ANZEIGE:
Event: Horstor und Mux0r übertragen 1,4-Millionen-Liga24.05.2016, 14:30

Ab heute: ELEAGUE-Livestream powered by ProSieben MAXX

Ab 18 Uhr wird heute die Gruppe A der ELEAGUE ausgetragen. Dabei trifft Luminosity auf die Herausforderer Team Liquid, Cloud9 und Renegades. ProSieben MAXX wird die Matches auf Twitch übertragen, wo Horstor und Mux0r für den deutschen Kommentar sorgen. Den Livestream von ProSieben MAXX könnt ihr ab 18:00 Uhr hier ansehen.



Die ELEAGUE erstreckt sich über insgesamt zehn Spielwochen. Alle Partien werden von den deutschen Castern im Livestream übertragen.

Im Rahmen der Gruppenphase treten die Teams zunächst dienstags und mittwochs ab 18 Uhr im Round-Robin-Format mit Hin- und Rückrunde an, wobei Best-of-Ones ausgetragen werden. Am Donnerstag folgen ab 20 Uhr die Halbfinalpartien der Gruppenplayoffs. Schließlich beginnt am Samstagmorgen um 4 Uhr das Gruppenfinale.

Wer das Gruppenfinale gewinnt, qualifiziert sich für die Playoffs der ELEAGUE. Die Zweitplatzierten jeder Gruppe erhalten später im Rahmen des Last-Chance-Qualifiers noch einmal die Möglichkeit, dorthin nachzuziehen.

Gruppenphase
Loading...
Playoffs
Loading...

Zeitplan Gruppenphase

Dienstag, 24. Mai 2016 bis
Freitag, 27. Mai 2016

Gruppe A
Dienstag, 31. Mai 2016 bis
Freitag, 03. Juni 2016

Gruppe B
Dienstag, 07. Juni 2016 bis
Freitag, 10. Juni 2016

Gruppe C

Dienstag, 14. Juni 2016 bis
Freitag, 17. Juni 2016

Gruppe D
Dienstag, 21. Juni 2016 bis
Freitag, 24. Juni 2016

Gruppe E
Dienstag, 28. Juni 2016 bis
Freitag, 01. Juli 2016

Gruppe F


Restlicher Zeitplan (Details noch unbekannt)

Dienstag, 12. Juli 2016 bis
Freitag, 15. Juli 2016

Last Chance Qualifier

Donnerstag, 21. Juli 2016 bis
Freitag, 22. Juli 2016

Viertelfinale
Freitag, 29. Juli 2016
Halbfinale


Samstag, 30. Juli 2016 bis
Sonntag, 31. Juli 2016

Global Championship

Den Livestream von ProSieben MAXX könnt ihr ab 18:00 Uhr hier ansehen.


Verfolgt ihr ELEAGUE Season #1?



Geschrieben von Newbton

Quelle: prosiebengames.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MooZE schrieb am 24.05.2016, 14:33 CEST:
Auf gehts!!!!
#2
jKowa schrieb am 24.05.2016, 14:34 CEST:
Wird vom Studio in Berlin gesendet oder wie muss ich mir das vorstellen?
#3
bronxCrime schrieb am 24.05.2016, 14:41 CEST:
wo läuft das jetzt genau ?? :D
#4
Schlabbesebbl schrieb am 24.05.2016, 14:43 CEST:
bronxCrime schrieb:
wo läuft das jetzt genau ?? :D


Auf Twitch. Jedoch wurde nicht dazu geschrieben auf welchem Channel. Also ob es einen 99DMG ELEAGUE Account oder einen P7MAXX Account geben wird...
#5
AbilitYy schrieb am 24.05.2016, 14:43 CEST:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.
#6
MajorRabbit schrieb am 24.05.2016, 14:43 CEST:
Ja man :) So muss das :D
#7
MiPu schrieb am 24.05.2016, 14:48 CEST:
jKowa schrieb:
Wird vom Studio in Berlin gesendet oder wie muss ich mir das vorstellen?


Ja, wird von Berlin aus übertragen.

Stream gibt's hier: http://csgo.99damage.de/de/livestreams/10838-prosieben-games
#8
bronxCrime schrieb am 24.05.2016, 14:49 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
bronxCrime schrieb:
wo läuft das jetzt genau ?? :D


Auf Twitch. Jedoch wurde nicht dazu geschrieben auf welchem Channel. Also ob es einen 99DMG ELEAGUE Account oder einen P7MAXX Account geben wird...


Danke aber was bringts wenns von Prosieben Maxx gesponsort wird wenn es nur auf Twitch läuft? :D
#9
Jun3s schrieb am 24.05.2016, 14:51 CEST:
NICE, also gibt es doch nen Deutschen Stream! Hatte schon Angst ich musste den verhassten Fernsehen anschalten :D
#10
MiPu schrieb am 24.05.2016, 14:54 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
AbilitYy schrieb:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.


das läuft nicht im tv du vollfisch


Nicht ganz richtig deine Aussage ;) http://csgo.99damage.de/de/news/39179-counter-strike-kehrt-ins-deutsche-fernsehen-zurueck
#11
synergY2 schrieb am 24.05.2016, 14:58 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
AbilitYy schrieb:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.


das läuft nicht im tv du vollfisch


Unabhängig davon, ob es im TV läuft oder nicht, sollte er den Sender bei sich dennoch finden können ;)
Wieso wird immer direkt beleidigt?
#12
ShAd_1337 schrieb am 24.05.2016, 15:13 CEST:
synergY2 schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
AbilitYy schrieb:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.


das läuft nicht im tv du vollfisch


Unabhängig davon, ob es im TV läuft oder nicht, sollte er den Sender bei sich dennoch finden können ;)
Wieso wird immer direkt beleidigt?


weil's nicht sein erster wenig geistreicher kommentar war :)
und das mit dem tv war auf heute bezogen
#13
Bone1992 schrieb am 24.05.2016, 15:16 CEST:
vllt hab ichs überlesen aber auf welchem amerikanischen Kanal wird denn übertragen?
Klar von Turner aber die haben ja mehrere
#14
DerDetektiv schrieb am 24.05.2016, 15:17 CEST:
ok du vollvogel
#15
DerBroetchen schrieb am 24.05.2016, 15:18 CEST:
Das müsste der Link zum Twitch Channel sein von Pro7maxx ---> https://www.twitch.tv/prosiebengames
#16
lpz3nc schrieb am 24.05.2016, 15:18 CEST:
yes yes yes
#17
NexteS schrieb am 24.05.2016, 15:29 CEST:
Das wäre mal ein anreiz, nach geschätzten 2 Jahren mal wieder den TV an zu machen. :D ehm ne oder doch nicht, lieber Horstor und Mux0r zu gucken. :)
#18
rK. schrieb am 24.05.2016, 15:34 CEST:
Streamt ihr, sofern er läuft, über einen Cleanfeed? Falls nein sollte es doch direkt ein Punkt sein warum man sich, wie so oft, nicht einen deutschen Stream anschaut?!
#19
CanTWaiT schrieb am 24.05.2016, 16:21 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
synergY2 schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
AbilitYy schrieb:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.


das läuft nicht im tv du vollfisch


Unabhängig davon, ob es im TV läuft oder nicht, sollte er den Sender bei sich dennoch finden können ;)
Wieso wird immer direkt beleidigt?


weil's nicht sein erster wenig geistreicher kommentar war :)


Aaaaalles klar. Dann ist beleidigen absolut gerechtfertigt ;)
#20
Danny Banana schrieb am 24.05.2016, 16:33 CEST:
AbilitYy schrieb:
ich hab keine ahnung wo bei mir prosieben max ist ._.


Dann such!?
#21
pcghx_busch schrieb am 24.05.2016, 16:36 CEST:
Jawoll, perfekt diese Zusammenarbeit. Werde mir die Highlights auf jeden Fall auch im TV nochmal an schauen, nur um diesen Erfolg von eSport zu erleben ^^

Hoffe auch das man Timo und Max sehen bzw. hören wird bei Prosieben, wenn die um 00:00 Uhr die Highlights ausstrahlen ^^
#22
DerDetektiv schrieb am 24.05.2016, 17:02 CEST:
pcghx_busch schrieb:
Jawoll, perfekt diese Zusammenarbeit. Werde mir die Highlights auf jeden Fall auch im TV nochmal an schauen, [b]nur um diesen Erfolg von eSport zu erleben[/b] ^^

Hoffe auch das man Timo und Max sehen bzw. hören wird bei Prosieben, wenn die um 00:00 Uhr die Highlights ausstrahlen ^^


welchen erfolg?
Das es jetzt endlich im TV läuft?
Dreh mal die Zeit 10 Jahre zurück und mach nbc/giga an
#23
ByExot schrieb am 24.05.2016, 17:08 CEST:
Highlights auf Deutsch? (TV-Prosieben MAXX) Schade.. :-)
#24
alkaAdeluxx schrieb am 24.05.2016, 17:36 CEST:
pcghx_busch schrieb:
Jawoll, perfekt diese Zusammenarbeit. Werde mir die Highlights auf jeden Fall auch im TV nochmal an schauen, nur um diesen Erfolg von eSport zu erleben ^^

Hoffe auch das man Timo und Max sehen bzw. hören wird bei Prosieben, wenn die um 00:00 Uhr die Highlights ausstrahlen ^^


Erfolg? Wofür das so eim Müll Mainstream Sender wie Müll 7 gutes CS zeigen darf, ich hoffe das hat schnell ein Ende bevor RTL/II das auch noch macht, dann ist vorbei mit Esport...
#25