ANZEIGE:
Liga: Vom 25.-26. Juni in der SSE Arena13.05.2016, 20:30

ECS Finals werden in Wembley ausgetragen

Die erste Season der Esports Championship Series (ECS) ist bereits in vollem Gange und die teilnehmenden Teams aus Europa und Nordamerika kämpfen um wichtige Plätze für die Playoffs. In der ersten Season geht es immerhin um ein Preisgeld in Höhe von 1.750.000 US-Dollar. Die Finals sollen zudem in Großbritannien ausgetragen werden, der Austragungsort wurde hierfür nun bekannt gegeben.




SSE Arena, Wembley | Quelle: csgoleague.com

Vom 25.-26. Juni 2016 sollen die Finalspiele der ECS Season 1 in der SSE Arena in Wembley, London, ausgetragen werden. Insgesamt werden sich dort die Top-4-Teams aus Europa und Nordamerika treffen und um den Titel der ersten Season spielen.

Eine zweite Season wurde seitens der ECS ebenfalls angekündigt, denn bei der Vorstellung erwähnte man ein Preisgeld von 3.5 Millionen US-Dollar, welches auf zwei Seasons aufgeteilt wird. In der Wembley Arena, die direkt gegenüber vom Wembley Stadion steht, konnten bereits die Olympischen Sommerspiele ausgetragen werden. Des Weiteren wurden dort schon einige Konzerte abgehalten, wie unter anderem von Depeche Mode, Pearl Jam, ABBA, Whitney Houston, Madonna oder auch Beyonce.

Bereits jetzt könnt ihr euch Tickets sichern, wenn ihr das Offline-Event vor Ort besuchen möchtet. Wenn ihr dies vorhabt, folgt diesem Link, um euch euer Ticket zu erwerben.

Teilnehmerfeld Esports Championship Series Season #1
Europa
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
se fnatic (Invite)
dk Astralis (Invite)
dk Team Dignitas (Invite)
fr Team EnVyUs (Invite)
cis Natus Vincere (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
eu FaZe Clan (Invite)
de mousesports (Qualifier)
fr G2 Esports (Qualifier)
Nordamerika
br Luminosity Gaming (Invite)
us Cloud9 (Invite)
us Counter Logic Gaming (Invite)
us Team Liquid (Invite)
us NRG eSports (Invite)
usca compLexity (Invite)
ca Team SoloMid (Invite)
ca OpTic Gaming (Invite)
us Echo Fox (Qualifier)
us Obey Alliance (Qualifier)

In Europa wird das Ranking derzeit vom dänischen Team Astralis angeführt, die vier Siege und nur eine Niederlage vorweisen können. Auf dem zweiten Platz befindet sich aktuell das Team von FaZe Clan, die eine Niederlage mehr zu verbuchen haben. Das deutsche Team von mousesports steht auf dem dritten Platz mit drei Siegen und zwei Niederlagen, gefolgt von Virtus.pro auf Platz 4.

In Nordamerika steht der Major-Champion Luminosity Gaming auf dem ersten Platz mit einer grandiosen Leistung von neun Siegen ohne Niederlage. Die Teams von Counter Logic Gaming, Cloud9 und OpTic Gaming platzieren sich direkt dahinter und wären somit aktuell für die Finals in Wembley qualifiziert. In beiden Divisionen sind jedoch noch einige Matches ausstehend, sodass sich die finalen Platzierungen noch einmal ändern können.

Das aktuelle Ranking beider Divisionen könnt ihr euch hier anschauen, wenn ihr die jeweiligen Rankings einblendet.

Ranking Europa
Ranking Nordamerika

Übertragen werden die Matches auf dem offiziellen Twitch-Stream von FACEIT. Übertragungsrechte wurden hier seitens der Organisation noch nicht vergeben, weshalb wir euch die Partie nicht wie gewohnt in deutscher Sprache übertragen können.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: csgoleague.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Hu3bl schrieb am 13.05.2016, 20:35 CEST:
"ESC Finals werden in Webmley ausgetragen"

Wird wohl Wembley heißen ;)
#2
FROZENkoki schrieb am 13.05.2016, 20:35 CEST:
ESC Finals werden in Webmley ausgetragen

Die erste Season der Esports Championship Series (ECS)
#3
Knochen schrieb am 13.05.2016, 20:45 CEST:
Fixed
#4
alleskiller schrieb am 13.05.2016, 21:17 CEST:
Ich hoffe Mouz dort sehen zu können :)
#5
msi schrieb am 13.05.2016, 21:47 CEST:
Da horcht man kurz auf und denkt "WEMBLEY WTF" - und dann das... Das ist ja fast schon Clickbait! ;D
#6
Sithis schrieb am 14.05.2016, 00:50 CEST:
msi schrieb:
Da horcht man kurz auf und denkt "WEMBLEY WTF" - und dann das... Das ist ja fast schon Clickbait! ;D


¯\_(ツ)_/¯
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz