ANZEIGE:
GG.BET
Event: Komplettes Lineup für die Finals bekannt gegeben05.05.2016, 20:00

Broadcast Team der ESL Pro League Finals

Am nächsten Dienstag ist es endlich so weit: Die dritte Season der ESL Pro League findet ihr großes Finale mit den Playoffs in London. Die besten Teams aus der nordamerikanischen wie auch der europäischen Division kämpfen um den ersten Platz, der mit 200.000 US-Dollar prämiert wird. Nun steht das Team zur Übertragung und Analyse fest, dass den Zuschauer durch das Event führen wird.




Die Finals der ESL Pro League Season #3 finden vom 11.-15. Mai 2016 zunächst in den ESL Studios in Leicester und später in der Londoner O2 "State-Of-The-Art"-Arena" statt. Durch den Abend geleiten wieder Altbekannte Gesichter, welche die bisherigen Events der ESL bereits solide absolvierten. Natürlich sind auch die Fanlieblinge Anders 'Anders' Blume und Auguste 'Semmler' Massonnat mit dabei. Um die Analyse kümmert sich ein weiteres Mal Janko 'YNk' Paunovic, der sich in den letzten Wochen und Monaten zum Stammgast gemausert hat.

Talent Lineup ESL Pro League Finals
uk Oliver 'OJ Borg' D'Anastasi (Host)
uk Alex 'Machine' Richardson (Desk Host)

rs Janko 'YNk' Paunovic (Analyst)

dk Anders 'Anders' Blume (Kommentator)
us Auguste 'Semmler' Massonnat (Kommentator)
uk Lauren 'Pansy' Scott (Kommentatorin)
uk Henry 'HenryG' Greer (Kommentator)
ca Matthew 'Sadokist' Trivett (Kommentator)
us Jason 'moses' O'Toole (Kommentator)
us John 'Blu' Mullen (Kommentator)

us Heather 'sapphiRe' Mumm (Observer)
uk Alex 'Rush' Rush (Observer)

Selbstverständlich wird es auch wieder einen deutschen Stream von 99Damage zum Event in London geben. Alle weiteren Infos zu den Gruppen und der Saison an sich, findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #3?



Geschrieben von spawnYzn

Quelle: ESL Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
-robin- schrieb am 05.05.2016, 20:15 CEST:
schön schön
#2
Serbo schrieb am 05.05.2016, 20:21 CEST:
JANKO AJMO BRT
#3
Tredstone schrieb am 05.05.2016, 20:28 CEST:
Thorin fehlt
#4
simons700 schrieb am 05.05.2016, 20:38 CEST:
Tredstone schrieb:
Thorin fehlt


ESL
#5
shadow1337 schrieb am 05.05.2016, 20:40 CEST:
Geiles Talent Lineup.
#6
Sithis schrieb am 05.05.2016, 20:51 CEST:
No Thoorin No Party
#7
alleskiller schrieb am 05.05.2016, 20:58 CEST:
Legend Lineup! Vorallem ohne Thorin, endlich mal die Noobs von großen Events verbannt ;)
#8
spawnYzn schrieb am 05.05.2016, 21:23 CEST:
alleskiller schrieb:
Legend Lineup! Vorallem ohne Thorin, endlich mal die Noobs von großen Events verbannt ;)


Die ESL hat aber Gespräche im privaten Rahmen angeboten um alle Differenzen zu auszuräumen. Schön beim kühlen Bierchen und entspannter Atmosphäre. Weiß leider grad nicht was daraus geworden ist, war nach MLG Major glaub ich.
#9
FCH-Tobi schrieb am 05.05.2016, 21:33 CEST:
-OJ BORG
+MANTROUSSE / PALA GILROY SEN

:D
#10
Champgamer schrieb am 05.05.2016, 21:44 CEST:
wird noice aber hoffentlich auch mit knochen auf 99dmg
#11
snoocc schrieb am 05.05.2016, 22:35 CEST:
spawnYzn schrieb:
alleskiller schrieb:
Legend Lineup! Vorallem ohne Thorin, endlich mal die Noobs von großen Events verbannt ;)


Die ESL hat aber Gespräche im privaten Rahmen angeboten um alle Differenzen zu auszuräumen. Schön beim kühlen Bierchen und entspannter Atmosphäre. Weiß leider grad nicht was daraus geworden ist, war nach MLG Major glaub ich.


thorin und RL haben sich in letzter zeit ja ziemlich gut gemacht(haben wohl gemerkt das es langsam eng wird wenn sie so weiter machen), mal gucken was da passiert, finde trotzdem nicht ganz so gut was da alles abgegangen ist
#12
LetsCast_knuF schrieb am 05.05.2016, 23:07 CEST:
HenryG eh bester Mann!
#13
dfB schrieb am 06.05.2016, 07:43 CEST:
Anders & Semmler werden wie immer das hübscheste Paar abgeben.
Die Kisscam war einfach überragend! :D

Mal davon ab dass ich den beiden wesentlich lieber zuhöre als HenryG
#14
Sushi_1337 schrieb am 06.05.2016, 09:02 CEST:
dfB schrieb:
Anders & Semmler werden wie immer das hübscheste Paar abgeben.
Die Kisscam war einfach überragend! :D

Mal davon ab dass ich den beiden wesentlich lieber zuhöre als HenryG


Nichts über HenryG und Sadokist together :D
#15
shadow1337 schrieb am 06.05.2016, 10:30 CEST:
spawnYzn schrieb:
alleskiller schrieb:
Legend Lineup! Vorallem ohne Thorin, endlich mal die Noobs von großen Events verbannt ;)


Die ESL hat aber Gespräche im privaten Rahmen angeboten um alle Differenzen zu auszuräumen. Schön beim kühlen Bierchen und entspannter Atmosphäre. Weiß leider grad nicht was daraus geworden ist, war nach MLG Major glaub ich.


Ich glaube diese Gespräche waren eben jetzt bei den Pro League Finals in London geplant.
https://twitter.com/Thooorin/status/717331783310778368?lang=de