Geposted von DasiN,
Wie jede Woche wird euch auch an diesem Montag Maximilian 'Mux0r' Schlosser im Newsflash die Geschehnisse der letzten Woche näherbringen. Einige Turniere brachten unterschiedliche Sieger hervor. Außerdem war die WESA in aller Munde und auch Twitch sorgte für interessante Partnerschaften im Bereich CS:GO. Das Video und dessen Inhalt findet ihr in dieser News.


Aus der vergangenen Woche gibt es einiges zu berichten. Zum einen konnte das dänische Lineup von Dignitas die European Minor Championship für sich entscheiden und qualifiziert sich somit mit ihren Finalkontrahenten aus dem Hause HellRaisers für den ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier. Darüber hinaus schlugen die totgeglaubten Polen von Virtus.pro zurück, in dem sie das StarLadder i-League Invitational #1 gewannen. Zu allem Turnier-Überfluss gingen die Brasilianer von Luminosity Gaming als Sieger der ESL Pro League Season #3 vom Feld.

Doch nicht nur Turniere waren in der letzten Woche von hoher Bedeutung. Auch die Streaming Plattform Twitch schob sich in den Vordergrund und bestätigte seine Partnerschaft mit der 99Damage Liga Saison #3 als auch mit der ELEAGUE Season #1. On Top gab es Neugigkeiten zur WESA und die IEM in Oakland wurde mit CS:GO angekündigt.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Kommentare