ANZEIGE:
Event: ScrunK und Co. gewinnen 1.000 EUR28.04.2016, 15:00

FAB besiegt mouz im BenQ ZOWIE All-Star Showmatch

Gestern Abend wurde die neueste Auflage des BenQ ZOWIE All-Star Showmatches ausgespielt. Im Best-of-Three Match zwischen den beiden deutschen Teams von mousesports und FAB Games eSport konnte man ein spannendes Match auf der vollen Distanz von drei Maps miterleben, am Ende überzeugte dann sogar der Underdog.



Das Team von mousesports musste in diesem Bo3-Match zwar mit Niclas 'enkay J' Krumhorn antreten, da Chris 'chrisJ' de Jong verhindert war. Doch auch mit diesem Wechsel im Lineup waren die meisten 99Damage-User (94,94% der Wetten auf 99Damage) davon ausgegangen, dass mousesports hier als klarer Sieger den Server verlässt.

Gestartet wurde das Match auf Mirage, wo beide Teams von Beginn an gleichstark aufspielten. Nach der Halbzeitführung von FAB Games eSport mit 08:07 wendete sich das Blatt und die Jungs von mousesports erzielten mit dem Endstand von 16:11 den Mapsieg und konnten in Führung gehen.

Auf der zweiten Map, Train, ging es dann genauso knapp weiter. Diesmal waren es die Mäuse, die zur Halbzeit mit neun starken T-Runden in Führung gegangen waren, im Anschluss waren es dann wieder die Jungs um Robin 'ScrunK' Röpke, die sich zehn Runden sicherten und mit einem Endstand von 16:14 den Ausgleich zum 1:1 nach Maps ermöglichten.

Auf der letzten Map, Cache, konnte man auch keine Überfahrt miterleben, denn nach 30 gespielten Runden ging es für beide Teams in die Overtime. Auch hier wurde nicht direkt ein Sieger ermittelt, da beide Teams jeweils drei Runden für sich entscheiden konnten. Erst nach der zweiten Verlängerung schaffte FAB Games eSport die Überraschung, gewann Cache mit 22:20 und besiegte das Team von mousesports. Die Jungs um ScrunK dürfen sich über das Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR freuen.

Beim Gewinnspiel zum BenQ ZOWIE All-Star Showmatch gab es einen DXSEAT Stuhl mit BenQ-Branding zu gewinnen. Tippen musstet ihr hier auf den Gewinner des Bo3-Matches. Insgesamt teilgenommen haben 1.178 User der 99Damage-Community, jedoch nur 67 haben auf den späteren Gewinner von FAB Games eSport getippt.

And the winner is...



99Damage und ZOWIE | a brand by BenQ gratulieren dem Gewinner, der bereits per E-Mail kontaktiert wurde.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
NikoR schrieb am 28.04.2016, 15:02 CEST:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily
#2
Sushi_1337 schrieb am 28.04.2016, 15:11 CEST:
Glückwunsch @ JNZZZ
#3
zvck3r schrieb am 28.04.2016, 15:11 CEST:
chrisJ raus? "verhindert" hört man ja oft und dann wird gecuttet
#4
Mr.Blik schrieb am 28.04.2016, 15:17 CEST:
zvck3r schrieb:
chrisJ raus? "verhindert" hört man ja oft und dann wird gecuttet


Könnte aber auch daran liegen dass in den Niederlanden am 27.04.2016 Königstag war...
#5
Champgamer schrieb am 28.04.2016, 15:18 CEST:
gz @JNZZZ aber wenn man das komplette bo3 gesehen hat hat man gemerkt das die mäuse leicht gedaddelt haben...
#6
NikoR schrieb am 28.04.2016, 15:28 CEST:
Champgamer schrieb:
gz @JNZZZ aber wenn man das komplette bo3 gesehen hat hat man gemerkt das die mäuse leicht gedaddelt haben...


Auf Mirage ja.. auf Train Ct und Cache wurde es dann aber schon relativ ernst :) und selbst wenn die mäuse daddeln würden 90% der deutschen Team auf den Sack bekommen :)
#7
JNZZZ schrieb am 28.04.2016, 15:29 CEST:
juhuuuu
#8
fuNNa schrieb am 28.04.2016, 15:50 CEST:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily


Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.

btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.
#9
ByExot schrieb am 28.04.2016, 15:56 CEST:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.


wow.. funna +1
#10
immie2706 schrieb am 28.04.2016, 16:19 CEST:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.


Das erste Mal, dass ich deiner Meinung bin :D
#11
KINGd1zzY schrieb am 28.04.2016, 16:50 CEST:
GZ :)
#12
MarcoCsgo schrieb am 28.04.2016, 17:45 CEST:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.


+1 Danke, dass es mal jemand sagt.
#13
panto schrieb am 28.04.2016, 18:25 CEST:
Nee oder doch nicht etwa Jonas O,o
#14
NikoR schrieb am 28.04.2016, 18:31 CEST:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.

Süß :) ich glaube ich habe mehr Cs erfahrung als du :) Warum Fanboy weil ich Fab unterstütze ? Gott werde Erwachsen bitte :) 4v5 weil enkay ja auch ein unbekannter ist haha :D
#15
tob1STRONK schrieb am 28.04.2016, 18:49 CEST:
netter throw von mouz
#16
zooca schrieb am 28.04.2016, 19:17 CEST:
NikoR schrieb:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.

Süß :) ich glaube ich habe mehr Cs erfahrung als du :) Warum Fanboy weil ich Fab unterstütze ? Gott werde Erwachsen bitte :) 4v5 weil enkay ja auch ein unbekannter ist haha :D


bei 5er awp ausgemacht
#17
Sk1x_x schrieb am 28.04.2016, 19:30 CEST:
NikoR schrieb:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.

Süß :) ich glaube ich habe mehr Cs erfahrung als du :) Warum Fanboy weil ich Fab unterstütze ? Gott werde Erwachsen bitte :) 4v5 weil enkay ja auch ein unbekannter ist haha :D


:) (: nice :) (:
#18
fuNNa schrieb am 28.04.2016, 19:35 CEST:
NikoR schrieb:

Süß :) ich glaube ich habe mehr Cs erfahrung als du :)


Das bezweifle ich aber. Wenn ich mir so deine "Achivements" auf deinem Steam-Profile anschaue kann ich nur sagen, dass ich selbst in BF3 mehr gerissen habe als du.

NikoR schrieb:
Warum Fanboy weil ich Fab unterstütze ? Gott werde Erwachsen bitte :)


Nein, weil mir euer großkotziges Getue ziemlich stinkt. Aber das scheint wohl eine Volkskrankheit in Call of Duty zu sein.

NikoR schrieb:
4v5 weil enkay ja auch ein unbekannter ist haha :D


Nö, ist aber trotzdem 4vs5, wie in so ziemlich allen Spielen wo ein Coach/Analyst seinen Kopf für den Sub hinhalten muss.

Hätte mir übrigens eine professionellere Art und Weise von einem "Assistent bei FabGames" und "Memberbetreuer" erwartet.
Aber gut, was will man auch von einem Clan sich erhoffen, der sich bei einem der überbewertesten und peinlichsten Youtuber einkaufen muss, um bissel Promo zu kriegen.
#19
luckyluca510 schrieb am 28.04.2016, 22:11 CEST:
NikoR schrieb:
Champgamer schrieb:
gz @JNZZZ aber wenn man das komplette bo3 gesehen hat hat man gemerkt das die mäuse leicht gedaddelt haben...

Auf Mirage ja.. auf Train Ct und Cache wurde es dann aber schon relativ ernst :) und selbst wenn die mäuse daddeln würden 90% der deutschen Team auf den Sack bekommen :)


Sie haben aug gespielt und das wohl nicht als geheimtaktik. Ich hatte nicht den eindruck das sie das match ernstgenommen haben
#20
TRVS schrieb am 29.04.2016, 10:42 CEST:
fuNNa schrieb:
NikoR schrieb:
Redwall is coming Duisburg :) #FabFamily

Gott, ihr Fanboys wart ja schon in CoD richtig nervig, aber jetzt feiert ihr euch auch noch in CS ab, nur weil man mal gegen ein 4vs5 mousesports gewonnen hat.
btw. Redwall? Ernsthaft? Optic lässt grüßen.


Du findest also Leute die hinter ihrem lieblingsteam stehen und ihnen mit einem netten Spruch ihre Unterstützung zusprechen nervig?

Traurig das man bei wachsendem cs und somit mehr Unterstützung durch Sponsoren/Organisationen egal ob diese aus lol dota cod world of warcraft oder sonst wo herkommen, immernoch Gründe findet zu flamen.
zumal die cs community kein stück besser ist als die cod community, die gleichen kleinen kinder (funna,...) das gleiche rumgeheule wie doof alle andere sind (funna,...) und damit auch das gleiche großkotzige Getue, weil man glaub das vermeindliche reifere, bessere, intelligentere,...... Spiel zu spielen.
But who cares ihr seid eh alles Kinderköpfe... Halo, BF2/Vietnam, COD4 <3

editiert von TRVS am 29.04.2016, 10:45 CEST
#21
tiLo- schrieb am 29.04.2016, 12:11 CEST:
NikoR schrieb:
4v5 weil enkay ja auch ein unbekannter ist haha :D

Nö, ist aber trotzdem 4vs5, wie in so ziemlich allen Spielen wo ein Coach/Analyst seinen Kopf für den Sub hinhalten muss.
Hätte mir übrigens eine professionellere Art und Weise von einem "Assistent bei FabGames" und "Memberbetreuer" erwartet.
Aber gut, was will man auch von einem Clan sich erhoffen, der sich bei einem der überbewertesten und peinlichsten Youtuber einkaufen muss, um bissel Promo zu kriegen.[/quote]

Funna ich seh dich in jeden Kommentaren nur flamen. Du bist zurzeit das beste Beispiel für die CSGO Community nur dagegen statt miteinander ist dein Motto. Statt zu sagen es könnten mehr deutsche Teams international spielen und sich drüber freuen willst nur das schlechteste.
Ich Manage den ganzen PC Bereich bei uns und auch die Jungs rund um Scrunk. Wir behaupten hier auch null das wir jetzt Top 1 Team von Deutschland sind. Wenn mouz die 1000€ egal sind ist das nicht unser Problem, die Jungs haben eine sehr gute Leistung abgeliefert das sollte man tolerieren. Und man vergleich hier auch die Leistung von einem Team das seit 3 Moanten besteht gegen ein Team das seit einer gewissen Zeit auf einer sehr hohen professionellen Ebene spielt.

Also lieber funna zum Thema Elotrix er ist nicht eingekauft da er aus Ulm ist wo auch FAB Games ihren Standort usw kamm alles zustande da er öters im Laden war.
#22
Kartoffelfragger schrieb am 29.04.2016, 16:02 CEST:
tiLo- schrieb:
Funna ich seh dich in jeden Kommentaren nur flamen. Du bist zurzeit das beste Beispiel für die CSGO Community nur dagegen statt miteinander ist dein Motto. Statt zu sagen es könnten mehr deutsche Teams international spielen und sich drüber freuen willst nur das schlechteste.
Ich Manage den ganzen PC Bereich bei uns und auch die Jungs rund um Scrunk. Wir behaupten hier auch null das wir jetzt Top 1 Team von Deutschland sind. Wenn mouz die 1000€ egal sind ist das nicht unser Problem, die Jungs haben eine sehr gute Leistung abgeliefert das sollte man tolerieren. Und man vergleich hier auch die Leistung von einem Team das seit 3 Moanten besteht gegen ein Team das seit einer gewissen Zeit auf einer sehr hohen professionellen Ebene spielt.
Also lieber funna zum Thema Elotrix er ist nicht eingekauft da er aus Ulm ist wo auch FAB Games ihren Standort usw kamm alles zustande da er öters im Laden war.


Wenn du hier seriös auftreten möchtest und deine Organisation repräsentierst, dann arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Ich kenne dich nicht, aber da du hier schon einen einzelnen User kritisierst - und zwar den guten fuNNa - und die CSGO Community an ihm fest machst mache ich Leute wie dich einfach mal dafür verantwortlich, dass der deutsche esport nie professionell wird. Wie du selbst gesagt hast: "Alle gegeneinander anstatt zusammen". Du reihst dich da mit deinen Aussagen ein...schade! Scrunk halt total sympathisch und motiviert was zu reißen. Haben eine bessere ORG verdient! Brrrrr
#23
asiate schrieb am 29.04.2016, 16:49 CEST:
FABFABFABFABFABFABFABFABFAFBAFBAFABFAFAB