Geposted von MiPu,
Morgen findet das prestigereichste Counter-Strike: Global Offensive-Turnier für die nationalen und internationalen BOT-Teams sein Ende, nachdem die Viertelfinalpartien bereits ausgespielt wurden. Wie auch im letzten Jahr habt ihr nun die Chance die Maps für die beiden Halbfinalpartien sowie das große Finale zu wählen, auf denen die Bots dann gegeneinander antreten werden.

Die Halbfinalpartien starten morgen um 17:00 Uhr mit dem deutschen Duell zwischen 99DMG-Juniorbots und ÜberholverBOT, im Anschluss folgt das zweite Halbfinale zwischen den Botka Boyz und BOTIDA DE COCO. Da es im vergangenen Jahr einige Probleme mit Overpass gab, hat sich das IBK dazu entschieden die Map aus dem Mappool zu nehmen. Auch Nuke wird nicht zu sehen sein, denn hier hatte BOT Troy ein Veto eingelegt, was aufgrund seiner hohen Persönlichkeit direkt angenommen und umgesetzt wurde. Entschieden hat man sich dafür, dass Santorini als siebte Map mit ins Spiel genommen wird.

Ihr habt nun erneut die Chance die Map für alle drei Matches zu wählen. Beachten müsst ihr jedoch, dass bei den beiden Halbfinalpartien jeweils verschiedene Maps gespielt werden. Sollten hier die gleichen Maps im Voting gewinnen, wird für das zweite Halbfinale die Map gespielt, die im Voting auf dem zweiten Platz ist. Bei den beiden Halbfinalpartien habt ihr die Möglichkeit eine Map zu wählen, für das Finale könnt ihr 3 Maps wählen.


Voting-Ende ist morgen, Samstag um 16:00 CEST.


Voting-Ende ist morgen, Samstag um 17:00 CEST.


Voting-Ende ist morgen, Samstag um 18:00 CEST.

Casting-Crew BOT World Championship 2016
de Knochen & no1se
uk dabo0
pl PRAWUs
ru SLTV
fr Ogaming
se 3dit_
in Alien-h Casting
fi striimIT
cn 5eplay
pt ERRZyx
br GamesAcademy

Zeitplan BOT World Championship 2016
Samstag, 09. April 2016

  • 17:00 Uhr - de 99Damage-Juniorbots vs. de ÜberholverBOT (Bo1)
  • 18:00 Uhr - ru Botka Boyz vs. br BOTIDA DE COCO (Bo1)
  • 19:00 Uhr - Finale (Bo3)
Preisgeldverteilung BOT World Championship 2016
1. Platz: 673.310 USD Ingame-Währung
2. Platz: 213.370 USD Ingame-Währung
3.-4. Platz: 107.331 USD Ingame-Währung
5.-8. Platz: 31.337 USD Ingame-Währung
Die restlichen 110.310 USD Ingame-Währung wurden unter den Teams als Reisekostenunterstützung aufgeteilt.





Medienpartner der BOT World Championship 2016


Alle Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare