ANZEIGE:
99Damage: Votet jetzt für den nächsten Interviewpartner22.05.2016, 19:45

99on1: Voting im Mai

Nachdem im letzten Voting die drei bekannten Spielerinnen Stephanie 'QueeN' Eydens, Stephanie 'missharvey' Harvey und die Voting-Gewinnerin Lena 'shushu' Babic an den Start gingen, gibt es nun zum Ende des Monats Mai das nächste Voting mit drei ganz besonderen männlichen Gesichtern der deutschen Counter-Strike: Global Offensive-Szene.





In diesem Voting dürft ihr Euch nun entscheiden, welcher dieser drei Herren sich im nächsten Interview Euren Fragen stellen wird: Zum Beispiel könntet ihr Euch von Christian 'reamux' Wolf Urlaubsempfehlungen holen, Bahadir 'j1n' Dilbas zum Fussball-Camp befragen oder Euch von Markus 'maRky' Reitenbach Tipps in Sachen PCs geben lassen - wer dran kommt, entscheidet wie immer ihr!

reamuxj1nmaRky
Christian WolfBahadir DilbasMarkus Reitenbach
de Deutschlandde Deutschlandde Deutschland
reamux auf Facebookj1n auf FacebookmaRky auf Facebook

Und so geht’s: Einfach das Votingformular nutzen und Deine Stimme für Deinen Liebling abgeben. Wer will, kann direkt jetzt schon eine Frage im Kommentarfeld hinterlassen oder auf die Fragerunde-News warten, wenn das Voting beendet ist. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen unter beiden Artikeln werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes später im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei! Abstimmen könnt ihr bis kommenden Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 16:00 Uhr.

Loading...


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
KINGd1zzY schrieb am 22.05.2016, 19:47 CEST:
Wow ... wow ... wow ... einfach nur wow ... was ne Auswahl o_0
#2
1234ABCD schrieb am 22.05.2016, 19:47 CEST:
Was ne Auswahl...

lol, gleicher Gedanke
#3
BRrrh schrieb am 22.05.2016, 19:49 CEST:
Die Qual der Wahl.
#4
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 22.05.2016, 19:50 CEST:
Da stimm ich nicht ab...
#5
jLN123 schrieb am 22.05.2016, 19:56 CEST:
Von Markus 'maRky' Reitenbach Tipps in Sachen PCs geben lassen

wo bekomme ich billige PC's? esl?
#6
n0RTH.FACE schrieb am 22.05.2016, 19:56 CEST:
j1n , alles andere macht kein Sinn! *reim*
#7
KINGd1zzY schrieb am 22.05.2016, 19:57 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Da stimm ich nicht ab...


+1
#8
RegiArmy schrieb am 22.05.2016, 20:03 CEST:
das voting des toxic Boys 2016 oder wie ?
#9
Lytum schrieb am 22.05.2016, 20:17 CEST:
- kennt kaum wer
- ex-ux...
- marky halt...

was soll man da abstimmen?
#10
uN11 schrieb am 22.05.2016, 20:18 CEST:
Lytum schrieb:
- kennt kaum wer
- ex-ux...
- marky halt...

was soll man da abstimmen?


ganz klar reamux!
#11
BRrrh schrieb am 22.05.2016, 20:21 CEST:
Marky juckt da noch am meisten
#12
Nutzername schrieb am 22.05.2016, 20:22 CEST:
reamux dat troll is real :D
#13
Sithis schrieb am 22.05.2016, 20:23 CEST:
jLN123 schrieb:
Von Markus 'maRky' Reitenbach Tipps in Sachen PCs geben lassen

wo bekomme ich billige PC's? esl?


Jetzt hast du das Prinzip des Interviews zerstört...
#14
VBelf schrieb am 22.05.2016, 20:38 CEST:
Pest, Cholera und Superaidskrebs, die Entscheidung fällt schwer...
#15
Jonny_Yeah schrieb am 22.05.2016, 20:49 CEST:
Da werde ich mich safe enthalten...
#16
EinsDreiEinsZwei schrieb am 22.05.2016, 21:18 CEST:
Wie kommt man denn auf so ne verkakkte Auswahl?!?!
#17
the_glove schrieb am 22.05.2016, 21:31 CEST:
haha herrliche kommentare
#18
spawnYzn schrieb am 22.05.2016, 21:42 CEST:
Hier gibt es die Möglichkeit gerade mit dem ein oder anderen umstrittenen Charakter zu reden und ihm eine Frage zu stellen und sich erwachsen damit auseinander zu setzen, indem man die Beweggründe der Person und später vielleicht auch das eigene Bild hinterfragt. Kann man jetzt entweder stur ablehnen oder zumindest schauen was man geboten bekommt und danach immer noch sagen "mochte ich vorher nicht, mag ich auch jetzt nach dem Interview nicht". Ich finde das eine gute Option, statt in Grabenkämpfen zu versinken. Wenn die Person unsympathisch ist, wird auch ein Community-Interview nichts an der Situation ändern, aber zumindest kann man sich mal mit den Leuten auseinandersetzen und das fragen was einem schon immer unter den Nägeln brennt - in einer angemessenen Art versteht sich.
#19
Pattie33 schrieb am 22.05.2016, 21:48 CEST:
Hab noch nie so ne krasse Auswahl gehabt
#20
VBelf schrieb am 22.05.2016, 21:49 CEST:
Eine Frage an alle wäre:"sag mal schämst du dich eigentlich?"
#21
enkay J schrieb am 22.05.2016, 21:59 CEST:
"Geschrieben von Patricia"
#22
Ov3rtime schrieb am 22.05.2016, 22:10 CEST:
enkay J schrieb:
"Geschrieben von Patricia"


Hey, das wollte ich schreiben :((((
#23
weedking420x schrieb am 22.05.2016, 22:23 CEST:
maRky HYPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#24
ThaDarkz schrieb am 22.05.2016, 22:25 CEST:
Da bocken mich ja eigentlich alle übertrieben an, h3h3h3.
#25
OL1_ schrieb am 22.05.2016, 22:49 CEST:
Wer reamux votet muss geistig zurueckgeblieben sein und hat Hodenmumps x)
 
1