ANZEIGE:
Cup: Der ASUS Friday Night Bash ist zurück18.05.2016, 19:00

Am Freitag wird gebasht

Das Wochenende rückt immer näher und ihr habt keine Lust mehr auf Alkohol oder Party? Dann haben wir die richtige Aktivität für euch gefunden, denn am Freitag ist es endlich wieder soweit! In Zusammenarbeit mit der ASUSTeK Computer Inc. (ASUS) bringen wir den Friday Night Bash zurück, unser CS:GO-Community-Turnier, an dem ihr mit euren Freunden teilnehmen könnt.



Das Prinzip des ASUS Friday Night Bash's ist realtiv simpel erklärt: Die Anmeldung für den ASUS Friday Night Bash startet jeden Freitag um 17:00 Uhr und ist bis 18:00 Uhr geöffnet. Dabei zählt jedoch das "First-come-first-serve"-Prinzip, denn nur die Schnellsten unter euch erhalten die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Die ersten 160 Anmeldungen erhalten im Anschluss die Möglichkeit teilzunehmen, alle anderen Teilnehmer werden auf die Warteliste gesetzt und können ebenfalls am ASUS FNB teilnehmen, sollten in einem Team neue Spieler benötigt werden.

Durch euer Abschneiden werdet ihr zudem Punkte sammeln, die wir bis zum Ende der zwölf Ausgabe addieren werden. Nach Abschluss dieser Ausgaben könnt ihr, je nachdem, wie viele Punkte ihr ergattern konntet, Preise von ASUS gewinnen - mitmachen lohnt sich also!

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 16:30 Uhr - Veröffentlichung der News
  • 17:00 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Gruppenphase (Match #1 - Bo1)
  • 19:45 Uhr - Gruppenphase (Match #2 - Bo1)
  • 21:00 Uhr - Gruppenphase (Match #3 - Bo1)
  • 22:15 Uhr - Playoffs (Viertelfinale - Bo1)
  • 23:15 Uhr - Playoffs (Halbfinale - Bo1)
  • 00:15 Uhr - Playoffs (Finale - Bo1)
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Damit offene Fragen bereits im Vorhinein geklärt werden können und der ASUS Friday Night Bash auch ohne jegliche Probleme ablaufen kann, möchten wir euch mithilfe dieser News auf unser Regelwerk sowie unserem FAQ zum ASUS FNB aufmerksam machen. Gerne legen wir euch auch unsere Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein können. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support-Ticket.

Der ASUS Friday Night Bash wird ebenfalls per Twitch-Stream von uns übertragen. Das Kommentieren werden dabei unsere 99Damage-Caster sowie unsere 99Damage-Junior-Caster übernehmen. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
d3r_I3enny schrieb am 18.05.2016, 19:09 CEST:
bash, bash, bash!
#2
MiPu schrieb am 18.05.2016, 19:10 CEST:
Bingo Bango Bongo, Bish Bash Bosh
#3
TONi1337 schrieb am 18.05.2016, 19:13 CEST:
Aha NICE!
#4
msi schrieb am 18.05.2016, 19:24 CEST:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox
#5
unglaublich schrieb am 18.05.2016, 19:25 CEST:
ist das 1on1 2on2 3on3 oder 5on5?
#6
Knochen schrieb am 18.05.2016, 19:26 CEST:
5on5, aber eben als Einzelspieler die Teilnahme bzw. mit bis zu 2 Freunden, wenn ihr euch gegenseitig als Freunde markiert.
#7
dATjo schrieb am 18.05.2016, 19:28 CEST:
Coole Aktion!
#8
RegiArmy schrieb am 18.05.2016, 19:31 CEST:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.
#9
Schlabbesebbl schrieb am 18.05.2016, 19:47 CEST:
RegiArmy schrieb:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.


sprach der silver boi
#10
CC-Wolffe schrieb am 18.05.2016, 19:49 CEST:
#ASUSFNB kann man sich Gruppenphase aussuchen ?
Weil ich erst ab 20.00 Zeit habe
#11
fuNNa schrieb am 18.05.2016, 19:54 CEST:
RegiArmy schrieb:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.


Ich bin besser als 95% der Leute hier.

just saying.
#12
MiPu schrieb am 18.05.2016, 19:56 CEST:
CC-Wolffe schrieb:
#ASUSFNB kann man sich Gruppenphase aussuchen ?
Weil ich erst ab 20.00 Zeit habe


Nope, Start des ASUS FNB ist jeden Freitag um 18:30 Uhr.
#13
CC-Wolffe schrieb am 18.05.2016, 20:07 CEST:
MiPu schrieb:
CC-Wolffe schrieb:
#ASUSFNB kann man sich Gruppenphase aussuchen ?
Weil ich erst ab 20.00 Zeit habe


Nope, Start des ASUS FNB ist jeden Freitag um 18:30 Uhr.


ok

wenn man bei der ersten ASUSFNB dabei war muss man dann auch bei der 2 usw dabei sein ?
#14
MichauS schrieb am 18.05.2016, 20:33 CEST:
n1 Bin mega gehyped werde dort zum ersten Mal mitmachen ;D mal schaun was geht!
#15
masel. schrieb am 18.05.2016, 20:36 CEST:
fuNNa schrieb:
RegiArmy schrieb:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.


Ich bin besser als 95% der Leute hier.

just saying.


meinste?

scheinst ja schon voll der krasse typ zu sein..
darf ich dich adden bitte?

`;_;´

editiert von d3r_I3enny am 18.05.2016, 21:47 CEST
#16
CHRIZ- schrieb am 18.05.2016, 20:38 CEST:
fuNNa schrieb:
RegiArmy schrieb:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.


Ich bin besser als 95% der Leute hier.

just saying.


und die anderen 5% lachen über dich, weil du schlecht bist.
#17
wzn schrieb am 18.05.2016, 22:45 CEST:
CHRIZ- schrieb:
fuNNa schrieb:
RegiArmy schrieb:
msi schrieb:
egal was und warum: funna vs shroudiplant plox


nein danke da hatte die botwm mehr skill.


Ich bin besser als 95% der Leute hier.

just saying.


und die anderen 5% lachen über dich, weil du schlecht bist.


life is a bitch-
#18
Graywulf11 schrieb am 18.05.2016, 22:47 CEST:
Sehr nice!
#19
neyzin schrieb am 18.05.2016, 23:13 CEST:
Gibt es nen mindestalter zum mitspielen?
#20
TUgiF schrieb am 18.05.2016, 23:54 CEST:
Die Frage ist , ob es nach der Asus Bash Night VOD´s geben wird auf eurem YT Kanal ^^
#21
DooM1412 schrieb am 19.05.2016, 02:25 CEST:
Keine Hardware-mindestanforderungen (!shiggy)?

Die schönsten und chilligsten Castabende waren immer der FNB. Schön, dass er noch/wieder existiert! gl hf
#22
JayBlastOne schrieb am 19.05.2016, 07:52 CEST:
klingt nett!
#23
Compufreak345 schrieb am 19.05.2016, 14:42 CEST:
Mal ein paar Fragen zum InEye-streaming :>

News schrieb:

Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet.


Regelwerk schrieb:

Auch In-Eye Streams sind erlaubt, sofern das Match nicht von 99Damage übertragen wird.

Also muss ich vor dem Match schauen ob das übertragen wird, richtig? Wird das irgendwo angekündigt welche Matches gecastet werden?

Und ich streame nicht wenn einer der Mates was dagegen hat - hat da ein Streamer Erfahrung wie oft/ob sowas vorkommt? Ich habe zumindest einen in meiner Friendsliste der nicht mit mir spielt wenn ich streame :>

P.S.: Cooles Format, ich hoffe ich finde die Zeit mitzumachen, wenn nicht bei diesem dann beim nächsten Cup ^^

P.P.S.: Streame normalerweise mit einem Delay von 30 Sekunden so dass es ca. 45 Sekunden später auf Twitch erscheint - ist das hoch genug? :>

editiert von Compufreak345 am 19.05.2016, 14:45 CEST
#24
.dAni schrieb am 19.05.2016, 16:02 CEST:
Compufreak345 schrieb:
Mal ein paar Fragen zum InEye-streaming :>

News schrieb:

Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet.


Regelwerk schrieb:

Auch In-Eye Streams sind erlaubt, sofern das Match nicht von 99Damage übertragen wird.

Also muss ich vor dem Match schauen ob das übertragen wird, richtig? Wird das irgendwo angekündigt welche Matches gecastet werden?

Und ich streame nicht wenn einer der Mates was dagegen hat - hat da ein Streamer Erfahrung wie oft/ob sowas vorkommt? Ich habe zumindest einen in meiner Friendsliste der nicht mit mir spielt wenn ich streame :>

P.S.: Cooles Format, ich hoffe ich finde die Zeit mitzumachen, wenn nicht bei diesem dann beim nächsten Cup ^^

P.P.S.: Streame normalerweise mit einem Delay von 30 Sekunden so dass es ca. 45 Sekunden später auf Twitch erscheint - ist das hoch genug? :>


Der delay ist viel zu gering. GOTV hat in der Regel 90 sec. mit der neuen Roundtime würde ich sogar 120 sec. vorschlagen! sieht ja sonst jeder ob dein team ne eco macht oder nicht
#25
Compufreak345 schrieb am 19.05.2016, 16:24 CEST:
.dAni schrieb:
Compufreak345 schrieb:
Mal ein paar Fragen zum InEye-streaming :>

News schrieb:

Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet.


Regelwerk schrieb:

Auch In-Eye Streams sind erlaubt, sofern das Match nicht von 99Damage übertragen wird.

Also muss ich vor dem Match schauen ob das übertragen wird, richtig? Wird das irgendwo angekündigt welche Matches gecastet werden?

Und ich streame nicht wenn einer der Mates was dagegen hat - hat da ein Streamer Erfahrung wie oft/ob sowas vorkommt? Ich habe zumindest einen in meiner Friendsliste der nicht mit mir spielt wenn ich streame :>

P.S.: Cooles Format, ich hoffe ich finde die Zeit mitzumachen, wenn nicht bei diesem dann beim nächsten Cup ^^

P.P.S.: Streame normalerweise mit einem Delay von 30 Sekunden so dass es ca. 45 Sekunden später auf Twitch erscheint - ist das hoch genug? :>


Der delay ist viel zu gering. GOTV hat in der Regel 90 sec. mit der neuen Roundtime würde ich sogar 120 sec. vorschlagen! sieht ja sonst jeder ob dein team ne eco macht oder nicht


Good point, danke ^^ Werde dann denke ich 90 Sekunden bei mir einstellen, bei Twitch kommt es dann nach 105 Sekunden an... Bis dahin haben die Gegner die Sache mit der Eco sowieso rausgekriegt :>

Mal schauen ob hier noch wer wegen den anderen Fragen reinschaut, sonst mach ich noch 'nen Forenthread ^^ Hab' schon Bock mal wieder einen Cup mitzuzocken, verdammt lange kein Team mehr dafür gehabt :>
 
1