ANZEIGE:
Event: mousesports gegen FAB im Best-of-Three27.04.2016, 17:00

BenQ ZOWIE All-Star Showmatch startet heute Abend

Heute Abend um 20:00 Uhr startet die nächste Ausgabe des BenQ ZOWIE All-Star Showmatches zwischen den beiden deutschen Teams von mousesports und FAB Games eSport. Beide Teams werden in einem Best-of-Three-Match gegeneinander antreten, der Gewinner darf sich am Ende über ein Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR freuen - der Verlierer geht leer aus. Alle Infos gibt es hier noch einmal in dieser News.



Mit mousesports wurde das beste deutsche Team eingeladen, welches gegen den Finalteilnehmer der ESL Meisterschaft, FAB Games eSport, antreten wird. Wie üblich werden beide Teams vor dem Start des Matches ihre Maps voten. Der Sieger erhält zudem das Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR, der Verlierer geht komplett leer aus.

Eine Änderung wird es noch im Team von mousesports geben, denn Chris 'chrisJ' de Jong wird aufgrund des holländischen Nationalfeiertages nicht teilnehmen können. Ersetzt wird der AWP-Spieler von Team-Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn.


Loading...

Nehmt am Raffle teil und tippt auf den Sieger dieses BenQ ZOWIE All-Star Showmatches - mit etwas Glück könnt ihr am Ende einen DXSEAT Stuhl mit BenQ-Branding gewinnen. Seid heute Abend um 20:00 Uhr dabei, wenn mousesports gegen FAB Games eSport im Best-of-Three gegeneinander antreten. Die Streams findet ihr wie gewohnt auf der BenQ Gaming Webseite. Dabei wird Daniel 'dabo0' Bürgle für die Übertragung auf Englisch sorgen, während Timo 'Horstor' Prestin zusammen mit Maximilian 'Mux0r' Schlosser die deutsche Übertragung zur Verfügung stellen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 27.04.2016, 17:04 CEST:
Freue mich schon drauf. =)
#2
Destillator schrieb am 27.04.2016, 17:20 CEST:
Irgendwie ein schöner Anblick mit 4 Deutschlandflaggen :D
#3
h4inz schrieb am 27.04.2016, 17:26 CEST:
Destillator schrieb:
Irgendwie ein schöner Anblick mit 4 Deutschlandflaggen :D


Ja, der verbliebene Teil meines Scrotums nach der Hundeattacke jubiliert auch...
#4
luckyluca510 schrieb am 27.04.2016, 19:12 CEST:
Hört sich vlt. etwas absurd an aber ich glaub das chrisj nicht spielt um das spiel wenigstens ein wenig spannend zu halten
#5
MajorRabbit schrieb am 27.04.2016, 19:32 CEST:
luckyluca510 schrieb:
Hört sich vlt. etwas absurd an aber ich glaub das chrisj nicht spielt um das spiel wenigstens ein wenig spannend zu halten


das chris j nicht spielen wird, war bekannt, als der gegner noch gar nicht feststand ;)
#6
aKaToti schrieb am 27.04.2016, 23:33 CEST:
Wann wird der Gewinner vom raffle verkündet? :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz