ANZEIGE:
Anzeige: Meldet euch an und erhaltet Free-Unikoins01.04.2016, 19:00

Unikrn mit neuen Features zum Major-Event

Passend zum ersten Major-Event im Jahr 2016 stellt die Wett-Plattform Unikrn.com einige neue Features für ihre Seite vor, mit denen ihr leichter an Unikoins kommt, um auf die großen Events im eSports zu wetten. Solltet ihr genug Unikoins gesammelt haben, könnt ihr euch fortan auf Hardware, CS:GO-Skins und Schlüssel für eure Kisten freuen. Sollte euer Interesse geweckt geworden sein, könnt ihr euch mit 99Damage ein paar Free-Koins zum Start verdienen.




Mit der neuen Methode 'Unikrn Connekt' habt ihr die Möglichkeit, euren CS:GO-Account mit der Plattform zu verbinden. Solltet ihr nun ein Match in Counter-Strike spielen, bekommt ihr automatisch Unikoins auf dem Account gutgeschrieben - bei einem Sieg sind es 20, bei einer Niederlage immerhin noch fünf. Gleiches gilt übrigens auch für League of Legends und Dota 2.

Natürlich könnt ihr wie gewohnt auf die größten Events in der Welt des eSports setzen und euer Unikoin-Konto auf diese Weise auffüllen. Mit den gewonnenen Unikoins könnt ihr täglich in Verlosungen einsteigen, um euch die aktuellsten Skins aus der CS:GO-Welt zu sichern. Auch Giveaways für Keys und echte Hardware werden angeboten. Je mehr Unikoins ihr in den Lostopf haut, desto höher ist eure Chance auf den Gewinn des Preises.

Statement Matthias 'Knochen' Remmert - Projektleiter 99Damage:

Meiner Meinung nach ist Unikrn eine super Alternative zu all den anderen Gambling-Seiten, die mittlerweile in der Szene existieren. Durch die täglichen Aufgaben und auch das Glücksrad kommt man leicht an Unikoins, die man entweder auf eSports-Matches wetten kann oder für Giveaways spart. Dass man nun auch seinen Steam-Account mit der Seite verknüpfen kann und einfach nur durch das Spielen von CS:GO-Matches Unikoins bekommt, ist natürlich ideal für aktive User.


Um euch ein wenig näher an die Preise zu bringen, könnt ihr außerdem täglich das Unikrn-Glücksrad nutzen, um weitere Koins zu erhalten.

Passend zum Major bietet Unikrn noch zwei Angebote an, die ihr nicht ausschlagen solltet. Mit dem Code COLUMBUS2016 könnt ihr euch, sofern ihr angemeldet seid, 100 Free-Koins sichern. Wenn ihr noch kein Mitglied von Unikrn seid, dann solltet ihr euch mit dem Code dmg99 registrieren. Mithilfe des Codes erhaltet ihr ebenfalls 100 Free-Koins gutgeschrieben.


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
zvck3r schrieb am 01.04.2016, 19:01 CEST:
geilo!
#2
msi schrieb am 01.04.2016, 19:43 CEST:
inb4 "WAS SOLL DIESE FUCKING WERBUNG IHR KAPITALISTENSCHWEINE!!!"
#3
US_Navy_SEAL schrieb am 01.04.2016, 20:33 CEST:
Irgendwie muss 99Damage und Freaks4U sich doch finanzieren und das geht im Internet nunmal nur mit Werbung ... Willkommen in der Realität ... Wir leben nunmal nicht in Kuba/China oder so ;)
msi schrieb:
inb4 "WAS SOLL DIESE FUCKING WERBUNG IHR KAPITALISTENSCHWEINE!!!"
#4
Saxonyme schrieb am 01.04.2016, 20:38 CEST:
überleg langsam addblock wieder anzuschalten für die seite....
#5
US_Navy_SEAL schrieb am 01.04.2016, 20:42 CEST:
Also ich bekomme keine Coins wenn ich den Code eingeben, obwohl ich mich eben erstmalig angemeldet habe ...
#6
Nender schrieb am 01.04.2016, 20:48 CEST:
US_Navy_SEAL schrieb:
Also ich bekomme keine Coins wenn ich den Code eingeben, obwohl ich mich eben erstmalig angemeldet habe ...


Kannst auf dein Profil gehen und da kann man einen Code eingeben.

Aber irgendwie ist bei mir connekt noch in der closed beta.. kann mich nicht verbinden.
#7
hexel6 schrieb am 01.04.2016, 20:50 CEST:
Danke für die Codes :)
#8
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 01.04.2016, 21:16 CEST:
April fools?
#9
Crimeez schrieb am 01.04.2016, 21:23 CEST:
wie connect ich da mit meinem steam acc?
#10
CC-Wolffe schrieb am 01.04.2016, 21:29 CEST:
Kann man da Skins einzahlen ?
Und gibt man den Code ein ?
Habs gefunden

editiert von CC-Wolffe am 01.04.2016, 21:39 CEST
#11
official_Raver schrieb am 01.04.2016, 22:25 CEST:
Bin ich blind oder kann man sich nix auszahlen lassen?^^
#12
sheldor schrieb am 01.04.2016, 22:27 CEST:
official_Raver schrieb:
Bin ich blind oder kann man sich nix auszahlen lassen?^^


Gibt keine Geldgewinne, daher nein.

Gibts vllt auch nen Code für unikrn Nutzer der ersten Stunde?
#13
LaberTalkTV_MORI schrieb am 01.04.2016, 23:40 CEST:
Saxonyme schrieb:
überleg langsam addblock wieder anzuschalten für die seite....


Das wird die News nicht verhindern... irgendwie muss freaks4u ja Geld verdienen und soo krass isses nun auch nicht
#14
twistt schrieb am 02.04.2016, 01:42 CEST:
Saxonyme schrieb:
überleg langsam addblock wieder anzuschalten für die seite....

einfach überspringen und die nächste news lesen wenn es einem nicht passt ... die jungs machen eine gute arbeit die für dich als nutzer KOSTENLOS ist!
#15
msi schrieb am 02.04.2016, 03:08 CEST:
US_Navy_SEAL schrieb:
Irgendwie muss 99Damage und Freaks4U sich doch finanzieren und das geht im Internet nunmal nur mit Werbung ... Willkommen in der Realität ... Wir leben nunmal nicht in Kuba/China oder so ;)
msi schrieb:
inb4 "WAS SOLL DIESE FUCKING WERBUNG IHR KAPITALISTENSCHWEINE!!!"


google mal, was "inb4" heißt... ^^
#16
MarceleleCSGO schrieb am 02.04.2016, 12:34 CEST:
Scheiß Werbung ^^
#17
Bi.Ba.Butze.Mann schrieb am 02.04.2016, 21:02 CEST:
Wie viele Unikorns sind denn ca. 1$, und kann man mit den Unicorns nur bei Giveaways mitmachen oder kann ich auch 1K Unicorns gegen einen Skin eintauschen?