ANZEIGE:
Event: Ein Favorit ist bereits im Lower-Bracket20.05.2016, 08:00

SL i-League Inviational: Tag 2

Der erste Tag der StarLadder i-League Invitational #1 ist ausgespielt und die ersten Teams mussten sich bereits ins Lower-Bracket verabschieden. Mit dabei ist auch einer der Favoriten auf den Turniersieg, der jetzt die schwere Aufgabe vor sich hat, sich durch das komplette Unterhaus spielen zu müssen. Ob ihm das gelingt?



Die Enttäuschung des Tages kam aus Dänemark und hieß SK Gaming. Die Jungs um Jacob 'Pimp' Winneche verloren ihr erstes Spiel gegen die HellRaisers mit 0:2. Mit 16:05 jeweils auf Cache und Overpass ließen die Kontrahenten den Dänen keine Chance und schickten sie ein Stockwerk tiefer. Dort trafen sie auf Worst Players, die sich kürzlich mit Alexander 's1mple' Kostylev verstärkten und von Virtus.pro in ihrem ersten Match mit 0:2 geschlagen wurden. Im zweiten Spiel wollten beide alles besser machen, doch so wirklich gelang das nur den Ukrainern. Das Ergebnis auf Mirage und Cache lautete in beiden Fällen 16:08 für Worst Players und so muss SK Gaming bereits nach wenigen Stunden schon den Heimweg antreten.

Loading...
Insgesamt war es kein guter Tag für Teams aus der CIS-Region. Flipsid3 Tactics hatte einige Probleme gegen das schwedische GODSENT-Lineup und verlor die erste Map, Cobblestone, mit 03:16, bevor auch Inferno an Markus 'pronax' Wallsten und Co. ging. Doch damit war der Kracher der Tages noch gar nicht ausgespielt. Natus Vincere hatte mit Dobry&Gaming eine gut machbare Aufgabe vor sich und stellte das auf Cobblestone direkt unter Beweis. Mit 16:11 war das Ergebnis für die Polen noch eher schmeichelhaft. Doch ab der zweiten Map fingen die Probleme der Ukrainer und Russen an. Ehe man sich versah stand es 1:1 nach Maps, da Dobry&Gaming auf Mirage mit 16:09 überzeugen konnte. Auf Train ging es schließlich richtig in den Showdown, denn erst in der Overtime konnte sich Dobry&Gaming als Sieger herauskristallisieren. Damit darf Natus Vincere kein Ausrutscher mehr passieren, sonst ist das Turnier für den Favoriten vorzeitig beendet.

Zeitplan StarLadder i-League Invitational #1
Freitag, 20. Mai 2016 -
  • 09:00 Uhr - cis Natus Vincere vs. ua Flipsid3 (Bo3)
  • 12:00 Uhr - eu HellRaisers vs. pl Virtus.pro (Bo3)
  • 18:00 Uhr - se GODSENT vs. pl Dobry (Bo3)
Morgen steht die zweite Partie im Lower-Bracket an. Im Anschluss werden beide Winner-Bracket Halbfinalspiele ausgetragen. Somit muss am morgigen Freitag ein weiteres Team die Koffer packen. Wird es Natus Vincere treffen?

Preisgeldverteilung StarLadder i-League Invitational #1
PlatzTeamPreisgeld
1.44.485 EUR
2.17.795 EUR
3. - 4.8.895 EUR
3. - 4.8.895 EUR
5. - 6.2.670 EUR
5. - 6.2.670 EUR
7. - 8.dk SK Gaming1.780 EUR
7. - 8.1.780 EUR

Alle Informationen zum Event findet ihr wie sonst auch auf 99Damage in unserer Coverage.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
JayBlastOne schrieb am 20.05.2016, 09:01 CEST:
GODSENT macht das!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz