ANZEIGE:
Event: Teilnehmerfeld fast komplett, Caster veröffentlicht... alles tutti!13.05.2016, 13:00

Eine Woche bis zu den SL i-League Invitational Finals

Die StarLadder i-League Invitational #1 wird nächste Woche mit acht Profiteams in das Kiewer Olimpiyskiy National Sports Complex Stadion - eines der größten Fußballstadien in Europas - einladen. Vom 19. bis 22. Mai geht es dann um insgesamt 100.000 US-Dollar (umgerechnet circa 88.200 Euro). Wir bringen euch auf den neuesten Stand, sowohl was die Teilnehmerliste als auch die Caster des Events angeht.




Anfangs wurden bereits drei Profiteams offiziell von der StarLadder zum ersten Invitational der i-League eingeladen, während vier Qualifierplätze und ein weiterer, letzter Invite ausstanden. Die Qualifierplätze sind, nach etwas Hickhack, vergeben. TyLoo hatten den asiatischen Qualifier gewonnen, mussten aufgrund Visa-Problemen die Teilnahme absagen. Die Zweitplatzierten VG.CyberZen lehnten die Reise in die Ukraine ab, wodurch erst der Drittplatzierte - Born Of Fire - offiziell als Teilnehmer für den asiatischen Raum feststand.

Da lief es für die Europäer doch ein wenig geschmeidiger ab. Hier wurden insgesamt drei Plätze vergeben. Zwei davon an die Gewinner der Gruppenspiele der EU Stage #2, denn Stage #1 bestand aus vier Turnieren, deren zwei Bestplatzierten Teams in die Playoffs (Stage #2) vorrückten. Dort gewannen Flipsid3 Tactics und HellRaisers. In einem Decider Match zwischen den beiden Verlierern der Gruppenfinalbegegnungen, SK Gaming und Ex-Lounge Gaming, gingen die Dänen als Gewinner hervor und sicherten sich damit das Ticket nach Kiew.

Teilnehmerfeld StarLadder i-League Invitational #1 Finals


Außerdem veröffentlichte StarLadder das Caster Aufgebot, welches auf Englisch und Russisch die Spiele für euch kommentieren und analysieren wird. Mit dabei sind Ex-Ninjas in Pyjamas Coach Joona 'natu' Leppänen wie auch Ex-SK Gaming Akteur Casper 'cadiaN' Møller. Letzterer wird sicherlich ein paar spannende Einsichten in das Spiel von SK Gaming zum Besten geben können.

Englisches Talent Lineup StarLadder i-League Invitational #1
uk Pala 'Mantrousse' Gilroy Sen
uk Henry 'HenryG' Greer
uk Tom 'Tombizz14' Bissmire
us John 'BLU' Mullen
ca Matthew 'Sadokist' Trivett
dk Casper 'cadiaN' Møller
no Halvor 'vENdetta' Gulestøl
fi Joona 'natu' Leppänen

Russisches Talent Lineup StarLadder i-League Invitational #1
ua Taufik 'tafa' Khidri
ua Jury 'Strike' Tereshenko
ua Fiodor 'KvaN' Zakharov
ua Alexandr 'HomeR' Lysenko
ua Alexei 'xaoc' Kucherov
ua Stepan 'DonStepan' Shulga
ua Alexandr 'petr1k' Petryk
ua Ivan 'Johnta' Shevtsov
ua Antonina 'Tonya' Predko
ru Igor 'SL4M' Sopov
by Konstantin 'leniniw' Sivko

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: StarLadder

Ähnliche News

Kommentare


#1
OughRay schrieb am 13.05.2016, 13:06 CEST:
Das Stadion ist oben offen? Was ist wenn's Regnet?
#2
Pinselaeffchen schrieb am 13.05.2016, 13:08 CEST:
invite=allstar team viel? Würde ich low finden wenn man mir so gefühlt 1-2 tage vorher bescheid sagt... es würde noch ein schwedisches team fehlen oder vielleicht sogar die mäuse <3
#3
Schlabbesebbl schrieb am 13.05.2016, 13:27 CEST:
OughRay schrieb:
Das Stadion ist oben offen? Was ist wenn's Regnet?


Das Stadion hatte für die Fußball Europameisterschaft 2012 eine komplette Überdachung der Tribünen bekommen. Denke mal dass dann so wie bei der ESL One Frankfurt aussehen wird. Die Zuschauer sitzen auf eine Tribüne und die Stage wird davor aufgebaut (ebenfalls überdacht).
#4
macheneuchkalt schrieb am 13.05.2016, 15:58 CEST:
Ich finde das russische Talent lineup cool.. So russisch :D
#5
msi schrieb am 13.05.2016, 16:05 CEST:
moment mal... das findet doch nicht in nem 70.000-Mann-Stadion statt?! O_o
#6
ChrisMBK schrieb am 13.05.2016, 18:23 CEST:
msi schrieb:
moment mal... das findet doch nicht in nem 70.000-Mann-Stadion statt?! O_o


Naja wird sicherlich nur eine Tribüne benutzt. Und es würde mich wundern wenn diese überhaupt voll wird!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz