ANZEIGE:
GG.BET
Event: Streamer und Community spielen um 5.000 EUR12.04.2016, 20:30

Streamer Showdown 2016 angekündigt

Die ChallengeMe Esports GmbH hat gestern per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass in Zusammenarbeit mit NVIDIA und Microsoft ein CS:GO-Turnier veranstaltet werden soll. Den kompletten April-Monat über werden die verschiedensten Streamer aus der Counter-Strike: Global Offensive-Szene gegeneinander antreten und um ein Preisgeld in Höhe von 5.000 EUR spielen. Der Showdown ist am Wochenende vom 07.-08. Mai 2016.



Das Event soll den Start der ChallengeMe.GG-Open Beta feiern und ist gleichermaßen eine Charity-Aktion, denn das Siegerteam darf sich eine Organisation auswählen, die eine Spende seitens ChallengeMe von über 1.000 EUR erhalten wird. Teilnehmen werden dort Twitch-Größen wie zum Beispiel Miss Rage, Bibanator, TrilluXE oder auch Andre 'nooky' Utesch.

Doch nicht nur die Spieler können hier gewinnen, denn auch auf die Zuschauer warten tolle Hardware-Preise von NVIDIA im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Die Streamer werden hier zuvor ihre Teams mit Spielern aus der Community füllen und dann gegeneinander antreten - die Teilnehmerliste wird, sobald vollständig, auf der ChallengeMe.GG-Seite veröffentlicht.

Streamer, die noch an dem Event teilnehmen wollen, können sich bis zum 22. April 2016 bewerben. Diese können auf der ChallengeMe.GG-Seite eingereicht werden. Das Finale dieses Events soll dann vom 07.-08. Mai 2016 stattfinden, die letzten und entscheidenden Partien werden am 08. Mai 2016 von unserem Fulltime-Caster Timo 'Horstor' Prestin ins Internet übertragen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: challengeme.gg

Kommentare

 
1

#1
1234ABCD schrieb am 12.04.2016, 20:34 CEST:
nooky vs. Biba inc.
#2
fireflyyy schrieb am 12.04.2016, 20:38 CEST:
Hoffe das tweeday auch mit macht.
#3
Jun3s schrieb am 12.04.2016, 20:44 CEST:
1234ABCD schrieb:
nooky vs. Biba inc.


haha das wärs :D 16:0 inc :D
#4
VBelf schrieb am 12.04.2016, 20:51 CEST:
Da wird der deutsche Twitchchat sich in seiner Dummheit und Peinlichkeit einen neuen Maßstab setzen :D
#5
Sef_lex schrieb am 12.04.2016, 20:55 CEST:
VBelf schrieb:
Da wird der deutsche Twitchchat sich in seiner Dummheit und Peinlichkeit einen neuen Maßstab setzen :D


Ich seh schon die verschiedensten Communitys sich kaputt flamen R.I.P
Ich glaube da koennte sogar ein regelrechter Streit ziwschen den Fanbases entstehen. :/
#6
niijo schrieb am 12.04.2016, 21:03 CEST:
Sef_lex schrieb:
VBelf schrieb:
Da wird der deutsche Twitchchat sich in seiner Dummheit und Peinlichkeit einen neuen Maßstab setzen :D

Ich seh schon die verschiedensten Communitys sich kaputt flamen R.I.P
Ich glaube da koennte sogar ein regelrechter Streit ziwschen den Fanbases entstehen. :/


Ich verstehe garnicht was die haben Abgesehen von nooky habe ich gegen keinen der streamer was aber die 12 jährigen kinder, vorallem bei biba, werden wieder rumflamen. Kann ich garnicht verstehen.
#7
H3ISENB3RG schrieb am 12.04.2016, 21:09 CEST:
Hauptsache nooky geht unter, also pro ALLE +123
#8
SwoRiii schrieb am 12.04.2016, 21:12 CEST:
Go trill und Nooky
#9
BRrrh schrieb am 12.04.2016, 21:15 CEST:
Easy Snack für Nooky
#10
graupi30 schrieb am 12.04.2016, 21:34 CEST:
Goo Biba. Der boy macht des <3
#11
BodotheNigerian schrieb am 12.04.2016, 21:45 CEST:
Bitte Biba gegen Tweeday :D :D :D
#12
DerYann schrieb am 12.04.2016, 21:53 CEST:
Nur zur Info: Das ist nicht ein 1v1 Tournament.
"Each streamer recruits his team from his followers throughout April.
Make sure to follow them and watch their streams for a chance to join their team."

Wenn es falsch ist sorrrryyyy ^^


editiert von DerYann am 12.04.2016, 22:03 CEST
#13
No_Aim schrieb am 12.04.2016, 22:03 CEST:
Zonixx ez
#14
slivooo schrieb am 12.04.2016, 22:03 CEST:
Gutes Ding, freu mich drauf !
#15
fuNNa schrieb am 12.04.2016, 23:08 CEST:
Achja, Viewbotnator und SilverRage auch am Start.
#16
DerYann schrieb am 12.04.2016, 23:29 CEST:
Die Kommentare sind #1. Passend dazu empfehle ich süßes Popcorn, um eure Salzigen-Kommentare etwas zu dämpfen.
#17
KINGd1zzY schrieb am 12.04.2016, 23:45 CEST:
Freunde es geht doch auch sicher ohne Beleidigungen oder? Nehmt euch ein Beispiel an fuNNa, dieser kann seine Meinung über gewisse Streamer kundtun ohne diese gleich zu beleidigen.
#18
PressSaft schrieb am 13.04.2016, 00:03 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Freunde es geht doch auch sicher ohne Beleidigungen oder? Nehmt euch ein Beispiel an fuNNa, dieser kann seine Meinung über gewisse Streamer kundtun ohne diese gleich zu beleidigen.


viewbotnator ist mMn ne unfaire unterstellung, mMn auch eine Beleidigung.
BTT: wie sollen die leute aus dem stream denn in die teams der spieler geholt werden ? durch normale twitch auslosungen?
#19
napp schrieb am 13.04.2016, 00:05 CEST:
twitchgrößen wie missrage xD ich hab 2-3 tränen vergossen
#20
Gollofpass schrieb am 13.04.2016, 01:24 CEST:
Mich würde das Lossystem interessieren. Da funken die Streamer doch bestimmt mit rein oder? :P
#21
Astinox schrieb am 13.04.2016, 04:36 CEST:
napp schrieb:
twitchgrößen wie missrage xD ich hab 2-3 tränen vergossen


Warum? 322k Abo's ist eine beträchtliche Zahl und da darf man sie auch gerne als Twitchgröße bezeichnen :)
#22
napp schrieb am 13.04.2016, 05:37 CEST:
Astinox schrieb:
napp schrieb:
twitchgrößen wie missrage xD ich hab 2-3 tränen vergossen

Warum? 322k Abo's ist eine beträchtliche Zahl und da darf man sie auch gerne als Twitchgröße bezeichnen :)


322k follows aber 400 views das letzte mal wo ich ihren namen lesen musste. echte twitchgröße aufjedenfall. follows sagen auf twitch nichts :) die bringen dir ausser das leute wieder kommen nichts. im fall von "twitchgröße" missrage ist das ja offensichtlich nicht der fall.
#23
asper ser0 schrieb am 13.04.2016, 07:23 CEST:
fireflyyy schrieb:
Hoffe das tweeday auch mit macht.


Er ist Kickback partner, also wird er nicht teilnehmen. Hat er auch auf Twitter gepostet
#24
Fibuto schrieb am 13.04.2016, 08:13 CEST:
hoffe Mahio bzw die Moondye Gang macht auch noch mit :D
#25
todi.j schrieb am 13.04.2016, 08:22 CEST:
Ez für Zonixx =)
 
1