ANZEIGE:
Cup: 1on1 Turnier mit prominenten Namen20.04.2016, 12:00

Vollständiges Teilnehmerfeld für HTC's 1on1 Turnier

Der taiwanesische Consumer Electronic Hersteller HTC, aktuell in aller Munde für die VR Brille HTC Vive, richtet am kommenden Samstag ein 1on1 Turnier aus. In Kooperation mit der PGL, treffen sich 16 Profispieler in Rumäniens Hauptstadt Bukarest und spielen um ein Gesamtpreisgeld von 25.000 US-Dollar. Nun steht auch die Teilnehmerliste für das Turnier fest.



Ausgetragen werden die Matches auf diversen Aim Maps, wie es sich für 1on1s gehört - wenn es nicht gerade Aztec nur Holztor ist (und keine AWP, kein rushen, no HE und keine Flashbangs). Eingeteilt in Gruppen zu je vier Mann beziehungsweise Frau, wird im Double-Elimination-Format per Best-of-Three gespielt. Die beiden Gewinner der Gruppe rücken selbstredend in die Playoffs vor.

Die Playoffs sehen vor, das aus den Top Acht wiederum zwei Gruppen gebildet werden, die nochmals im Double Elimination und Best-of-Three gegeneinander antreten. Die verbleibenden vier Gewinner spielen letztendlich im Single-Elimination Verfahren auf drei Maps um den Gewinn des Turnieres. Die Waffenwahl ist dabei beschränkt auf Pistolen, Rifles und die AWP - ganz im Gegensatz zum klassischen Johnny R 1on1, wie eingangs erwähnt.

Es ist vorgesehen dass die erstmaligen Gruppenspiele alle am Samstag zwischen 12 und 22 Uhr abgehalten und per Twitch übertragen werden. Die Playoffs finden dementsprechend am darauffolgenden Tag zwischen 14 und 21:30 Uhr statt. Das Casting wird dabei von Henry 'HenryG' Greer, Joona 'natu' Leppänen, Pala 'Mantrousse' Gilroy Sen, Matthew 'Sadokist' Trivett und einem weiteren, bisher nicht näher genannten Special Guest übernommen.

Kommen wir also zum Teilnehmerfeld, in dem sich so einige prominente Namen der Profiszene tummeln. Auch die Damen dürfen ihren Skill unter Beweis stellen, denn zwei von ihnen reisen ebenfalls zum Turnier nach Bukarest.

Teilnehmerfeld PGL HTC 1v1 Invitational
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Casper 'cadiaN' Møller
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ru Denis 'seized' Kostin
pl Michał 'MICHU' Müller
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Derek 'desi' Branchen
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
se Zainab 'zAAz' Turkie
se Julia 'juliano' Kiran

Caster PGL HTC 1v1 Invitational
uk Henry 'HenryG' Greer
fi Joona 'natu' Leppänen
uk Pala 'Mantrousse' Gilroy Sen
ca Matthew 'Sadokist' Trivett
+ Special Guest

Übertragen wird das Turnier auf dem Twitch Channel der PGL. Seid dabei und seht, welcher Spieler den größten Einzelskill aufweist.


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HTC 1v1 Invitational

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
GotCha schrieb am 20.04.2016, 12:09 CEST:
#1 ScreaM
#2
-Musli- schrieb am 20.04.2016, 12:15 CEST:
wäre schön, wenn sich die Frauen ein wenig behaupten könnten.
Und wenn ausser Cadian noch andere Dänen mitmachen würden.
#3
snky0 schrieb am 20.04.2016, 12:16 CEST:
ganz klar, juliano!! :)
#4
sirdaclan schrieb am 20.04.2016, 12:17 CEST:
Wow habe gedacht nachdem man am anfang nur gute spieler vorgestellt hat das man das Niveau hält. Wie es aber aussieht fehlen die besten Spieler:
Niko
Oskar
Shroud
JW/Flusha/Krimz/Dennis
Gtr
Forest
Nex
Neo
Snax
Device
Rain

Schade wäre viel spannender gewesen wenn wirklich die besten Spieler da gewesen wären.
#5
Sithis schrieb am 20.04.2016, 12:32 CEST:
sirdaclan schrieb:
Wow habe gedacht nachdem man am anfang nur gute spieler vorgestellt hat das man das Niveau hält. Wie es aber aussieht fehlen die besten Spieler:
Niko
Oskar
Shroud
JW/Flusha/Krimz/Dennis
Gtr
Forest
Nex
Neo
Snax
Device
Rain
Schade wäre viel spannender gewesen wenn wirklich die besten Spieler da gewesen wären.


Ich vermute mal, dass sie von ihren Teams dafür nicht frei bekommen. Sind ja meistens gleich 2 aus einem Team.
#6
Spiiwi schrieb am 20.04.2016, 12:36 CEST:
frage mich was desi da macht... der ist ja eig gebannt, ich finde den bann sollte man ruhig übernehmen und ihn nicht zulassen :/
#7
Schlabbesebbl schrieb am 20.04.2016, 12:41 CEST:
gibt's schon einen Termin dafür?
#8
spawnYzn schrieb am 20.04.2016, 12:44 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
gibt's schon einen Termin dafür?


Es ist vorgesehen dass die erstmaligen Gruppenspiele alle am Samstag zwischen 12 und 22 Uhr abgehalten und per Twitch übertragen werden. Die Playoffs finden dementsprechend am darauffolgenden Tag zwischen 14 und 21:30 Uhr statt.

tl;dr:
Sa., 23.04.2016, 12 - 22 CET
So., 24.04.2016, 14 - 12:30 CET
;)
#9
LucasxGER schrieb am 20.04.2016, 12:45 CEST:
Ich wette, dass ScreaM nicht gewinnen wird, und juliano und zAAz nicht letzter werden :D
#10
KMA schrieb am 20.04.2016, 12:45 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
gibt's schon einen Termin dafür?


steht doch in den news "kommenden Samstag"
#11
Joppo schrieb am 20.04.2016, 12:46 CEST:
Richtig coole Idee...werde auf jeden Fall mal reinschalten ;)
#12
Pattie33 schrieb am 20.04.2016, 13:17 CEST:
Hätte gerne Nico da gesehen :/
#13
Sinpix schrieb am 20.04.2016, 13:19 CEST:
Leider kein NiKo dabei...:c
#14
rodmunch schrieb am 20.04.2016, 13:21 CEST:
Spiiwi schrieb:
frage mich was desi da macht... der ist ja eig gebannt, ich finde den bann sollte man ruhig übernehmen und ihn nicht zulassen :/


glaube da verwechselst du was!
#15
aufd1 schrieb am 20.04.2016, 13:38 CEST:
LOL xantares is ja dabei o.O
Der Sieger steht halt sowas von fest. Bester Spieler der Welt
#16
Ov3rtime schrieb am 20.04.2016, 13:41 CEST:
aufd1 schrieb:
LOL xantares is ja dabei o.O
Der Sieger steht halt sowas von fest. Bester Spieler der Welt


All In auf den Jungen! ;))
#17
US_Navy_SEAL schrieb am 20.04.2016, 13:43 CEST:
Kein einziger Deutscher, bzw. aus einem Deutshen Team :( :( :(
Ich hätte gerne Niko oder Nex als Sieger gesehen ...
#18
n0RTH.FACE schrieb am 20.04.2016, 13:51 CEST:
Can 'XANTARES' Dörtkardeş #1 wie in ESEA :>
#19
Zeolik schrieb am 20.04.2016, 13:57 CEST:
god allu
#20
shadow1337 schrieb am 20.04.2016, 14:04 CEST:
ScreaM, kennyS und jkaem klare Favoriten.
#21
donphanNN.- schrieb am 20.04.2016, 14:44 CEST:
flamie u seized. die zwei sollte man nicht unterschaetzen.

ich denke grad ein screaM, kennyS werden nicht so gut performen^^
#22
simons700 schrieb am 20.04.2016, 14:51 CEST:
Ja gut bei dem Teilnehmerfeld ist das is für XANTARES eigentlich nur eine Formasache^^
#23
AemJaY schrieb am 20.04.2016, 15:14 CEST:
zAAz! gogogogogogo
#24
Deivil schrieb am 20.04.2016, 16:37 CEST:
find ich gut. Sieht man, wie die besten Spielerinnen abschneiden gegen Profispieler! Wobei das natürlich nicht das nonplusultra Teilnehmerfeld der Kerle ist! Dennoch ein guter Indikator.
#25
SlaxXx schrieb am 21.04.2016, 03:27 CEST:
Deivil schrieb:
find ich gut. Sieht man, wie die besten Spielerinnen abschneiden gegen Profispieler! Wobei das natürlich nicht das nonplusultra Teilnehmerfeld der Kerle ist! Dennoch ein guter Indikator.


sind zaaz und juliano also keine profi spielerinnen? die beiden damen und noch andere die nicht dabei sind haben schon oft genug bewiesen das sie auch profi spieler umklatschen.... immer dies die müssen sich gegen die "profi spieler" durchsetzen... guckt einfach mal deren streams wenn die pcw`s faceit und co gegen die jungs machen da können die schon gut mithalten und nein die ausrede von wegen in pcws und co strengen die sich ja nicht an gegen die zieht nicht ^^ zaaz war nicht ohne grund schonmal in nem profi male mix team
 
1