ANZEIGE:
Qualifier: Der asiatische Qualifier ist beendet11.04.2016, 13:00

Fortschritte bei der PGL KeSPA Asia Minor Champonship

In der vergangenen Woche konnte mit der ESL One Cologne 2016 das nächste und nun bereits neunte Major-Event für Counter-Strike: Global Offensive angekündigt werden. Dazu wurden ebenfalls die Minor Championships für Europa, Nordamerika, die CIS-Region sowie Asien bekannt gegeben. Bei Letzterem gibt es zum Einen neue Informationen, zum Anderen auch schon die ersten vier Teams.




Eigentlich sollten die Teams aus der ozeanischen Region beim asiatischen Qualifier teilnehmen, aufgrund einer zu hohen Gegenreaktion der Teams hatten sich die PGL sowie KeSPA dazu entschieden, einen eigenen Qualifier für die ozeanischen Teams zu veranstalten, der einen definitiven Slot für die PGL KeSPA Minor Championship vergibt. Stattfinden soll dieser Qualifier vom 19.-21. April 2016 und ist für maximal 64 teilnehmende Teams ausgelegt.

Im gleichen Atemzug wurde der asiatische Qualifier beendet und hat die nächsten beiden Teams ermittelt, die an der regionalen Minor Championship teilnehmen werden. Die beiden Teams der Renegades und The Mongolz waren hier bereits schon direkt eingeladen, hinzu kommen die beiden chinesischen Teams von VG.CyberZen und TyLoo, welche aus dem asiatischen Qualifier als Sieger hervorgegangen waren.

Diese vier Teams werden nun vom 05.-08. Mai 2016 in Seoul an der Asia Minor Championship teilnehmen und um den Einzug zum Offline-Qualifier spielen. Wie die genaue Slotverteilung dafür aussieht, ist aktuell noch unklar, da die Organisatoren sich aufgrund des ozeanischen Qualifiers hier erst noch zu Wort melden müssen.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
msi schrieb am 11.04.2016, 13:02 CEST:
Schade. Vortschritte hatte instant Classic-Potenzial ;D
#2
jLN123 schrieb am 11.04.2016, 13:04 CEST:
ich vordere sofort die überschrift zu korrigieren
#3
LucasxGER schrieb am 11.04.2016, 14:13 CEST:
jLN123 schrieb:
ich vordere sofort die überschrift zu korrigieren


Dann korrigier du mal deinen Kommentar..
#4
bonenana schrieb am 11.04.2016, 14:49 CEST:
LucasxGER schrieb:
jLN123 schrieb:
ich vordere sofort die überschrift zu korrigieren

Dann korrigier du mal deinen Kommentar..


korrigier mal deinen humor.
#5
zaiGon schrieb am 11.04.2016, 16:08 CEST:
XD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz