ANZEIGE:
Event: PGL HTC 1on1 Invitational: Playoffs starten24.04.2016, 11:00

Gewinnt shox 10.000 US-Dollar?

Beim PGL HTC 1v1 Invitational geht es in Bucharest um ein Preisgeld in Höhe von 25.000 US-Dollar und insgesamt 16 Spieler- und Spielerinnen sind dort gestern ins Turnier gestartet. Während Kandidaten wie Casper 'cadiaN' Møller und Abdisamad 'SpawN' Mohamed bereits gestern die Koffer packen mussten, werden am heutigen Tag die Playoffs des Turniers starten.



Diesmal sind es nicht komplette Teams, sondern nur die verschiedensten Einzelakteure, die um Preisgeld spielen werden. Die weiblichen Spielerinnen, namentlich Zainab 'zAAz' Turkie und Julia 'julie' Kiran konnten gestern ein wenig überraschen, schafften es jedoch nicht in die Playoffs des Turniers. Gespielt wurden immer die selben Maps: eine Rifle-Map, eine AWP-Map und als Decider eine Pistol-Map. Lustige Unterhaltung gab es zudem durch den offiziellen englischen Stream mit unter anderem Henry 'HenryG' Greer, Matthew 'Sadokist' Trivett und Joona 'natu' Leppänen, die die Zuschauer zu unterhalten wussten.

Von den 16 teilnehmenden Spielern sind nun noch acht vorhanden, denn jeweils die Top-2-Platzierten sind weiter in die zweite Gruppenphase gekommen. Hier folgt das selbe Prinzip wie bereits gestern, bis schlussendlich nur noch vier Spieler übrig bleiben, die dann in das Single-Elimination-Playoff-Bracket einziehen werden. Gute Chancen auf den Titel haben Richard 'shox' Papillon und Kenny 'kennyS' Schrub, jedoch konnten gestern auch Shahzeb 'Shahzam' Khan und Derek 'desi' Branchen aus den Vereinigten Staaten überzeugen.

Loading...
Verfolgen könnt ihr die zweite Gruppenphase sowie die anschließenden Playoffs über den englischen Twitch-Stream der PGL.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Zaykor schrieb am 24.04.2016, 11:37 CEST:
Spiele stehen bereits auf hltv. Heute wohl etwas langsam:)
#2
Maidzen schrieb am 24.04.2016, 11:42 CEST:
Zaykor schrieb:
Spiele stehen bereits auf hltv. Heute wohl etwas langsam:)


kannst dich ja als Ticker Bewerben und dafür sorgen das es Zukünftig schneller geht ;) job@99damage.de
#3
donphanNN.- schrieb am 24.04.2016, 12:30 CEST:
auf gehts seized!!!!
#4
PinguX schrieb am 24.04.2016, 12:32 CEST:
was ne schlechte Überschrift...
#5
darnocism_re schrieb am 24.04.2016, 12:35 CEST:
widerlich schlechte überschrift

und wo hat desi bitte überzeugt? hat sich mehr schlecht als recht durchgeluckt hätte schon gegen zaaz verlieren müssen....

einzige gute map von ihm war die pistol gegen scream
#6
p1vo schrieb am 24.04.2016, 12:37 CEST:
darnocism_re schrieb:
widerlich schlechte überschrift

?
#7
sqidyyy schrieb am 24.04.2016, 13:17 CEST:
99damage sponsored by Axel Springer?

oder wieso diese clickbait Bullshitüberschrift?
#8
rK. schrieb am 24.04.2016, 13:43 CEST:
sqidyyy schrieb:
99damage sponsored by Axel Springer?
oder wieso diese clickbait Bullshitüberschrift?


Wird doch langsam zur Gewohnheit hier :D
#9
jsseN schrieb am 24.04.2016, 14:48 CEST:
Total schlechte Überschrift oO
#10
KINGd1zzY schrieb am 24.04.2016, 14:50 CEST:
Die überschrift hätte man eventuell besser wählen können, aber es sind jedes mal die selben minderjährigen Blitzbirnen die hier rum heulen. Wenns euch stört, es gibt genug andere Scene Seiten! bye
#11
coXm schrieb am 24.04.2016, 15:28 CEST:
Maidzen schrieb:
Zaykor schrieb:
Spiele stehen bereits auf hltv. Heute wohl etwas langsam:)

kannst dich ja als Ticker Bewerben und dafür sorgen das es Zukünftig schneller geht ;) job@99damage.de


meinste 19 leute reichen nicht aus, die sich eigentlich darum kümmern könnten?
#12
X-Ray schrieb am 24.04.2016, 15:45 CEST:
coXm schrieb:
Maidzen schrieb:
Zaykor schrieb:
Spiele stehen bereits auf hltv. Heute wohl etwas langsam:)

kannst dich ja als Ticker Bewerben und dafür sorgen das es Zukünftig schneller geht ;) job@99damage.de

meinste 19 leute reichen nicht aus, die sich eigentlich darum kümmern könnten?


Nein.
#13
Abzocker-Rodney schrieb am 24.04.2016, 16:38 CEST:
donphanNN.- schrieb:
auf gehts seized!!!!


+1
#14
GQ1 schrieb am 24.04.2016, 23:10 CEST:
Also irgendwie klang die Veranstaltung spannender, als es dann wirklich war...
Der Cast bestand ja wirklich nur daraus sich über alles sinnfreie in der Welt zu unterhalten und die Spieler sahen auch eher immer gelangweilt aus...

Oder ich hatte einfach nur Pech, wenn ich immer rein geschaltet habe.
#15
Musamban1 schrieb am 25.04.2016, 00:44 CEST:
Glaub die Spieler haben sich ansonsten extrem gelangweilt.
Dann kurz 20 mins zocken und sonst wieder langweilen
#16
.Mafuba schrieb am 25.04.2016, 08:37 CEST:
ja war Langweilig. Da fehlt etwas Musik und Applaus nach jedem Kill.
Die Moderatoren haben auch ständig gelabert, manchmal sollte man auch mal klappe halten damit sich die spannung aufbaut.

Also das 1 vs 1 zwischen Pasha und Olof, war immer um einiges spannender und unterhaltsamer. Vielleicht auch, weil die zwei sich dabei unterhalten haben...
#17
nebulein schrieb am 25.04.2016, 08:37 CEST:
Am ersten Tag wars noch stellenweise witzig, aber das ganze Event hat dann ganz schön an Fahrt verloren, vor allem diese 1v1 Matches waren halt irgendwann ziemlich langweilig anzusehen.