ANZEIGE:
Szene: Prime-Matchmaking angekündigt22.04.2016, 02:37

Neues Update tauscht Inferno mit Nuke

Valve hat soeben ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt. Die wohl größte Änderung des Updates betrifft den aktiven Mappool, denn hier wurde Inferno auf die Reservebank geschoben und durch Nuke ersetzt. Nuke soll ebenfalls in den Major-Mappool rücken und wird bereits bei der ESL One Cologne 2016 zum Einsatz kommen.




Prime Account Matchmaking in der Beta-Phase

Eine weitere Änderung, die seitens Valve vorgenommen wurde, ist das Prime Account Matchmaking. Hier haben die Mitglieder der Community die Möglichkeit einen ihrer CS:GO-Accounts auf den Prime-Status upzugraden, insofern sie diesen mit ihrer Handynummer verbinden. Dies kann jedoch nur bei einem Account vorgenommen werden, weshalb man sich überlegen sollte, welchen Account man verifizieren möchte. Haben dies genug Spieler getan, startet Valve das Prime Account Matchmaking und wird darauf achten, dass Spieler, die ihre Accounts upgegraded haben, im Matchmaking aufeinandertreffen. Genauer nachlesen könnt ihr das hier.


Statusmeldung bei verifiziertem Account


Release Notes 4/21/2016

[UI]
  • Adjusted Spectator Graphs: Replaced HSP and economy stats with Enemies Flashed and Utility Damage.
  • Added main menu UI to register for a new beta.
[MAPS]
Tulip

  • Various bug and exploit fixes
Mirage
  • Vandalism

Moved Nuke to the Active Duty map group.
Moved Inferno to the Reserves map group.

[OPERATION WILDFIRE]
  • Updated a Wildfire mission (YOINK!) for the bonus condition to use Santorini instead of Nuke.
[SDK]
  • demoinfogo tool code is now available on GitHub and no longer ships as part of SDK.
  • https://github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo, patches welcome.
  • demoinfogo includes a GitHub fix for PlayerInfo being retrieved with wrong Entity if players reconnect during the match demo (Thanks rchh!).
[COMMUNITY SERVERS]
  • Changed default value for cvar sv_quota_stringcmdspersecond=16 to make community servers that don’t actively configure this setting run with a more conservative command rate limit.

Was denkt ihr über die Entscheidung, Inferno durch Nuke zu ersetzen sowie die Einbindung des Prime Account Matchmaking?


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1
...

#1
FreshJoghurt schrieb am 22.04.2016, 02:40 CEST:
Bevor alle rumheulen wegen Prime.

Wenn man es nutzt wird man warscheinlich kaum noch cheater/smurfs antreffen.
Vorallem lowranks dürfte das betreffen, wegen smurfs.

Wer es nicht nutzt ist nur geringfügig benachteilt, da mehr smurfs und cheater einen treffen.
#2
dATjo schrieb am 22.04.2016, 02:41 CEST:
2. Die neue nuke ist kacke :)
#3
45pAssi schrieb am 22.04.2016, 02:42 CEST:
Prime MM gefällt mir mega!
Scheiss Hacker müssen jetzt verfizieren!
#4
MiPu schrieb am 22.04.2016, 02:42 CEST:
Inferno durch Nuke: muss ehrlich sagen, dass ich Nuke nicht wirklich leiden kann, Inferno aber noch weniger, da die Map einfach ausgelutscht ist (was ne Wortwahl :D).

Prime Matchmaking: Coole Idee, mal sehen was draus wird :)
#5
Kami19o4 schrieb am 22.04.2016, 02:43 CEST:
FreshJoghurt schrieb:
Wenn man es nutzt wird man warscheinlich kaum noch cheater/smurfs antreffen.


Man sollte aber auch keine Wunder erwarten. "Kaum noch antreffen" halte ich für deutlich übertrieben. Es wird sicherlich gegen einen Teil der Cheater/Smurfs helfen, aber Wegwerf-SIMs gibts teilweise schon für einen Euro, in manchen Ländern sogar kostenlos als Promo-Aktion. Wer 30€ für nen Hack ausgibt, wird davor wohl nicht zurück schrecken.
#6
8BitArmy schrieb am 22.04.2016, 02:44 CEST:
45pAssi schrieb:
Prime MM gefällt mir mega!
Scheiss Hacker müssen jetzt verfizieren!


Hoffe nur, dass sie dann (nach dem Vac) nicht einfach einen neuen Account mit ihrer alten Nummer auf Prime setzten können. :/
#7
Sk1x_x schrieb am 22.04.2016, 02:45 CEST:
Hab mir in die Hose gejizzt :>
#8
45pAssi schrieb am 22.04.2016, 02:46 CEST:
8BitArmy schrieb:
45pAssi schrieb:
Prime MM gefällt mir mega!
Scheiss Hacker müssen jetzt verfizieren!

Hoffe nur, dass sie dann (nach dem Vac) nicht einfach einen neuen Account mit ihrer alten Nummer auf Prime setzten können. :/


Hoffe das nur 1x die Handynr möglich ist :)
#9
KamiKatz3 schrieb am 22.04.2016, 02:47 CEST:
Prime: nice
(solange ich nur Handynr und net die App brauche)

Neues Nuke: *würg*
(mal sehen wie häßlich das neue infe wird xD)
#10
MgA26 schrieb am 22.04.2016, 02:53 CEST:
Sehr geil das mit dem MM :)
#11
8BitArmy schrieb am 22.04.2016, 02:59 CEST:
Warum wird den ständig auf die Artikel verwiesen, welche in der Bedeutungslosigkeit verschwinden? Die Forenthreads kann man wenigstens pushen. :/
#12
Sk1x_x schrieb am 22.04.2016, 03:02 CEST:
8BitArmy schrieb:
Warum wird den ständig auf die Artikel verwiesen, welche in der Bedeutungslosigkeit verschwinden? Die Forenthreads kann man wenigstens pushen. :/


+1

Wäre cool wenn die News automatisch einen Forenthread erstellt und man dann nur da schreiben kann.
Dann könnte man in einem eigenen Sub Forum für News pushen. Und wer das nicht im Ticker will schaltet es halt aus !
#13
Button schrieb am 22.04.2016, 03:27 CEST:
und was ist mit einer Lobby aus Prime und Non Prime member ?
so wie bei den operations? also das man dann auch quasy die Vorzüge von Prime hat ?
oder wie ?
#14
fuNNa schrieb am 22.04.2016, 03:34 CEST:
ALT+TAB und Overlay-Bug immer noch nicht gefixxt, also weiterhin unspielbar für mich.
#15
DasiN schrieb am 22.04.2016, 03:35 CEST:
Schade, Inferno war meine Lieblingsmap ... ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie überarbeitet wurde. Nuke sieht mir leider zu überladen aus und zieht ganz schön an der Performance ... Prime klingt erstmal nice
#16
8BitArmy schrieb am 22.04.2016, 03:40 CEST:
Button schrieb:
und was ist mit einer Lobby aus Prime und Non Prime member ?
so wie bei den operations? also das man dann auch quasy die Vorzüge von Prime hat ?
oder wie ?


Dann kriegst du wahrscheinlich 4 Prime-Mitglieder und einen Boosting-Service ins Gegnerteam. ;)
#17
b0i schrieb am 22.04.2016, 03:45 CEST:
Button schrieb:
und was ist mit einer Lobby aus Prime und Non Prime member ?
so wie bei den operations? also das man dann auch quasy die Vorzüge von Prime hat ?
oder wie ?


Gute frage. Wenn es dumm laeuft brauchste nur einen "prime" in der lobby um ins prime matchmaking zu rutschen...
#18
Corez1337 schrieb am 22.04.2016, 04:02 CEST:
DasiN schrieb:
Schade, Inferno war meine Lieblingsmap ... ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie überarbeitet wurde. Nuke sieht mir leider zu überladen aus und zieht ganz schön an der Performance ... Prime klingt erstmal nice


+1
#19
Baconlover schrieb am 22.04.2016, 04:33 CEST:
Also Nuke durch Inferno zu ersetzen fand ich persönlich extrem blöd, aber Prime MM hört sich vielversprechend an. Bitte kein Inferno Remodel.....:X
#20
pcghx_busch schrieb am 22.04.2016, 05:01 CEST:
CSS Nuke> Inferno > all > neues Nuke
#21
bambule schrieb am 22.04.2016, 05:02 CEST:
Ich finds gut, dass Inferno überarbeitet wird, wovon man mal ausgehen sollte, wenn sie es aus dem Mappool nehmen... oder vielleicht komplett ersetzt wird? tuscan inc?
..Ob aber das neue Nuke wirklich Major-Ready ist muss sich jetzt zeigen.. ich hoffe es, weil ich Nuke an sich immer mochte, momentan eigentlich nur nicht spiele weil sich niemand von meinen auf was neues einlässt und alle lieber weiterhin 10 Runden d2 am Tag spielen..

Mirage
- Vandalism

bitte was?

editiert von bambule am 22.04.2016, 05:06 CEST
#22
bonenana schrieb am 22.04.2016, 05:24 CEST:
Mirage
- Vandalism

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/266086239334878732/2E810FDE916B4E5538BBEA4A51A2C919F8ADFBAA/
#23
Wayneman schrieb am 22.04.2016, 05:29 CEST:
Ich fand Nuke das letzte mal in 1.6 wirklich spielbar. Die Map lebte damals von vielen Wallbangs die seit cs:go leider kaum noch vorhanden sind.

Inferno war eigentlich die einzige Map die mir seit 1.6 bis heute immer gut gefiel.

Wenn's nach mir ginge:
- Dust2
- Nuke
- Train
- Cobble

+ Inferno
+ Season
+ Endlich mal was Neues
+ Endlich mal was Neues
#24
preX1 schrieb am 22.04.2016, 05:58 CEST:
Das neue Matchmaking hört sich gut an. Aber Inferno raus und nuke rein?... Ich hab langsam echt keine Lust immer und immer wieder für Maps, die entweder schon im Spiel waren oder für die ich schonmal gezahlt habe, wieder zu zahlen. In wievielen Operationen kam denn jetzt schon Season raus? Und ist wieder verschwunden. Das selbe jetzt wohl mit nuke/infe... irgendwann is au mal gut
#25
Boeny schrieb am 22.04.2016, 06:29 CEST:
ka was ihr habt, bis auf die FPS auf der neuen Nuke ist das genau richtig gemacht.
Soll ich euch erinnern wie viele bei Overpass und Cbble geweint haben als sie rauskamen und keiner gespielt hat?
Jetzt werden sie genauso gepickt wie jede andere Map.
Inferno ist totgespielt genauso wie d2 und ich denke, dass sie gut bearbeitet wird von Volvo.
Train musste auch etwas angepasst werden, die werden deshalb genauso ein Auge auf Nuke werfen und die Entwicklung beobachten, um es mit den richtigen Änderungen zu versehen.
 
1
...