ANZEIGE:
Event: Vier Teams erhalten die ersten Einladungen26.05.2016, 20:00

Erste Invites für die DreamHack Summer sind bekannt

Die DreamHack hat die ersten Invites für ihr kommendes Event, der DreamHack Summer 2016, bekannt gegeben. Neben drei skandinavischen ist mit Tempo Storm auch ein brasilianisches Lineup unter den vier eingeladenen Teams. Das Event findet vom 18.-21. Juni im schwedischen Jönköping statt, dabei kämpfen die Teams um ein Gesamtpreisgeld von 100.000 USD.




Ende Juli ist es wieder soweit, die DreamHack veranstaltet im heimischen Schweden die Sommer-Ausgabe ihrer beliebten LAN-Veranstaltung. Neben der gewöhnlichen LAN und der dazugehörigen Expo, werden auch diesmal wieder Profi-Turniere beliebter Spiele abgehalten, so auch in CS:GO. Dabei gehört die DreamHack Summer dieses Jahr zur ZOWIE-Open Turnier-Reihe, weshalb der Preispool bei 100.000 USD liegt.

Die schwedische Organisation hat nun die vier ersten Teilnehmer bekannt gegeben, so dürfen sich die Teams von Ninjas in Pyjamas, GODSENT, Astralis und Tempo Storm über einen Invite zum Turnier freuen. Damit ist mit NiP unter anderem auch der Champion des letzten DreamHack Events vertreten. Die Schweden gewannen im April, mit einem 2:0 nach Maps über NaVi, die DreamHack Masters Malmö 2016. Das Event umfasst am Ende eine Gesamtteilnehmerzahl von acht Teams, während sechs von der DreamHack selber eingeladen werden, müssen sich zwei weitere einen Platz im Qualifier erspielen. Mit der Ankündigung stehen also noch zwei weitere Invites aus, dabei kann man vermuten, dass zumindest das schwedische Top-Team fnatic unter den letzten beiden Einladungen dabei sein wird.

Teilnehmerfeld DreamHack Summer 2016
world Invite
world Invite
eu Closed Qualifier #1
eu Closed Qualifier #2


Mehr Informationen zum kommenden Event der DreamHack findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2016?



Geschrieben von Olimee

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
xTheEnergy97 schrieb am 26.05.2016, 20:04 CEST:
Für GODSENT freut es mich
Für TStorm aber am meisten da sie in den meisten anderen Ligen/Events immer benachteiligt werden und nicht mal invited werden
#2
sirdaclan schrieb am 26.05.2016, 20:16 CEST:
Tempo finde ich gut aber mit godsent kann ich mich nicht anfreunden. Finde die haben einfach nicht die Starpower die Teams wie G2, Fnatic oder selbst Na Teams wie C9 bringen.
Denke da es keine NA Qualifier gibt wird noch ein NA Team eingeladen: Mein Tipp C9
Den anderen Invite bekommt denke ich entweder Fnatic (wenn sie wollen) oder ein französisches Team (eher G2)

Hoffe mouz kommt durch den Qualifier, wenn sie überhaupt mitspielen.
#3
ShAd_1337 schrieb am 26.05.2016, 20:17 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Für GODSENT freut es mich
Für TStorm aber am meisten da sie in den meisten anderen Ligen/Events immer benachteiligt werden und nicht mal invited werden


+1
#4
LucasxGER schrieb am 26.05.2016, 20:28 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Für GODSENT freut es mich
Für TStorm aber am meisten da sie in den meisten anderen Ligen/Events immer benachteiligt werden und nicht mal invited werden


finally
#5
zuck9r schrieb am 26.05.2016, 20:50 CEST:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team
#6
Destillator schrieb am 26.05.2016, 20:55 CEST:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


kappa
#7
-Muesli- schrieb am 26.05.2016, 21:57 CEST:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


Tempostorm > Mouz

Pls hate me
#8
zuck9r schrieb am 26.05.2016, 22:06 CEST:
-Muesli- schrieb:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


Tempostorm > Mouz

Pls hate me


musste schmunseln :D
#9
99users schrieb am 26.05.2016, 22:32 CEST:
Penta kommt auch noch hinzu :>
#10
Der_Gerad schrieb am 26.05.2016, 22:32 CEST:
sirdaclan schrieb:
Tempo finde ich gut aber mit godsent kann ich mich nicht anfreunden. Finde die haben einfach nicht die Starpower die Teams wie G2, Fnatic oder selbst Na Teams wie C9 bringen.
Denke da es keine NA Qualifier gibt wird noch ein NA Team eingeladen: Mein Tipp C9
Den anderen Invite bekommt denke ich entweder Fnatic (wenn sie wollen) oder ein französisches Team (eher G2)

Hoffe mouz kommt durch den Qualifier, wenn sie überhaupt mitspielen.


Hast du Godsent jemals spielen gesehen??
DH-Masters Malmö Halbfinale und dort beinahe ein BO3 gegen Nip gewonnen!

der Invite geht absolut klar.
#11
crovvley schrieb am 26.05.2016, 22:33 CEST:
zuck9r schrieb:
-Muesli- schrieb:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


Tempostorm > Mouz

Pls hate me


musste schmunseln :D


Von dem, was Tempo Storm die letzte Zeit geleistet hat, speziell auf Lan, kann mouz nur träumen. Also ist der Invite total berechtigt. Mich wundert eher Godsent etwas...die haben seit dem Halbfinale auf der Dreamhack irgendwie nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
#12
bl4cksnow schrieb am 26.05.2016, 22:35 CEST:
hätte Flug - Hotel und Eintritt auf ner lan gewonnen -kann nicht gehen wegen Semesterprüfungen -.-
#13
n0RTH.FACE schrieb am 26.05.2016, 22:39 CEST:
99users schrieb:
Penta kommt auch noch hinzu :>


yeees!
#14
sirdaclan schrieb am 26.05.2016, 22:44 CEST:
Der_Gerad schrieb:
sirdaclan schrieb:
Tempo finde ich gut aber mit godsent kann ich mich nicht anfreunden. Finde die haben einfach nicht die Starpower die Teams wie G2, Fnatic oder selbst Na Teams wie C9 bringen.
Denke da es keine NA Qualifier gibt wird noch ein NA Team eingeladen: Mein Tipp C9
Den anderen Invite bekommt denke ich entweder Fnatic (wenn sie wollen) oder ein französisches Team (eher G2)

Hoffe mouz kommt durch den Qualifier, wenn sie überhaupt mitspielen.


Hast du Godsent jemals spielen gesehen??
DH-Masters Malmö Halbfinale und dort beinahe ein BO3 gegen Nip gewonnen!

der Invite geht absolut klar.


Und was war beim Minor?
#15
fuNNa schrieb am 26.05.2016, 22:54 CEST:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


So wie botsports?

Edit: Oh! Mein Fehler. Die sind ja nicht mal Top 20.
#16
zuck9r schrieb am 26.05.2016, 23:30 CEST:
fuNNa schrieb:
zuck9r schrieb:
schade, dass tempostorm eingeladen wird und kein richtiges top20 team


So wie botsports?

Edit: Oh! Mein Fehler. Die sind ja nicht mal Top 20.


geht's dir nicht gut, fuNNa?
#17
Mr. Mongo schrieb am 26.05.2016, 23:36 CEST:
Lass den fuNNa sich doch austoben. Der will doch nur spielen :D
#18
xTheEnergy97 schrieb am 26.05.2016, 23:36 CEST:
Der_Gerad schrieb:
sirdaclan schrieb:
Tempo finde ich gut aber mit godsent kann ich mich nicht anfreunden. Finde die haben einfach nicht die Starpower die Teams wie G2, Fnatic oder selbst Na Teams wie C9 bringen.
Denke da es keine NA Qualifier gibt wird noch ein NA Team eingeladen: Mein Tipp C9
Den anderen Invite bekommt denke ich entweder Fnatic (wenn sie wollen) oder ein französisches Team (eher G2)

Hoffe mouz kommt durch den Qualifier, wenn sie überhaupt mitspielen.


Hast du Godsent jemals spielen gesehen??
DH-Masters Malmö Halbfinale und dort beinahe ein BO3 gegen Nip gewonnen!

der Invite geht absolut klar.


Das Problem das GODSENT hat ist das sie Ultra unkonstant spielen wenn Lekro und schneider mal net hitten ist es meist schon gg
#19
Bone1992 schrieb am 27.05.2016, 01:09 CEST:
für ein mittleres Event (das mal das mal sagt bei 100k) sind die Teams doch voll in Ordnung. In Schweden werden wohl auch mehr schwedische Teams invited macht ja Sinn.
#20
jKowa schrieb am 27.05.2016, 07:14 CEST:
Bone1992 schrieb:
für ein mittleres Event (das mal das mal sagt bei 100k) sind die Teams doch voll in Ordnung. In Schweden werden wohl auch mehr schwedische Teams invited macht ja Sinn.


Stimmt bei der DH Leipzig waren ja auch so viele deutsche Teams :> obwohl VP war da, gespielt wurde im Osten. Ach, passt schon (Y)
#21
Schlabbesebbl schrieb am 27.05.2016, 08:25 CEST:
sirdaclan schrieb:
Tempo finde ich gut aber mit godsent kann ich mich nicht anfreunden. Finde die haben einfach nicht die Starpower die Teams wie G2, Fnatic oder selbst Na Teams wie C9 bringen.


Aja klar.... weil das Godsent aus No Names besteht- vor allem pronax der low.

Was für eine Starpower bei C9? Erklär mir das mal bitte...
#22
KVN9R schrieb am 27.05.2016, 09:03 CEST:
sorry ich versteh den ganzen hype um TP nicht nur weil der szene liebling fallen findet das sie ungerecht behandelt werden?
#23
ShAd_1337 schrieb am 27.05.2016, 10:01 CEST:
KVN9R schrieb:
sorry ich versteh den ganzen hype um TP nicht nur weil der szene liebling fallen findet das sie ungerecht behandelt werden?


dein ernst? sie haben cevo s9 gewonnen, wurden zweiter auf der DH austin und sind durch die esea premier in die pro league gerusht und wurden trotzdem nicht für die ECS und die e-league eingeladen. stattdessen t4 na teams!
#24
jKowa schrieb am 27.05.2016, 10:43 CEST:
Bin da voll auf ShAd_1337 Seite. Mir fehlt TS auch in den großen Turnieren, aufgrund ihrer vergangenen Leistung wäre es verdient.
#25
MiamiMave schrieb am 27.05.2016, 16:33 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
KVN9R schrieb:
sorry ich versteh den ganzen hype um TP nicht nur weil der szene liebling fallen findet das sie ungerecht behandelt werden?


dein ernst? sie haben cevo s9 gewonnen, wurden zweiter auf der DH austin und sind durch die esea premier in die pro league gerusht und wurden trotzdem nicht für die ECS und die e-league eingeladen. stattdessen t4 na teams!


+1