ANZEIGE:
Event: Americas Minor Championship startet19.05.2016, 15:30

Schafft es NRG eSports nach Köln?

Heute Abend fällt der Startschuss für die letzte Minor Championship und am Sonntag ist dann das Teilnehmerfeld für den ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier ermittelt. Acht nordamerikanische Teams werden in der MLG Arena in Columbus um 50.000 US-Dollar Preisgeld sowie die letzten beiden Slots für den Offline-Qualifier kämpfen, mit dabei ist auch das Team von NRG eSports rund um Fatih 'gob b' Dayik.




Mit dem heutigen Tag beginnt der Kampf um die letzte beiden Tickets für den Offline-Qualifier zum nächsten Major-Event, der ESL One Cologne 2016. Acht Teams konnten sich für die Americas Minor Championship qualifizieren und wurden hierfür in zwei Gruppen zu je vier Teams aufgeteilt. Die Gruppenphase wird im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-One-Modus ausgespielt, in den Playoffs wechselt man dann in das Bo3-Format.

Teilnehmerfeld MLG Americas Minor Championship

Im Endeffekt dürfen wir gespannt sein, welche beiden Teams die Tickets für den Offline-Qualifier lösen werden. Der eine oder andere Zuschauer wird sein Auge wohl auf das Team von NRG eSports rund um Fatih 'gob b' Dayik werfen, die mit Without a Roof, Team SoloMid und Tempo Storm keine allzu leichte Gruppe erwischt haben.

Für alle Nachtaktiven unter euch haben wir eine gute Nachricht zu verbreiten, denn unser Fulltime-Caster Timo 'Horstor' Prestin wird euch die Partien seitens 99Damage auf Deutsch übertragen.

Zeitplan MLG Americas Minor Championship
Donnerstag, 19. Mai 2016
    Gruppenphase
  • 18:00 Uhr - br Tempo Storm vs. ca TSM (Bo1)
  • 19:10 Uhr - us NRG vs. ca Without a Roof (Bo1)
  • 20:20 Uhr - ca OpTic vs. br WinOut (Bo1)
  • 21:30 Uhr - us Selfless vs. us Winterfox (Bo1)
  • 22:40 Uhr - Lower-Brackt Finale - Gruppe A (Bo1)
  • 23:50 Uhr - Winner-Bracket Finale - Gruppe A (Bo1)
  • 01:00 Uhr - Lower-Bracket Finale - Gruppe B (Bo1)
  • 02:10 Uhr - Winner-Bracket Finale - Gruppe B (Bo1)
Preisgeldverteilung MLG Americas Minor Championship
PlatzPreisgeld
1.26.310 EUR
2.13.155 EUR
3. - 4.2.215 EUR
3. - 4.2.215 EUR

Weitere Informationen könnt ihr unseren Coverage entnehmen:
ESL One Cologne 2016 Minors
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Kami19o4 schrieb am 19.05.2016, 15:33 CEST:
Nachtschiiiiicht
#2
Schlabbesebbl schrieb am 19.05.2016, 15:35 CEST:
Wunschszenario:

NRG gewinnt das Ding, kommt durch den offline Qualifier und haut mouz in der Groupstage der ESL One Cologne raus.
#3
JayBlastOne schrieb am 19.05.2016, 15:36 CEST:
Ich denk mal Tempo und OpTiC machen dass. NRG währe zwar nice aber denke ned das Sie das packen..
#4
zuck9r schrieb am 19.05.2016, 15:39 CEST:
nein
#5
1234ABCD schrieb am 19.05.2016, 15:40 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Wunschszenario:

NRG gewinnt das Ding, kommt durch den offline Qualifier und haut mouz in der Groupstage der ESL One Cologne raus.


Die schaffen es nicht mal auf den Offline Qualifier, ich hoffe du meinst es ironisch
#6
Schlabbesebbl schrieb am 19.05.2016, 15:43 CEST:
1234ABCD schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
Wunschszenario:

NRG gewinnt das Ding, kommt durch den offline Qualifier und haut mouz in der Groupstage der ESL One Cologne raus.


Die schaffen es nicht mal auf den Offline Qualifier, ich hoffe du meinst es ironisch


Nein ich meine es ernst. Und wie du lesen kannst habe ich geschrieben "Wunschszenario". Dass es wohlmöglich anders ausgehen wird ist mir schon klar.
#7
ReCoiL- schrieb am 19.05.2016, 15:44 CEST:
Wäre natürlich ne korrekte Sache, mit u.a Tempo Storm ;-)
#8
JayBlastOne schrieb am 19.05.2016, 15:46 CEST:
Köln Finale TempoStorm vs. LG und Tempo gewinnt :)
#9
alleskiller schrieb am 19.05.2016, 15:48 CEST:
Ich hätte gern einen Artikel zu Mousesports wenn es so weit ist.
#10
hitman schrieb am 19.05.2016, 15:51 CEST:
so wie sich NRG in den letzten spielen präsentiert hat, wäre es ein wunder, wenn sie es schaffen.
#11
s1ckneZ schrieb am 19.05.2016, 15:57 CEST:
alleskiller schrieb:
Ich hätte gern einen Artikel zu Mousesports wenn es so weit ist.


wird doch wieder genügend Threads geben.
#12
Baeckster schrieb am 19.05.2016, 16:00 CEST:
Drücke die Daumen für NRG :)
#13
erdi1337 schrieb am 19.05.2016, 16:10 CEST:
nrg keine chance gegen tsm
#14
wheymysterio schrieb am 19.05.2016, 16:13 CEST:
hitman schrieb:
so wie sich NRG in den letzten spielen präsentiert hat, wäre es ein wunder, wenn sie es schaffen.


alles gob-taktik, der haut jetzt die übertaktiken raus und outplayed die auf feinste Kebabschichtweise
#15
Headshot90 schrieb am 19.05.2016, 16:23 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Wunschszenario:

NRG gewinnt das Ding, kommt durch den offline Qualifier und haut mouz in der Groupstage der ESL One Cologne raus.


+1
#16
GEXOOOOO schrieb am 19.05.2016, 16:46 CEST:
da wirds leider nichts zu holen geben... Tempo und Optic eindeutig zu stark
#17
Lpster schrieb am 19.05.2016, 16:56 CEST:
leider nein...
#18
Destillator schrieb am 19.05.2016, 17:09 CEST:
Jetzt mal im Ernst: Wo ist Optic in der letzten Zeit stark?
#19
snake-41 schrieb am 19.05.2016, 17:17 CEST:
Und am Sonntag wird dann ein Wechsel bei NRG bekannt gegeben :)
#20
hitman schrieb am 19.05.2016, 17:18 CEST:
bin mal gespannt wie sich TSM schlagen wird.
#21
Musamban1 schrieb am 19.05.2016, 17:42 CEST:
Destillator schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Wo ist Optic in der letzten Zeit stark?

Sagen wir einfach, optic ist ZU stark für gob und seine Mates.
Das sollte wohl reichen.
#22
nebulein schrieb am 19.05.2016, 17:48 CEST:
Destillator schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Wo ist Optic in der letzten Zeit stark?


In der ESL Pro League z.b. haben die zum Ende hin nochmals nachgelegt und sind damit auch zurecht auf die Finals gefahren. Mein Favorit ist hier auch Optic und Tempostorm auch wenn ich mir NRG wünschen würde, aber dafür ist deren Spiel noch zu Mapabhängig, sprich wenn da die falsche Map kommt, sind sie raus.
#23
KINGd1zzY schrieb am 19.05.2016, 18:33 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Wunschszenario:

NRG gewinnt das Ding, kommt durch den offline Qualifier und haut mouz in der Groupstage der ESL One Cologne raus.


+1, das wäre der super gau :D
#24
napp schrieb am 19.05.2016, 19:08 CEST:
Nein schaffen sie nicht. Und nein auch wenn würden sie nicht gegen mouz gewinnen. Und ja zum Glück ist gob weg.
#25
PaMa schrieb am 20.05.2016, 00:21 CEST:
Gob b losgeeeehts !