Geposted von Knochen,
Der Monat März ist beendet und damit möchten wir in dieser News den Gewinner unseres März-Tippspiels powered by ZOWIE, a brand by BenQ, bekannt geben. Zu gewinnen gab es einen BenQ XL2730Z, den Gewinner des Monitors möchten wir euch hiermit vorstellen. Die Auswertung des Rankings könnt ihr dieser News entnehmen.

Der März war vor allem im vordereren Bereich der Tabelle hart umkämpft und daher war es ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss. Den dritten Platz des Rankings konnte sich der 99Damage-User MEYERR mit insgesamt 426,1 Punkten sichern. Der zweite Platz wird von User uN11 mit insgesamt 375 getippten Matches und davon 271 richtigen Wetten belegt. Mit nur 325 getippten Wetten aber einer Punktzahl von 428,9 Punkten darf sich einer unserer 99Damage-User nun über den BenQ XL2730Z freuen.

And the winner is...
Saron


99Damage und ZOWIE, a brand by BenQ, wünschen viel Spaß mit deinem neuen Monitor. Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Der BenQ XL2730Z:

Spezifikationen
BenQ XL2730Z

  • 144Hz Ultra-High Refresh Rate
  • LCD-Panel Typ und Größe: TN, 27"
  • QHD 2560x1440 High Resolution
  • 1ms GTG Ultra-Fast Response Zeit
  • Motion Blur Reduction
  • Display Mode und Smart Scaling
  • Adjustment Scale Design
  • FreeSync Enabled
  • Weitere Produktdetails


Kommentare