01.04.2016, 12:40 CEST:
jmeetsk schrieb:
klingt nach nem soliden aprilscherz :D


Klingt so, ist aber jedes Jahr :)
#13
SOLEofDARKNES schrieb am 01.04.2016, 12:53 CEST:
Au ja das wird dieses jahr der hammer schlecht hin ich freu mich schon so darauf wuiiiiii
#14
kuecki schrieb am 01.04.2016, 12:54 CEST:
BOT Troy is back! <3
#15
Kartoffelfragger schrieb am 01.04.2016, 13:00 CEST:
wenn mouz am turnier teilnimmt besteht die möglichkeit, dass sie unter umständen aus der gruppenphase rauskommen :)
#16
schniiii schrieb am 01.04.2016, 13:03 CEST:
hoffentlich kann bei csgolounge drauf wetten :D
#17
Schlabbesebbl schrieb am 01.04.2016, 13:08 CEST:
Kartoffelfragger schrieb:
wenn mouz am turnier teilnimmt besteht die möglichkeit, dass sie unter umständen aus der gruppenphase rauskommen :)


hab vorhin auch so nen post abgegeben. Wurde aber gelöscht- warum auch immer. vielleicht hast du ja mehr glück ;)
#18
Moritz01 schrieb am 01.04.2016, 13:10 CEST:
ÜBERHOLVERBOT !!! :D
#19
TMN schrieb am 01.04.2016, 13:11 CEST:
wow 1.337.000 ingamedollar das ist ja dierekt das nächste 1millionen major
#20
iCu94 schrieb am 01.04.2016, 13:12 CEST:
Jetzt weiß ich wo meine Million aus der letzten Operation hin ist. Die wurde mir immer noch nicht ausgezahlt! :(
#21
Adonis schrieb am 01.04.2016, 13:14 CEST:
JAWOLL BEST MOVEMENT VON MIR!!! DIESES JAHR MEHR DAVON :).
VIEL SPASS EUER BRUMMKREISEL
#22
gnaaaa. schrieb am 01.04.2016, 13:18 CEST:
ist das nen major ?
#23
AemJaY schrieb am 01.04.2016, 13:22 CEST:
spielen Bots eigentlich mit Waffen Skins? oder standard? :D
#24