ANZEIGE:
Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.



Als eine Empfehlung möchten wir das Match zwischen mousesports und Flipsid3 Tactics ans Herz legen. Auch das Spiel im Viertelfinale zwischen Luminosity Gaming und Virtus.pro auf der ersten Map ist absolut sehenswert. Genauso war das Halbfinale von Team Liquid und Luminosity Gaming von großer Spannung geprägt und das auf beiden Maps. Die Gruppenphase und den Playoff-Baum könnt ihr wie gewohnt in unserer Coverage einsehen.

Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Gruppe D:

Viertelfinale:

Halbfinale:



Finale:

All-Star Game:

Specials:







Verfolgt ihr MLG Columbus 2016?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
simons700 schrieb am 04.04.2016, 12:11 CEST:
Das maus F3 vod is halt einfach mal 2:30h lang^^
#2
rav3shaw schrieb am 04.04.2016, 12:30 CEST:
Also navi vs astralis im Halbfinale auf Inferno ist wirklich zu empfehlen. Hab nie ne bessere Performance auf dieser map gesehen.
#3
MajorRabbit schrieb am 04.04.2016, 13:26 CEST:
wir brauchen ein Best of #freedave vod :D hab ich den typen gefeiert :P
#4
QuadratSpreu94 schrieb am 04.04.2016, 13:33 CEST:
MajorRabbit schrieb:
wir brauchen ein Best of #freedave vod :D hab ich den typen gefeiert :P


+1 :D
#5
candyF1ip schrieb am 04.04.2016, 14:17 CEST:
War es LG gg VP wo Dave eskaliert ist?
Free Dave <3
#6
naYa_ schrieb am 04.04.2016, 14:43 CEST:
candyF1ip schrieb:
War es LG gg VP wo Dave eskaliert ist?
Free Dave &lt;3


War das Wochenende nicht da... Welche Szene in welchem VOD ist denn gemeint?
#7
epicfail4915 schrieb am 04.04.2016, 15:38 CEST:
candyF1ip schrieb:
War es LG gg VP wo Dave eskaliert ist?
Free Dave &lt;3

ja war es :)

#freedave
#8
candyF1ip schrieb am 04.04.2016, 23:03 CEST:
naYa_ schrieb:
candyF1ip schrieb:
War es LG gg VP wo Dave eskaliert ist?
Free Dave &amp;lt;3

War das Wochenende nicht da... Welche Szene in welchem VOD ist denn gemeint?


Das Virtus Pro gg LG spiel, da war ein fan dave der sehr nah am Mikrofon saß und für virtus gecheert hat, irgendwann als er zu laut war wurde er höher gesetz und dann begann es mit dem #freedave