Geposted von MiPu,
Das Wochenende rückt immer näher und ihr habt keine Lust mehr auf Alkohol oder Party? Dann haben wir die richtige Aktivität für euch gefunden, denn am Freitag ist es endlich wieder soweit! In Zusammenarbeit mit der ASUSTeK Computer Inc. (ASUS) bringen wir den Friday Night Bash zurück, unser CS:GO-Community-Turnier, an dem ihr mit euren Freunden teilnehmen könnt.
Das Prinzip des ASUS Friday Night Bash's ist realtiv simpel erklärt: Die Anmeldung für den ASUS Friday Night Bash startet jeden Freitag um 17:00 Uhr und ist bis 18:00 Uhr geöffnet. Dabei zählt jedoch das "First-come-first-serve"-Prinzip, denn nur die Schnellsten unter euch erhalten die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Die ersten 160 Anmeldungen erhalten im Anschluss die Möglichkeit teilzunehmen, alle anderen Teilnehmer werden auf die Warteliste gesetzt und können ebenfalls am ASUS FNB teilnehmen, sollten in einem Team neue Spieler benötigt werden.

Durch euer Abschneiden werdet ihr zudem Punkte sammeln, die wir bis zum Ende der zwölf Ausgabe addieren werden. Nach Abschluss dieser Ausgaben könnt ihr, je nachdem, wie viele Punkte ihr ergattern konntet, Preise von ASUS gewinnen - mitmachen lohnt sich also!

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 16:30 Uhr - Veröffentlichung der News
  • 17:00 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Gruppenphase (Match #1 - Bo1)
  • 19:45 Uhr - Gruppenphase (Match #2 - Bo1)
  • 21:00 Uhr - Gruppenphase (Match #3 - Bo1)
  • 22:15 Uhr - Playoffs (Viertelfinale - Bo1)
  • 23:15 Uhr - Playoffs (Halbfinale - Bo1)
  • 00:15 Uhr - Playoffs (Finale - Bo1)
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Damit offene Fragen bereits im Vorhinein geklärt werden können und der ASUS Friday Night Bash auch ohne jegliche Probleme ablaufen kann, möchten wir euch mithilfe dieser News auf unser Regelwerk sowie unserem FAQ zum ASUS FNB aufmerksam machen. Gerne legen wir euch auch unsere Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein können. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support-Ticket.

Der ASUS Friday Night Bash wird ebenfalls per Twitch-Stream von uns übertragen. Das Kommentieren werden dabei unsere 99Damage-Caster sowie unsere 99Damage-Junior-Caster übernehmen. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare