ANZEIGE:
Qualifier: Wfox, TSM und WaR kommen dazu10.05.2016, 16:00

Das MLG Americas Minor Teilnehmerfeld steht fest

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die letzten Slots für das MLG Americas Minor ausgespielt. Nach dem sich zuvor das brasilianische Team von BigGods im südamerikanischen Qualifier durchsetzen konnte, gab es noch drei weitere Plätze zu vergeben, welche die nordamerikanischen Teams unter sich ausmachen mussten. Wer sich einen Slot sichern konnte und nun auf dem Minor um 50.000 USD und einen Major Qualifier Platz spielen darf, erfahrt ihr in dieser News




Schon bevor die Qualifikationsturniere ausgetragen wurden, gab es für vier Teams Invites zum Minor. Diese Invites gingen an Selfless Gaming, Tempo Storm, OpTic Gaming und NRG eSports. Das Quartett mussten sich also nicht mehr über Qualifikationsturniere für das Minor qualifizieren. Die anderen amerikanischen Teams mussten sich durch einen Open Qualifier kämpfen. Die besten acht Teams kamen in den Closed-Qualifier, in den bereits acht weitere Teams eingeladen wurden.

Beim augetragenen Spielmodus handelte es sich um Best-of-Three und Double-Elimination. Die beiden Finalisten im Upper-Bracket waren automatisch für das Minor qualifiziert. Hinzu kam der Sieger des Lower-Bracket. Winterfox und Team SoloMid sicherten sich mit einem Durchmarsch durch das Upper-Bracket die ersten Slots für das Minor. Im Lower-Bracket schaffte es das Team von Without a Roof sich den Sieg zu sichern, nachdem man im Upper-Bracket gegen die Kanadier von TSM verlor. Damit sind alle Qualifikationsurniere abgeschlossen und alle Teilnehmer für das MLG Americas Minor ermittelt.

Teilnehmerfeld Americas Minor Championship


Zeitplan Americas Minor Championship
Donnerstag, 19. Mai 2016

  • 17:45 Uhr - Pregame show
  • 18:00 Uhr - Gruppe A - WB Halbfinale #1
  • 19:10 Uhr - Gruppe A - WB Halbfinale #2
  • 20:20 Uhr - Gruppe B - WB Halbfinale #1
  • 21:30 Uhr - Gruppe B - WB Halbfinale #2
  • 22:40 Uhr - Gruppe A - Lower-Bracket Finale
  • 23:50 Uhr - Gruppe A - Winner-Bracket Finale
  • 01:00 Uhr - Gruppe B - Lower-Bracket Finale
  • 02:10 Uhr - Gruppe B - Winner-Bracket Finale
Freitag, 20. Mai 2016
  • 17:45 Uhr - Pregame Show
  • 18:00 Uhr - Gruppe A - Consolation Finale (BO3)
  • 20:20 Uhr - Gruppe B - Consolation Finale (BO3)
  • 22:40 Uhr - Playoffbracket - WB Halbfinale #1 (BO3)
Samstag, 21. Mai 2016
  • 17:45 Uhr - Pregame Show
  • 18:00 Uhr - Playoffbracket - WB Halbfinale #2 (BO3)
  • 20:20 Uhr - Playoffbracket - Lower-Bracket Finale (BO3)
  • 22:40 Uhr - Playoffbracket - Winner-Bracket Finale (BO3)
Sonntag, 22. Mai 2016
  • 17:45 Uhr - Pregame Show
  • 18:00 Uhr - Consolation Finale (BO3)
  • 20:20 Uhr - Grand Final (BO3)


Verfolgt ihr MLG Americas Minor Championship?



Geschrieben von DasiN

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Arjenstar schrieb am 10.05.2016, 16:28 CEST:
ez4ts
#2
Dr4mb schrieb am 10.05.2016, 16:55 CEST:
Favela Storm ez!
#3
Champgamer schrieb am 10.05.2016, 17:32 CEST:
wäre ein traum für nrg aber denke das es sich zwischen tempo,optic und tsm entscheiden wird
#4
rK. schrieb am 10.05.2016, 17:57 CEST:
Champgamer schrieb:
wäre ein traum für nrg aber denke das es sich zwischen tempo,optic und tsm entscheiden wird


tsm also xD

TS & NRG/OpTiC sollten sich den Slot sichern
#5
PCLg schrieb am 10.05.2016, 18:44 CEST:
rK. schrieb:
Champgamer schrieb:
wäre ein traum für nrg aber denke das es sich zwischen tempo,optic und tsm entscheiden wird


tsm also xD

TS & NRG/OpTiC sollten sich den Slot sichern


TSM hat sich in den letzten Spielen nach den Wechseln ganz gut gemacht um ehrlich zu sein, haben sogar fast LG in einem BO3 geschlagen und echt gut gespielt. Obs reicht weiß ich trotzdem nicht.
#6
ShAd_1337 schrieb am 11.05.2016, 09:35 CEST:
wird ein interessanter kampf um platz 2
#7
JayBlastOne schrieb am 11.05.2016, 11:25 CEST:
Winterfox <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz