ANZEIGE:
Wechsel, NiP, Olympia und weitere Wechsel18.04.2016, 19:00

99DMG-Newsflash: Malmö, fREAKAZOiD und Panthers

Nach dem Major-Event anfang des Monats stand die letzte Woche ganz im Zeichen der schwedischen Stadt Mälmö. Die DreamHack Masters Malmö 2016 wurde von Dienstag bis Sonntag ausgetragen. Außerdem gab es einige Wechsel zu verzeichnen. Bahadir 'j1n' Dilbas spielt nicht mehr länger für Planetkey Dynamics, Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir nicht mehr für Cloud9 und das Team von NAMELESS geht nun für PANTHERS an den Start. In dem heutigen Newsflash wird euch Maximilian 'Mux0r' Schlosser auf den neusten Stand bringen.





Während sich die Ninjas in Pyjamas den Sieg in Malmö sichern konnten, ist bei vielen Leuten untergegangen, wie viel sich in der Zwischenzeit in der Szene getan hat. So hat zum Beispiel der IeSF ein Aufnahmeantrag beim IOC eingereicht, in der Hoffnung, dass eSport eines Tages olympisch werden könnte. Außerdem wurde ein asiatisches Qualifikationsturnier für die WCA bekanntgegeben. Der Amerikaner Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir, der in der letzten Zeit Schlagzeilen aufgrund von Mobbing-Vorwürfen machte, musste nun sein Team verlassen. Einen weiteren Wechsel gab es auch in deutschen Szene. Bahadir 'j1n' Dilbas wird nicht länger im Lineup von Planetkey Dynamics zu finden sein. Des weiteren hat die Organisation PANTHERS stolz ihr neues Lineup präsentiert, welches auch in der Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016, die heute startet, dabei sein wird.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
choseN -M- schrieb am 18.04.2016, 21:26 CEST:
Panthers (NAMELESS) waren vorher bei Solution Gaming, nicht bei Reason Gaming ^^
#2
HyIPex schrieb am 18.04.2016, 22:37 CEST:
"Der Amerikaner Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir, der in der letzten Zeit Schlagzeilen aufgrund von Mobbing-Vorwürfen macht, musste nur sein Team verlassen."

Es müsste "musste nun sein Team verlassen" heißen, oder ?:P
#3
rNy_______ schrieb am 18.04.2016, 23:13 CEST:
HyIPex schrieb:
"Der Amerikaner Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir, der in der letzten Zeit Schlagzeilen aufgrund von Mobbing-Vorwürfen macht, musste nur sein Team verlassen."
Es müsste "musste nun sein Team verlassen" heißen, oder ?:P


fixed. Danke für den Hinweiß :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz