ANZEIGE:
Liga: Welche Teams fahren nach Duisburg?16.04.2016, 19:00

ESL Frühlingsmeisterschaft - Vorschau Gruppe A

Am Montag den 18. April ist es wieder soweit, denn dann kämpfen acht Teams um den Einzug in die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016. Für die Playoffs wurden wie üblich zwei Gruppen gebildet und wie üblich finden die Matches der Gruppe A am kommenden Montag statt. In dieser News möchten wir euch einen Überblick über ihre Teilnehmer sowie die Matchups geben.




Die Playoffs nutzen ein Double-Elimination-Bracket und die Partien werden als BO1 ausgetragen. Der Gewinner des jeweiligen Winner-Bracket-Finale qualifiziert sich direkt für die Finals in Duisburg, ihm folgt der Gewinner der einzelnen Consolation Finals. Einen Core-Slot für die kommende Saison haben alle Teilnehmern der Playoffs schon jetzt sicher, da sie die Gruppenphase erreicht haben. Aus diesem Grund sind sie in der kommenden Saison, der ESL Sommermeisterschaft 2016, für jeden Cup der Cupphase qualifiziert und müssen sich nicht über die ESL CS:GO Major Ladder für die einzelnen Cups qualifizieren.

Um 19:00 Uhr beginnt das erste Halbfinale mit LeiSuRe und BLUEJAYS. Erstere konnten die Cupphase auf dem ersten Platz beenden, Letztere belegten den siebten Platz. Beim Aufeinandertreffen im dritten Cup konnte sich LeiSuRe noch mit 16:12 durchsetzen, im fünften Cup waren es die BLUEJAYS, die mit 16:04 gewannen. Wir dürfen gespannt sein, wer zu den Playoffs die Nase vorne haben wird.

Loading...

Gleichzeitig werden auch PENTA Sports und EYES ON U in das zweite Halbfinale starten. EYES ON U beendete die Cupphase auf dem dritten Platz - punktgleich mit Planetkey Dynamics. PENTA reihte sich auf dem fünften Platz ein. Zum direkten Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften kam es zwei Mal, jeweils in der ersten Runde des zweiten und dritten Cups. Die erste Begegnung entschied EYES ON U mit 16:11 für sich, die zweite sicherte sich PENTA mit einem 16:05. Welches Team wird die dritte Begegnung dieser Saison gewinnen?

LeiSuRe
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
de Jannik 'uN1' Bantel
BLUEJAYS
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Karl 'deathX' Milde
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Robin 'LUNTE' Gude
de Nils 'niLssoN' Nolting

PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
es Christian 'loWel' Garcia Antora
EYES ON U
de Marcel 'MARCI' Urbahn
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Vincent 'z4pper' Krenzke
de Friedrich 'impi' Pflaum
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz

Zeitplan ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 - Gruppe A
Preisgeldverteilung ESL Frühlingsmeisterschaft 2016
PlatzPreisgeld
1.7.500 EUR
2.3.400 EUR
3. - 4.1.600 EUR
3. - 4.1.600 EUR
5. - 6.800 EUR
5. - 6.800 EUR
7. - 8.800 EUR
7. - 8.800 EUR

Alle weiteren Informationen zur laufenden Saison könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2016?



Geschrieben von Pretest

Ähnliche News

Kommentare


#1
z00ie schrieb am 16.04.2016, 20:10 CEST:
auf gehts BLUEJAYS #feelBLUE :)
#2
Triviaweise schrieb am 16.04.2016, 20:19 CEST:
BLUEJAYS, LeiSuRe, aTTaX und fabE für die Finals!! :)
#3
Meggy schrieb am 16.04.2016, 20:46 CEST:
Warum Leisure als 1. gegen Blujays als 7.?
Normal spielt doch 1 gegen 8.
Wie wird das "befohlen"?
#4
LmN_ schrieb am 16.04.2016, 20:56 CEST:
Meggy schrieb:
Warum Leisure als 1. gegen Blujays als 7.?
Normal spielt doch 1 gegen 8.
Wie wird das "befohlen"?


ich vermute mal, dass leisure attax gevetot hat und die waren platz 8. d.h. sie spielen dann gegen 7 anstelle von 8 ;)
#5
niijo schrieb am 16.04.2016, 21:38 CEST:
dass penta weder ESEA Premier noch EPS abgesagt hat?
Wurde da irgendwas verschoben?
#6
qk-Mantis schrieb am 16.04.2016, 22:12 CEST:
LmN_ schrieb:
Meggy schrieb:
Warum Leisure als 1. gegen Blujays als 7.?
Normal spielt doch 1 gegen 8.
Wie wird das "befohlen"?

ich vermute mal, dass leisure attax gevetot hat und die waren platz 8. d.h. sie spielen dann gegen 7 anstelle von 8 ;)


Ne wird ja immer anders gesetzt in der esl.

1 und 2 sind gesetzt in gruppe a und b

3/4 werden in eine gruppe gelost

5/6 selbe

7/8 selbe

Also könnte natürlich zutreffen das attax in gruppe a gelost wurde und leisure sie gevetot hat könnte aber auch anders rum sein das es einfach normal gelost wurde.
#7
DR.KILL schrieb am 16.04.2016, 22:21 CEST:
hat mnL nicht für Leisure gespielt ?! oder irre ich mich ?
#8
LetsCast_knuF schrieb am 16.04.2016, 23:10 CEST:
BJ + EYES
#9
pcghx_busch schrieb am 16.04.2016, 23:42 CEST:
PENTA wird, selbst wenn die weiter kommen, nicht auf die Finals fahren, denn am gleichen Tag sind die LAN Finals der ESEA Premier S21 (+ qualifier für ESL pro League Qualifer)?!)
#10
LmN_ schrieb am 17.04.2016, 00:33 CEST:
qk-Mantis schrieb:
LmN_ schrieb:
Meggy schrieb:
Warum Leisure als 1. gegen Blujays als 7.?
Normal spielt doch 1 gegen 8.
Wie wird das "befohlen"?

ich vermute mal, dass leisure attax gevetot hat und die waren platz 8. d.h. sie spielen dann gegen 7 anstelle von 8 ;)

Ne wird ja immer anders gesetzt in der esl.
1 und 2 sind gesetzt in gruppe a und b
3/4 werden in eine gruppe gelost
5/6 selbe
7/8 selbe
Also könnte natürlich zutreffen das attax in gruppe a gelost wurde und leisure sie gevetot hat könnte aber auch anders rum sein das es einfach normal gelost wurde.


ah ok! merci! :>
#11
Meggy schrieb am 17.04.2016, 11:24 CEST:
Danke auch von mir :)
#12
knallkopfmike schrieb am 18.04.2016, 17:41 CEST:
Auf geht's BlueJays #feelBlue
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz