ANZEIGE:
Szene: Neues Skin-Case und kleinere Änderungen28.04.2016, 13:30

Neues Update bringt Chroma 3 Case

Gestern hat Valve ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive online geschaltet, welches ein paar kleine Änderungen am Spiel mit sich bringt. Für alle Skinliebhaber ist dieses Update jedoch auch eine Bereicherung, denn Valve stellt die Chroma 3 Case vor, die fast 20 neue Skins ins Spiel bringt.



Insgesamt 16 neue Skins wurden veröffentlicht, die ab sofort im Spiel vorhanden sind. Freunde der Asiimov-Skinreihe dürfen sich nun über die P250 freuen, die ab sofort die Farben Weiß, Schwarz und Orange tragen. Die Preise im Steam-Markt werden nun durch die Neueinführung der Skins in die Höhe schießen, sollten sich jedoch nach einigen Tagen normalisieren.

Release Notes 4/27/2016
[MISC]
  • Added the Chroma 3 Case.
  • In-game blog is now displayed using the language of game UI when possible.
  • Fixed rounding errors in timing for molotovs/incendiary grenades. They now deal exactly 40 DPS regardless of server tickrate.
  • Fixed community server crash relating to graphs and games that go into overtime.
  • Equip armor sounds are now slightly different for T and CT
  • Added official game servers in Chile.

Skins Chroma 3 Case

AUG | Fleet Flock

PP-Bizon | Judgement of Anubis

CZ75-Auto | Red Astor

Dual Berettas | Ventilators

G3SG1 | Orange Crash

Galil AR | Firefight

M4A1-S | Chantico's Fire

MP9 | Bioleak

2000 | Oceanic

P250 | Asiimov

Sawed-Off | Fubar

SG 553 | Atlas

SSG 08 | Ghost Crusader

Tec-9 | Re-Entry

UMP-45 | Primal Saber

XM1014 | Black Tie


Welcher der neuen Skins sagt euch am meisten zu und welcher davon gefällt euch überhaupt nicht?


Geschrieben von MiPu

Quelle: counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
madtobebad schrieb am 28.04.2016, 13:37 CEST:
na klasse
#2
RegiArmy schrieb am 28.04.2016, 13:39 CEST:
mal wieder ne schwache case was unverständlich ist wenn man sich den workshop ansieht.
#3
8BitArmy schrieb am 28.04.2016, 13:39 CEST:
Bis auf die P250 ist da nichts für mich dabei. Und was zur Hölle ist das für eine M4.
#4
LucasxGER schrieb am 28.04.2016, 13:45 CEST:
8BitArmy schrieb:
Bis auf die P250 ist da nichts für mich dabei. Und was zur Hölle ist das für eine M4.

Mit abstand für mich das schlechteste case bisher..
#5
Raka schrieb am 28.04.2016, 13:46 CEST:
RegiArmy schrieb:
mal wieder ne schwache case was unverständlich ist wenn man sich den workshop ansieht.


geschmäcker sind bekannt verschieden.
#6
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 28.04.2016, 13:46 CEST:
Ich kauf eh nix, da können die rausbringen was sie wollen! :D

Große Dönerpizza, alles drauf mit Käse(+40cent) und ne Vitamalz, find ich sinvoller.
kappa.

Packste noch ne Donnerstagsausgabe vom Kicker mit drauf, biste Boss.
#7
EMZ schrieb am 28.04.2016, 13:48 CEST:
will nur die cz und die ump, rest juckt
#8
Champgamer schrieb am 28.04.2016, 13:52 CEST:
auf den ersten Blick würde ich mir sofort die P250 und die neue M4A1 holen... auch sick ist die ump und cz... rest solala oder noch nicht richtig abgecheckt
#9
Saxonyme schrieb am 28.04.2016, 13:54 CEST:
nichts was meinen geschmack trifft. Ich bleib bei den basic skins
#10
Deivil schrieb am 28.04.2016, 13:59 CEST:
Die m4 ist ja eine völlig überladene Katstrophe!
#11
Sir Melvin schrieb am 28.04.2016, 14:00 CEST:
Ich finde die Bizon, CZ und UMP ziemlich cool
Die UMP werde ich mir später, wenn sie in 2-3 monaten billiger ist auch in stat holen
#12
Cartridge schrieb am 28.04.2016, 14:01 CEST:
Saved-off | Fubar , XM1014 | Black Tie , UMP-45 | Primal Saber , P250 | Asiimov sehen Nice aus, bei der Tec nervt das der Griff default ist . Und Galil AR, CZ75, Duals sehen zumindest schonmal nicht scheiße aus

also insgesamt ganz okay ,die bunten waffen gefallen mir zwar nicht unbedingt aber das ist in jeder case der fall.
#13
Kenobizocker schrieb am 28.04.2016, 14:02 CEST:
Das Problem ist nicht,dass da schwache Skins drinne sind,sondern,dass viele ultrageile Skins immernoch nur im Workshop rumgammeln
#14
fubarrr schrieb am 28.04.2016, 14:05 CEST:
Sawed-Off | Fubar

sonst eher weniger ne :/
#15
Albatroaz12 schrieb am 28.04.2016, 14:05 CEST:
Kenobizocker schrieb:
Das Problem ist nicht,dass da schwache Skins drinne sind,sondern,dass viele ultrageile Skins immernoch nur im Workshop rumgammeln


+1
#16
Bone1992 schrieb am 28.04.2016, 14:07 CEST:
finde wieder im Ganzen ne schwache Kiste kaum Skin die mich ansprechen schade
#17
99users schrieb am 28.04.2016, 14:07 CEST:
Kauft Cases, kauft Keys, freut euch über neue Skins. Jemand muss ja das Geld reinbringen.
#18
loow schrieb am 28.04.2016, 14:12 CEST:
UMP und P250 richtig geil , Sawed - Off geht auch , Rest Kinderschrott
#19
Wolfhunter schrieb am 28.04.2016, 14:14 CEST:
Yeah endlich Server in Chile <3
#20
Kenobizocker schrieb am 28.04.2016, 14:16 CEST:
Es sind eigentlich paar gute Skins dabei,die Bizon ist nice,die M4 auch nicht so schlecht,die CZ sieht auch nicht schlecht aus,aber hätte gerne z.B. so nen Skin wie die Glock|Jellyfish.
Die sieht so nice aus,ähnlich wie die Fade nur besser und es gibt davon mehrere Pattern.
Wäre viel besser als diese Overhypede Glock | Fade
#21
NikoR schrieb am 28.04.2016, 14:16 CEST:
Meeh alles nicht so meins...
#22
PPusher schrieb am 28.04.2016, 14:20 CEST:
8BitArmy schrieb:
Bis auf die P250 ist da nichts für mich dabei. Und was zur Hölle ist das für eine M4.


Die m4 ist schon eher Crossfire mäßig...
#23
Fickz schrieb am 28.04.2016, 14:23 CEST:
Die Tec-9 & die P250 sehen ganz jut aus meiner Meinung nach. Aber der Rest ist echt Müll. Es gibt so viele geilere Skins im Workshop. Einfach unverständlich
#24
EinsDreiEinsZwei schrieb am 28.04.2016, 14:24 CEST:
Die Bizon als Red skin? Echt jetzt?! Wieder nix dabei, was mich umhaut :D
#25
Pearson schrieb am 28.04.2016, 14:40 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Ich kauf eh nix, da können die rausbringen was sie wollen! :D
Große Dönerpizza, alles drauf mit Käse(+40cent) und ne Vitamalz, find ich sinvoller.
kappa.
Packste noch ne Donnerstagsausgabe vom Kicker mit drauf, biste Boss.


okay? Warum beschreibst du hier die Schalker?!
 
1