ANZEIGE:
99Damage: Dies, Das, Ananas.. von Meisterschaften und Spielerwechsel25.04.2016, 20:30

99DMG-Newsflash: American Shuffle ist kein Tanzstil

Keine Woche ohne Newsflash. Auch dieses Mal werden die wichtigsten Ereignisse wieder in einem kurzen Video verpackt. Maximilian 'Mux0r' Schlosser führt wie gewohnt charmant durch die neueste Episode und redet dabei unter anderem über Alexander 's1mple' Kostylev, Cloud9 und wie Inferno durch Nuke verdrängt wurde. Dies und mehr, im aktuellen 99DMG-Newsflash.





Doch neben den Wechseln bei Team Liquid und Cloud9 gibt es natürlich auch noch andere, aufsehenerregende Neuigkeiten. So hat FACEIT erneut ein frisches Projekt aus dem Ofen gezaubert, deshalb wird auch das neu gestartete Projekt FPL Challenger angeschnitten. Auf der anderen Seite steht die ESL und die kürzlich abgehaltene Gruppenphase der ESL Meisterschaft. Dies und mehr, alles im Video!

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von spawnYzn

Kommentare


#1
fuNNa schrieb am 25.04.2016, 21:19 CEST:
Shuffle ist sehr wohl ein Tanz-Stil - auch wenn der gerne mit Versuch Mücken zu zertreten verwechselt wird.
#2
FeaRRR schrieb am 25.04.2016, 21:22 CEST:
American Shuffle
#3
pcghx_busch schrieb am 25.04.2016, 21:46 CEST:
xD Der titel :D
#4
Schlabbesebbl schrieb am 25.04.2016, 22:21 CEST:
fuNNa schrieb:
Shuffle ist sehr wohl ein Tanz-Stil - auch wenn der gerne mit Versuch Mücken zu zertreten verwechselt wird.


Im Club denk ich als die Leute haben epileptische Anfälle. Manche sollten von der ein oder anderen Droge etwas weniger nehmen. :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz